Jump to content

Frau & Mann nehmen sich nichts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau stellt den Busen zum Vordergrund und der Mann sein bestes Stück.

Wer präsentiert sich hier besser?

Geschrieben

Wer Nietzschezitate dazu postet :-)

Um auf Deinen Thread ernsthaft einzugehen....beide, keiner, vielleicht beide....es ist nur ein Weg von vielen zum Ziel.

 

 

Geschrieben

Die Kerle sind eindeutig im Vorteil

Frau hat nichts an sich das einem schönen Schwanz das Wasser reichen könnte ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Kerle sind eindeutig im Vorteil

Frau hat nichts an sich das einem schönen Schwanz das Wasser reichen könnte ;)

Steile These, die Du da aufstellst :-) 

Geschrieben

Die Frage unterstellt ganz nebenbei, dass es eine Art eingebaute Attraktivität (für Schwänze oder für Brüste oder....) gibt.

Ist das so? Wenn ja, dann fehlt mir diese eingebaute Attraktivität. Ich muss leider immer auf das Gesamtbild schauen.

Geschrieben

Bevor wie hier am Thema vorbei diskutieren, was genau ist für dich das beste Stück eines Mannes?

Geschrieben

Eindeutig die Frauen, vielleicht liegt aber da genau der Fehler der Männer die hier weniger Erfolg haben. Ich würde mal frech vermuten das den Frauen nicht unbedingt „das bestes Stück des Mannes“ am wichtigsten ist. 😅

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ✌🏻

Geschrieben

Ich glaube der TE wollte zum Ausdruck bringen das die Damenwelt sich über zugesendete Pimmelbilder aufregt aber im Gegenzug ihre Brüste im Profil zur Schau stellen. Natürlich bestätigt auch wieder die Ausnahme die Regel.

Damit hat er nicht völlig Unrecht......die Damen haben allerdings das Pech aufgrund des notgeilen Herrenüberschuss werden die Damen praktisch von einem Zunami an Dickpics überschwemmt was einem natürlich übelst auf die Nerven gehen kann so das sich zwangsläufig eine Pimmelphobie bei den Damen einstellt und diese sich dann zu the***utischen Zwecken entsprechend darüber aus lassen.

Als Ausstehender unglaublich Lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2020 at 22:53, schrieb mertdoc:

Frau stellt den Busen zum Vordergrund und der Mann sein bestes Stück.

Die Frau präsentiert damit sekundäre Geschlechtsmerkmale und die meisten Männer springen drauf an.

Die Männer präsentieren ein primäres Geschlechtsmerkmal und..... es interessiert oft nicht (in Hinblick auf "darauf anspringen")... Zumindest nicht die Frauen...

 

Und nu????

 

 

Am 4.2.2020 at 22:53, schrieb mertdoc:

Wer präsentiert sich hier besser?

Aus meiner Sicht die Frau, weil der Mann sich damit eher zum Löffel macht... (siehe oben)

Gerade auch dann die, die versuchen, das miteinander zu vergleichen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

-> Erogene Zone <- Da ist aber auch n klarer Unterschied. Die Damen setzen ihre Bilder aber nur im Profil ein, welches ich als Mann aber auch erst anklicken muss um es mir anzusehen. Während die Kerle die Mädels unaufgefordert mit ihren Bildern zu schütten. Man(n) hat die Wahl, Frau nicht. Es ist sicherlich eher eine Seltenheit wenn man als Mann ungefragt mit Nackt Bildern von Frauen zu gespammt wird. Klar herrscht hier eine Männer Überzahl von gefühlt 10:1 , aber Grade deswegen, müssen ja nicht 7 von 10 Kerlen jede Frau mit ihren Bildern zu ballern. Das die Damen da irgendwann kein Bock mehr drauf haben ist ja wohl verständlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2020 at 22:53, schrieb mertdoc:

Frau stellt den Busen zum Vordergrund und der Mann sein bestes Stück.

Wer präsentiert sich hier besser?

Wenn, müsstest du aber nicht „das beste Stück“ mit der Brust vergleichen, sondern mit der Venus. 

Ich habe und werde keine „Schwanzbilder“ verschicken, selbst nicht wenn’s gewünscht wäre! Ich wollte und will auch keine „Pussybilder“. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit  bei vielen Frauen Interesse weckt. Bei Männern, die zumindest auch auf Männer stehen, kann es vielleicht anders aussehen. 

Zumindest ich will keine Pussybilder! Weckt bei mir auch nicht mehr Interesse, wenn ich es ungefragt bekomme. 

Nach Bildern,  der nackten Brüste, frage ich auch nicht. Wenn sie sie mir so zeigt, soll sie machen, doch ist es mir in dem Moment noch relativ egal. 

Für dem Intimbereich, interessiere ich mich erst, wenn ich mit einer Frau auch erst intim werde. 

 

Also wer sich nach nach meiner Meinung besser darstellt... die/der die keine Nacktbilder verschicken. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 22:53, schrieb mertdoc:

Wer präsentiert sich hier besser?

In meinen Augen: Die, die das nicht machen.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 10:51, schrieb Sanji_92:

Eindeutig die Frauen, vielleicht liegt aber da genau der Fehler der Männer die hier weniger Erfolg haben. Ich würde mal frech vermuten das den Frauen nicht unbedingt „das bestes Stück des Mannes“ am wichtigsten ist. 😅

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ✌🏻

das beste stück des mannes? sein portemonaie.

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 21:53, schrieb mertdoc:

Frau stellt den Busen zum Vordergrund und der Mann sein bestes Stück.

Wer präsentiert sich hier besser?

DIE ... DIE BEIDES HABEN ))))))))))

Geschrieben

Mal 'ne Frage an die anderen Männer zum "besten Stück" - Penis oder Hirn entfernen, was wäre eure Wahl?

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 22:53, schrieb mertdoc:

Frau stellt den Busen zum Vordergrund und der Mann sein bestes Stück.

Wer präsentiert sich hier besser?

Immer diese pauschalierungen....

Glücklicherweise gibt es hier auch noch die anderen.... frauen und männer...

×
×
  • Neu erstellen...