Jump to content

Wifesharing & feste Beziehung


1234essener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schert euch nicht darum, was andere denken. Wenn es euch glücklich macht, dann genießt es. Es gibt viele denen es so geht.

Geschrieben

Hallo, Ihr zwei!
Wenn Ihr euch im klaren seid und euch das Spass macht, was soll denn dagegen sprechen!
Ich habe auch schon einige Dates gehabt, wo der Partner neben dran saß und ich mich mit seiner Frau/Freundin...... Solange das einvernehmlich ist und Grenzen toleriert werden....

Lg Jack

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders. Wenn es euch glücklich macht und eurem Leben das gewisse Extra gibt, müsst ihr auf niemanden hören. Niemand hat das Recht euch zu verurteilen. Und gebt niemandem die Macht, sich in euer Leben einzumischen. Es ist eures

Geschrieben

Da ist es doch wie bei dem meisten Dingen im Leben. Für deinen einen gibt es nichts geileres, für den anderen ist es nicht das wahre oder gar unvorstellbar. Und all das ist für jeden dann auch gut so.
Wenn es euch beiden den Kick gibt ist das doch toll und bereichert eure Beziehung.
Für mich von meinem jetzigen Standpunkt aus gesehen (alles kann sich immer ändern, Leben heißt Wandel) wäre das nichts. ;)

Geschrieben

Am Anfang hatte ich ein Problem damit eine Frau im Beisein ihres Mannes zu poppen
Aber mittlerweile ist das jedesmal ein Kick der einfach geil ist auch wenn es Wiederholungstäter sind .
Ob ich es selber machen würde kann ich nicht sagen zu mal ich in keiner Beziehung bin aber das Thema ist wie gesagt jedesmal ein prickelndes Abenteuer

Geschrieben

Wenn es euch beiden gefällt und ihr gut drauf klar kommt ist der Rest egal ;)

Geschrieben

Wir mögen und machen auch sehr gern den MFM... genau wie ihr ...erregt es IHN sehr wenn sie gut gef....wird ... es muss nur der passende Mitspieler sein 😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrainerHCXXX:

Ich würde meine Partnerin nicht teilen....

Aber andere Frauen dafür ficken !! Unglaublich frech!!

Geschrieben

Was interessiert euch die Meinung anderer, wenn es euch gefällt und keinen Keil zwischen euch treibt? 

 

Sharing ist nicht mein Favorit, aber Cuckolding geht ja durchaus in eine ähnliche Richtung. Und was andere davon halten, hat uns noch nie interessiert. WIR müssen damit leben wollen und können, nicht die anderen. 

Geschrieben

Gefällt es euch bzw ist ok für bei? Wenn ja, dann ist Meinung von anderen doch überflüssig oder, nicht?

Geschrieben

Also ich kann leider nur von mir alleine sprechen. Ich hatte eine längere mmf Bez, sprich ich war der Hausfreund. Ich hatte es sehr genossen und umgekehrt auch. Wenn die Beziehung, wie bei euch, in Takt ist, ist es völlig legitim. Ihr habt Ffm als nicht so geil empfunden, somit kann man bei euch ausschließen, dass nur sie das Vergnügen mit 2 Männern hat, er aber nicht mit 2 Frauen darf. Was ja leider sehr oft der Fall ist. Frauen teilen nicht gern ihre Männer.. 😁

Ihr macht es genau richtig. Lebt alles aus sonst bereut ihr es. Ihr seid ein hübsches Paar.
Viel Spaß euch weiterhin.. 👍

Geschrieben

Ich fand es auch geil zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird. Aber wir fanden es auch mit zwei Frauen geil. Jedoch muss man sagen es ist die beste Freundin meiner Frau Ich denke eine fremde würde sie nicht zulassen.

Geschrieben

Zurzeit habe ich Spaß mit einem ähnlichen Paar , mit der selben Konstellation. Das Gespräch hatten wir auch durchgeführt, Anfangs dachte ich ,für mich persönlich wäre es niemals was meiner Partnerin mit jemandem zu teilen. Aber ich durfte beide ,etwas besser kennenlernen und während den Treffs einen kurzen Einblick in deren Liebesleben ergattern. Mittlerweile sehe ich es anders . Denn es spielen einfach so viele andere Faktoren mit ...
Jedes paar sollte es für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben sehr oft MMF Treffen. Es hat unsere Liebe eher verstärkt und unsere Sexuelle Leidenschaft einen Wahnsinn Kick gegeben, bis heute.
Wir sind schon lange ein Paar und es kickt uns immer wieder.
Es macht uns auch sehr viel Spaß gemeinsam meine Bi Seite auszuleben.

Will sagen: wenn es für euch gut ist, macht weiter so. Liebe und Sex mit anderen haben nichts miteinander zu tun.
Lieben tut man mit Dem Herzen und der Seele, für guten Sex brauche ich Körper und Sinne.
Wer einander liebt, der gönnt. Also... gönnt euch.

Geschrieben

Ich habe mit mein besten Freund öfter mmf oder dreier gemacht die Mädels fanten es richtig geil von uns beiden beglückt zu werden also ist schon aufregend nur ein paar das auf so was steht ist mir noch nicht passiert bestimmt ne sehr geile Sache wenn der Ehemann wirklich kein Problem damit hat

Geschrieben

Also ich hab weder MMF noch FFM gehabt. Bin aber offen für beides bzw. Generell sehr offen. Und ich denke das wird auch von Mensch zu Mensch bzw. Beziehung zu Beziehung unterschied sein. Sind ja viele Faktoren die da mit schwingen. Persönlich denke ich, würde ich beides heiß finden. Wenn das Vertrauen soweit ist. Aber wie es dann natürlich in der Praxis ausschaut müsste sich dann halt zeigen.

Auf der anderen Seite sehe ich häufiger Anfragen von Paaren die einen Mann suchen als eine Frau. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wer so etwas braucht um die Erfüllung in seiner Beziehung zu finden, sollte überlegen ob die Liebe groß genug ist um so etwas mit machen zu können, ohne das ein oder andere Angstgefühl. Denn keiner bedenkt was sein wird wenn die Beiden sich verlieben und man dann nur noch das dritte Rad ist.

Geschrieben

Macht Euch keinen Kopf. Bei uns ist es genau so. Aber bei beiden. Julia macht es genau so geil mich dabei zu sehen. Etc. Also, alles tutti 👍😁

Geschrieben

Hallo ihrs 👋 Wir sind da ganz ähnlich gestrickt. Wir haben ein ganz vertrauensvolles und sehr liebevolles Verhältnis zueinander (bald 7 Jahre!). Dennoch genieße ich den Sex mit anderen Männern und er genießt das Wissen darum 🥰 Seitdem wir das so machen, ist unsere Beziehung womöglich noch besser geworden. Grundlage dafür ist aber die gnadenlos offene Kommunikation: ich erzähle ihm alles, was so ansteht, mit wem ich schreibe, etc. Allein schon diese Planungsphasen sind erotisch! Und wenn ich mit jemandem im Bett war und er danach weitermacht, ist es einfach nur 🥰😍😋 hrrrrrr 😋
Es entstünde durchaus das Gefühl von Untreue, wenn ich was täte, ohne ihm das zu erzählen - denn so ist die Verabredung.
Ich kann den Kick, der für mich entsteht, ja total verstehen (viiiiiel Sex), aber worin genau besteht der Kick für den Mann eigentlich genau? Mein Liebster kanns mir nicht wirklich erklären....

×
×
  • Neu erstellen...