Jump to content

Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier findet sich bestimmt auch was, Frage ist halt wonach man sich den passenden Dom sucht.

Geschrieben

Naja würd man behaupten das der Bedarf dahingehend nicht so groß gibt das es sich als Mann lohnt eine Männliche Domina zu werden. Und das Angebot an Männern ist ja überall sowieso größer. Also sollte das zumindest kein Problem darstellen. 😉

Geschrieben

Einen Dom buchen,?
Sorry..aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.
Als Sub braucht man einen Mann dem man voll vertrauen kann, und Vertrauen muss wachsen ist nicht gleich da.
Meine Lust..Leidenschaft und Liebe hat der Mann den ich mir sorgfältig ausgesucht habe.
Aber das ist meine Meinung dazu

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiSmaragd:

wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Ansonsten gibt es doch hier genug „Angebote“....

Aber nachdem, was ich so mitbekomme, ist es wohl echt schwierig, jemanden zu finden, der da tatsächlich geeignet ist.

Geschrieben

Einen Dom buchen? Niemals, da fehlt doch das Vertrauen!

Geschrieben

Mein Herr hat mich "gefunden". Vertrauen ist das Wichtigste. Das hatte ich bei ihm vom ersten Moment an. Ohne zu wissen, dass er auf der Suche nach einer Sklavin war. Chemie stimmte bei uns da wohl sofort :)

Geschrieben

Na ja....

Eine Zeit war ja jeder dritte gefühlte Herr hier dominant und ein Peitschenschwinger....

Man durfte nur nicht in die Tiefe gehen dann kam hier es von der männlichen Seite....Duuu kannst mit alles machen was du willst...würg!:persevere:

Ich gebe wenn meinen Lustschmerz nicht unbedarft in irgendwelche Hände eher unterdrücke ich ihn.

Es ist und bleibt eine Vertrauenssache...

Genauso mit diesen Datinganzeigen hier mal so aus der Not heraus.

Kannst du vergessen...Da meldet sich dann Heinz Klopp und Co...und man kommt schnell in Hände die gar nix bringen.

Man kann sein Profil wirklich nur detailliert ausfüllen hoffen und dann durch viele Gespräche heraus finden wie  die andere Seite gepolt ist.

Alles andere wäre mir viel zu unsicher!

Manchmal muss man aushalten um sich nicht selbst zu schaden ...Ist leider so.¬¬

Geschrieben

Wer fragen muss ist nur zu faul zum suchen. Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der sich freuen würde einer Frau solch Wünsche zu erfüllen. Ich sehe nur keinen Sinn darin, mich jemandem aufzudrängen.

Geschrieben

Du kannst auch Doms buchen. Es gibt nicht viele, aber es gibt professionelle Doms gegen Cash. Die können das dann auch richtig mit Verstand und Emphatie.

Geschrieben

Es gibt auch Doms zum mieten ;) Einfach mal Dominus gockeln..

Geschrieben

Kann mich nur anschließen... Doms gibts genug. Die Unterscheidung zwischen Dom und Dumm-Dom ist der erste Schritt. Und von denen, die dann noch übrig sind, den zu finden, der zu Dir passt ... das ist die Kunst.

Geschrieben

Es gibt, zumindest hier in NRW, reine Maledompartys (z.B. eine cmnf-Party in Dortmund) , die auch für Solofrauen interessant sein könnten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Du bist sehr schlecht informiert auch Frauen können sich diese Lust auf Schmerz erkaufen aber ich denke, du wirst spätestens jetzt genug Angebote erhalten.

Geschrieben

Außerdem gibt es gewiss auch in Deiner Gegend BDSM-Stammtische, auf denen Du einen passenden Top kennen lernen könntest.

"Männer können sich eine domina buchen" schrieb hier jemand. 

Ja das geht, jedoch wäre das für alle BDSMler aus unserem Freundeskreis kein Thema, weil dort einfach nur eine Leistung gekauft wird, die wie wir meinen erforderliche tiefe emotionale Bindung fehlt. Ich liebe jedenfalls ausgedehnte Sessions mit meiner Eheherrin oder einer Person aus unserem privaten Umfeld.

Geschrieben

Klar kann man die genauso buchen und weshalb brauch Kerl kein Vertrauen zu seiner Domse aber eine Frau zu einem Top den sie bezahlt?

Der macht seinen Job wie die Domina und wird sichs mit seiner Kundschaft nicht versauen, weshalb auch?

Dienstleistung eben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Auch ihr Frauen könnt eine Domina buchen, ich kenne eine Domina, die hat mir mal erzählt, dass sie auch schon mal von einer Frau "gebucht" wurde. 😉😉

 

Geschrieben

Ihr könnt auch zu einer Domina oder Herrin gehen ... oder einen dom .. jeh nach Vorliebe

Geschrieben

Sie suchen sich einen passenden Dom. Mein Herr nimmt eine neigungsvolle Frau gerne Mal in seine Obhut.... unkompliziert und ohne Verpflichtungen. Ein geiler Event eben.

Geschrieben (bearbeitet)

auch Frauen können einen Callboy buchen......***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Ich habe mal die Suchmaschine bemüht: Es gibt durchaus männliche Dominas, die Frau buchen kann. 

Geschrieben

Da gibt es auf einschlägigen Portalen doch echt ein großes Angebot.

×
×
  • Neu erstellen...