Jump to content

Begegnungen


NS_BOY23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

ich hatte vor einigen Tagen eine für mich überraschende Situation.  Auf einem Rastplatz hatte ich angehalten um mich zu erleichtern.  Dabei viel mir ein älterer Herr auf der zu warten schien.Ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging dorthin wo ich hin wollte. Am Becken angekommen stand ich nun da und verrichtete was notwendig war. Überraschender weise stand der Herr auf einmal direkt neben mir und schaute mehrfach direkt auf meinen pinkelnden Penis so das auch deutlich war. Irgendwie fand ich es total frech aber mein Puls raste und unangenehmer Weise stand mein Bester gleich wie ne 1. Als  Anfänger mit Männern traute ich mich auch nichts zu sagen. Auch wenn der gute Mann nicht unbedingt mein Typ war erschreckte ich mich vor meinem eigenen Gedanken: Los, greif schon zu !! Er sagte nichts und wir gingen beide wieder. Ich frage mich ob dies eine übliche Variante unter Männern ist ? Hätte ich ihn ansprechen sollen oder wollte er nur Neugierig sein? Vielleicht kennt jemand solche Situationen in der "Szene" ob das ein klares Signal war. Auch wenn es gerade etwas unbedarft klingt würde ich mich über nette Kommentare freuen damit ich hier vielleicht nächstes mal anders damit umgehe. Lieben dank 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das war nicht nur neugierig. Das war ein sexueller Übergriff. Das hast du auch gespürt, darum ging dein Puls so hoch. Deine emotionale Reaktion und dein erschreckender Gedanke wurde auch durch diese Überforderungssituation ausgelöst. Die überwiegende Mehrzahl der Männer hat im Leben solche homoerotischen Begegnungen, reale Erlebnisse oder auch nur Gedanken in diese Richtung.
Die Frage für dich ist, wie du denn in Zukunft mit so etwas umgehen möchtest. Willst du Homoerotik vermeiden, oder möchtest du es erleben? Das ist allein deine Sache. Aber wenn du es vermeiden möchtest, genügt meist schon ein deutliches "hey", oder "was soll das?", damit der Typ verschwindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nicht pinkeln, wenn einer direkt neben mir steht und wenn ich pinkel, bekomme ich keinen Steifen.

Aber das kann bei dir natürlich anders sein und deine innere Reaktion mag darauf hindeuten, dass dir Berührungen von Männern nicht ganz unangenehm sind oder wären. 

Mein Fall wären Toiletten in keinster Weise oder Konstellation. Wenn du dich diesbezüglich näher kennenlernen willst, wäre vielleicht ein unverbindlicher Besuch entsprechender Veranstaltungen oder Clubs ratsam, wo du dich erstmal ganz ungezwungen mit vielleicht Gleichgesinnten austauschen kannst.

Geschrieben

Wenn mich jemand beim Pinkeln stört, frag ich, ob ich mich mal zur Seite drehen soll

Geschrieben

Immer diese fragen, nix für ungut du musst doch wissen ob du gern mehr machen würdest bzw hättest ja erstmal fragen können ob überhaupt in die richtung interesse besteht vielleicht wollte er nur vergleichen

Geschrieben

Das ist vollkommen OK , wenn die Gefühle oder Emtionen hochkommen (...im wahrsten Sinne des Wortes)
Beim nächsten mal reagierst du vielleicht anders, bzw erwartest evt. eine ähnliche Situation und trauerst dann ncht mehr einer evt vergebenen Chance nach..))
Manche nenne das auch "spontan, unerwartet" oder einfach nur Erotik

Geschrieben

Na gut dass du dich nicht einfach umgedreht hast 😉😂 Hätte auch ins Auge gehen können 😏🤣😂

Geschrieben

Hmmm... Ich versuch mir gerade meinen in dieser Situation vorzustellen 🤔🤔🤔

Ich glaub das wäre tatsächlich eine Begegnung der besonderen Art geworden 🤭🤭🤭😂😂😂😂😂

Aber mal ernsthaft 😲😲😲 sowas erregt und beschäftigt dich?!?!?! 😱 Chapeau 🙈

 

Geschrieben

Das ist ganz und gar nicht üblich unter Männer. 

Üblich ist es, das man pinkelt und sonst nichts. Kein anstarren, kein Wunsch nach anfassen

Es gibt natürlich welche, die dies erregt und auf Öffentlichkeit steht. Aber selbst die Schnittmenge aus homosexueller Neigung und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit wird nicht so groß sein 

Geschrieben

@Dettmold...dann komme mal nach Berlin oder auch Köln....da ist die Schnittmenge anders

Geschrieben

Vielleicht hättest Du ihn ansprechen können aber mir geht aufgrund der Örtlichkeit sofort der hygienische Gadanke durch den Kopf... Du hast doch gepinkelt und da geht mir persönlich, abgesehen von deinem psychischen, absolut unproblematischen und bereichernden Kick, die Lust auf sexuelle Handlungen erstmal flöten...

Geschrieben

Bäh, wenn ich pinkle steht mir der Sinn nur nach pinkeln, nie und nimmer nach irgend was anderem!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb NS_BOY23:

Ich frage mich ob dies eine übliche Variante unter Männern ist ?

Variante für was?

 

Ich finde solches Verhalten nicht "üblich".

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

War doch eigentlich eindeutig. Er stand plötzlich neben dir... du hättest dich nur zu ihm drehen müssen und er hätte dir wahrscheinlich einen geblasen... 😉😎

Geschrieben

Vielen Dank für die netten Kommentare. Natürlich geht es hier nicht um Sex in einer verkeimten Toilette oder um den Umstand des Pinkelns, ausschließlich um die Situation als solche.  Edelstahlbecken turnen mich genauso ab. Teilweise wohl ein Verständnisproblem. Die Einzelheiten waren wohl zuviel  ;-) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2020 at 15:00, schrieb NS_BOY23:

Hallo zusammen,  

ich hatte vor einigen Tagen eine für mich überraschende Situation.  Auf einem Rastplatz hatte ich angehalten um mich zu erleichtern.  Dabei viel mir ein älterer Herr auf der zu warten schien.Ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging dorthin wo ich hin wollte. Am Becken angekommen stand ich nun da und verrichtete was notwendig war. Überraschender weise stand der Herr auf einmal direkt neben mir und schaute mehrfach direkt auf meinen pinkelnden Penis so das auch deutlich war. Irgendwie fand ich es total frech aber mein Puls raste und unangenehmer Weise stand mein Bester gleich wie ne 1. Als  Anfänger mit Männern traute ich mich auch nichts zu sagen. Auch wenn der gute Mann nicht unbedingt mein Typ war erschreckte ich mich vor meinem eigenen Gedanken: Los, greif schon zu !! Er sagte nichts und wir gingen beide wieder. Ich frage mich ob dies eine übliche Variante unter Männern ist ? Hätte ich ihn ansprechen sollen oder wollte er nur Neugierig sein? Vielleicht kennt jemand solche Situationen in der "Szene" ob das ein klares Signal war. Auch wenn es gerade etwas unbedarft klingt würde ich mich über nette Kommentare freuen damit ich hier vielleicht nächstes mal anders damit umgehe. Lieben dank 

 

hallo, unsere interessen gleichen sich und sind sehr aufregend und ich würde dich gerne mal kennenlernen also meld dich doch mal  lg tom

×
×
  • Neu erstellen...