Jump to content

Prostata / Analvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello,
welche Erfahrungen habt ihr denn mit solchen Toys. Möchte das gerne ausprobieren, hab aber auch nicht viel Ahnung worauf ich achten sollte. Und macht es echt so geil?

Freu mich auf euren Input, sollte kein Wortspiel sein ;-)

Danke

Geschrieben

Du spritzt nach kurzer Zeit unkontrolliert durch die Gegend...
Geil!

Geschrieben

Vielleicht habe ich noch nicht den richtigen oder es bedarf wirklich ein bisschen Übung.
Mein Plug gefällt mir bisher besser 😉

Geschrieben

Probier es aus. Nur weil 33 Leute von 100 es geil finden, heißt es ja nicht automatisch das du das ebenfalls als geil empfindest.

Geschrieben

Kauf dir im Sexshop einen geilen Dildo der Größe M und das passende Gleitgel dazu. Fahr nach Hause, nimm dir Zeit für dich und die Spülung des Rektums mit lauwarmen Wasser. Dann probierst du deinen geilen Dildofick und wirst mitbekommen ob es dir gefällt oder eben nicht.

Geschrieben

Wahnsinn ist das , immer wieder ! Das ist der geilste orgasmus denn man haben kann glaube ich 🤤

Geschrieben

Es geht nichts über richtiges warmes zuckendes Fleisch!!! Alles andere ist kalter Kaffee!!!

Geschrieben

Ich finde die meisten Toys der Art eher überteuert. Also was den Kosten/Nutzen Faktor betrifft !
Wird aber jeder anders sehen.

Geschrieben

Ich bin total begeistert mit meinem Vibrator.

Kann es Dir nur empfehlen.

Geschrieben

Mein Tipp
Geh mal zu einer professionellen Prostatamassage.
Danach kannst du definitiv beantworten ob es dich geil macht oder nicht

Geschrieben

Das iphone 11 ist auch reichlich überteuert und wird dennoch gut verkauft ....

Geschrieben

(Sarkasmus ein) Das Iphone 11 ist ja auch voll für'n Arsch (Sarkasmus aus) 😜

Geschrieben

In Verbindung mit einer Fistsession, ist eine intensive Prostatamassage sehr geil! Ich laufe dabei förmlich aus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das wird wohl bei jedem unterschiedlich sein

Stimmt....

Geschrieben

Hey, Danke für die Infos und Anregungen!
Und ja, das iPhone 11 ist überteuert aber Orgis bringts auch nicht. ;-)

Ich werde mir einfach so ein Teil holen und an anderer Stelle davon berichten...

Geschrieben

einfach machen......und dann entscheiden:flushed:

Geschrieben

Bis jetzt waren alle überbewertet.
👎

Geschrieben

ich hab schon sooo viele Vibratoren dildos u.plugs in meinem arsch  ausprobiert ich finde meine Prostata nicht scheiße hab ich überhaupt eine ?

Geschrieben

Denke ,das musst du für dich selbst entscheiden ob du es geil findest.

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste „Toy“ ist ein(e) Partner(in), der/die Spaß daran hat, dich mit einer Prostatamassage um den Verstand zu bringen - und dir dabei noch schön einen bläst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Malesation Anal Pleasure , sehr zu empfehlen !

×
×
  • Neu erstellen...