Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

Geschrieben

Klar Funktioniert das Leute hier kennzulernen, Geduld, Zeit und Spucke heißt das Zauberwort...

Geschrieben

Heey
Kannst ja mich mal Live kennenlernen und deine eigene Erfahrung machen 😋🙊

Geschrieben

Habe ich. Sowohl für sexuell orientierte Dates, als auch ohne sexuellen Hintergrund... war meistens ne tolle Sache

Geschrieben

Klar doch. Eine lebte im Ghetto und die andere war 8 Jahre älter als im Profil erwähnt.

Geschrieben

Hunderundeinprozent unmöglich. Nein Scherz, wenn man sich nicht all zu doof anstellt, dann ist das natürlich möglich.

Geschrieben

Hatte seit September 2018 drei dates davon ist einer nun mein f+ seit dem

BlackAmericanDick
Geschrieben

jap...für sexuelle dates als auch rein freundschaftliche dates....

Geschrieben

Ja klar...Viele positive Erfahrungen, und was negativ war, vergessen,und weiter...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma-Bell:

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

  • Ja
  • Gut

 

Funktioniert also

Geschrieben

Ja man kann hier Leute Treffen

Geschrieben

jo geht alles hier .....wenn man es auch wirklich will und nicht rumzickt .............von Sex bis Bekanntschaft

Geschrieben

Es macht jedes Mal riesen Spaß

Geschrieben

Ja klar und das nicht nur einmal. Lieb nett sein und dann klapps auch mit dem Nachbarn

Geschrieben

Mmmhhh ich bis jetzt noch nicht. Bin aber auch noch nicht lang hier. Vielleicht wird es ja noch. Mehr als anschreiben geht nicht,antworten muss die Dame selber. Leider bekommt man nicht mal ein " geht nicht,oder Sorry nicht mein Typ". Das ist aber auch ok weil man ja nie weiss wer dahinter steckt 😃.
Einfach mal abwarten. Würde mich echt freuen wenn diese App wirklich so super ist wie alle sagen.
So ich wünsche euch allen ein schönen Tag 😃

Geschrieben

Klar für Freundschaft Plus aber auch nur nette Bekanntschaften 👍👍einfach etwas Geduld dann wird das was

Geschrieben

Für Freundschaftliche Treffen hab ich bisher noch niemand gefunden 😕 

aber die Mädels hier wollen anscheinend nur das eine 🤣🙈

Aber ja es ist möglich, aber es braucht ne Prise Geduld 😊

Geschrieben

Ja, das klappt. Manchmal klappt es auch nicht. Mal ist es sehr mühsam, mal flutscht es. Mal ist es total frustrierend, mal ein toller Überraschungskeks. Viel Erfolg 😊🍀

Geschrieben

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...da alle hier so extrem wählerisch sind

Geschrieben

Klar funzt das! Nur nicht auf den/die Erstbesten hereinfallen!

×
×
  • Neu erstellen...