Jump to content

Brustwarzen Piercings


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

meine Frau und ich überlegen uns beiden die Brustwarzen piercen zu lassen. Einfach weil es uns an macht und wir es schön finden. 

Gibt es andere Vor/Nachteile? Erzählt uns mal eure Erfahrungen. 

Vielen Dank :) 

Geschrieben

Nachteile liefert Google dir. Vorteile haste ja schon genannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Firemanhot:

 

 

Gibt es andere Vor/Nachteile? Erzählt uns mal . 

 

Dies kann euch der Piercer am besten beantworten wo Ihr es machen lasst... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Brustwarzen. Meine sind nach einem Jahr nie abgeheilt. Daraufhin habe ich es raus genommen.

Geschrieben

habe selbst die Brustwarzen gepierct und bis jetzt nicht bereut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlonderaupNimmersatt:

Ich habe meine auch zusammen machen lassen und kann es nur empfehlen und ja es tut weh ist aushaltbar....Mütter die gestillt haben werden da keine Probleme haben

sieht gut aus fühlt sich auch gut an wenn mann sie mit der Zunge verwöhnt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlonderaupNimmersatt:

Ich habe meine auch zusammen machen lassen und kann es nur empfehlen und ja es tut weh ist aushaltbar....Mütter die gestillt haben werden da keine Probleme haben

Du sagst es....😉😘

Geschrieben

Wenn es aus voller Überzeugung gemacht wird und authentisch wirkt, und zum entsprechenden Körper passt, macht es für mich Sinn und kann sehr sexy wirken. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀🔥💖

Geschrieben

Ich denke darüber auch schon lange nach, aber irgendwie fehlt mir der Mut! 🤔

Geschrieben

Habe auch beide gepierct, war unangenehm, obwohl ich gestillt habe! Das eine ist super verheilt, das andere hat länger gedauert. Sieht super aus, würde ich jederzeit wieder machen lassen.

Geschrieben

Nachtrag!! Genau drauf gucken, das in Waage gestochen wird. Freundin hat eins, das ist schief, sieht blöd aus 😉

Geschrieben

Bei mir als Mann war es eine kurze Angelegenheit mit wenig Schmerz und kurzen Heilprozess. Bei meiner Ex Frau war es eine sehr langwierige Angelegenheit bis endlich der Stichkanal verheilt war. Das muss aber nicht bei jeder Frau so sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

 Freundin hat eins, das ist schief, sieht blöd aus 😉

Ach, das fällt doch gar nicht mehr auf wenn es im Mund verschwunden ist 😄

Geschrieben

Da solltest du lieber mit dem Piercer reden wen du ordentliche Antworten willst die kenn sich ja wohl am besten aus

Geschrieben

Hatte Zwei, mit 2 mm x 15mm. Geblieben ist der Rechte da ich auch andauernd Probleme mit dem Linken hatte.

Geschrieben

Wichtig ist, daß es am Anfang kein Ring ist. (Durch die Wölbung dauert der Heilungsprozess länger und die permanente Bewegung des Ringes, führt zu Reizungen. Ebenso kannst du mit nem Stab nicht so schnell hängen bleiben, da man sich doch erstmal dran gewöhnen muss, man ausziehen, Sport, usw)
Der Stab sollte auch nicht zu dünn sein. Min. 2mm da sonst die Gefahr des wandernd, oder Reißens größer ist. Um so dicker der Stab, um so sicherer. Selbiges holt, wenn du einen Ring nimmst, immer etwas dicker u einen größeren Durchmesser, da die Enden vom stichkanal sonst schnell gereizt werden können.

Geschrieben

Ich liebe Piercings und lass mir beide Ende Februar auch stechen, hab mit allem bisher gute Erfahrungen gemacht 🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Firemanhot:

Gibt es andere Vor/Nachteile? Erzählt uns mal eure Erfahrungen. 

Meintest Du dann auch eher die Erfahrungen im Alltag und beim Sex? Diese können ja auch durch die Mitglieder hier beantwortet werden und sind nicht nur nem Piercer zu stellen... 😉 

Habe selbst keine derlei Erfahrungen, fände es aber auch interessant, darüber hier zu lesen! 😊

Und ja! Das auch, obwohl es Google gibt und einige scheinbar denken, das Forum deswegen auflösen zu müssen 🤣

Geschrieben

Ich finds schön. Es schaut nicht nur gut aus, sondern gibt auch ein geiles gefühl wenn die Partnerin daran rumspielt. Klar.. am anfang tuts hat ein wenig weh aber wenn das abgeheilt ist machts keine Probleme mehr. Man bleibt anb und zu hängen aber das ist net schlimm. Intressant sind die blicke der Leute im Sommer wenn man halt nur ein T-Shirt an hat..Den spruch dann bitte sofort wiedergeben "HEY!" Ich hab auch Augen, OKAY?!!"

Geschrieben

Ich hab meine schon seit bald 30 Jahren und freu mich da immer noch dran 🥰 Damals (1990) war das noch gaaanz exotisch. Mit dem Stechen hatte man noch nicht so viel Erfahrung (das tat höllenweh), das sollte aber heute viel besser geworden sein. Ich finds auch bei anderen sehr sexy. Nur manchmal gibts Situationen, wo es nicht gut ist: Dusche im Schwimmbad, kleine Kinder kommen und starren darauf - da fühle ich mich immer extrem unwohl. Das Rausfrickeln vor der Mammographie kommt auch nicht super gut, aber kann man mit leben. Insgesamt finde ich, dass die Vorteile überwiegen.

Geschrieben

Der Piercer eures Vertrauens wird euch über Risiken etc aufklären

Geschrieben

Ich hab mir auch mit 17 das stechen schenken lassen, hab 10 Jahre später immernoch beide drin. Was ich dir aus Erfahrung mitgeben kann, nach ungefähr ein paar Monaten wirst du nachlässig, was das Handtuch nach dem Duschen angeht. Ich hätte mir so schon bestimmt 5 mal den Nippel abreissen können. Uh and was noch ganz gern geschieht, lehne dich ab sofort dann nicht mehr mit dem Oberkörper an türrahmen, um noch eben mit jemandem was abzusprechen zwischen Tür und Angel. Ohman, wenn das Piercing ideal an der rahmenskante anliegt und du dann unachtsam einfach mit dem Körper an dem Rahmen entlang danach weiter möchtest... ich hab da schon einen gesehen, der so sein Piercing verloren hat. Unvorstellbar schmerzhaft! Das stechen mit eisspray ging total klar, und ich mecker schon mal schnell bei sowas. Allerdings jau, beide am gleichen Tag, sonst gehst du evtl wirklich nicht mehr zum nächsten termin😅

×
×
  • Neu erstellen...