Jump to content

Lieber Bi als nie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine zeitlang,als ich von meiner Knieoperation erholte,hatte ich wenig Bewegung und hab nicht aufs Essen und Kalorienzufuhr geachtet.Natürlich wird man dann träger und korpulenter.aber auf meine Titten war und bin ich immer stolz-.kommt gut wenn man sich selbst befriedigt und mit der Hand seine Brüste umfassen kneten und streicheln kan.Aber selbst ist der Mann ist auch irgendwann zuwenig-und man sehnt sich nach einem Sexpartner

Im Internet jemand nur für Sex zu finden ist einfach-aber ich möchte keinen Onenightstand oder sonstiges-ein fester Sexpartner dem man vertrauen kann-hatte einige Angebote-wollte aber warten.

Eines Abends ging ich in den Waschkeller,wo die Waschmaschinen aller Bewohner des Hauses standen.es war schon etwas spät und ich hörte lautes Reden.Ich ging hinein und hörte wie Eva und Peter sich fetzten.Ich räusperte mich und sie sahen mich erschrocken an.Ich musste lachen und sagte halb im Scherz-auf die schlimmsten Streits folgt meist die coolste Versöhnung.Wir lachten alle.

Wir freundeten uns rasch besser an und gingen ab und zu aus.Aber es hing immer etwas in der Luft.Eva war auch sehr mollig grosser Busen praller Hintern und auch Peter und ich schauten uns mehr als einmal intensiv an.Als Peter auf die Toilette ging,merkte ich Evas Hand an meinem Knie.Ich lies es gern geschehn was sie als Zeichen sah sich vorzuarbeiten.Sie flüsterte mir ins Ohr das sie sehr geil wäre und Peter noch ein Meeting hätte.Ich war so erregt das ich nur noch nicken konnte.Peter kam zurück und verabschiedete sich nach kurzer Zeit-wie Eva es mir gesagt hatte.Aber irgendwie kam es mir komisch vor.....

Wir zahlten und gingen zu Eva.Als wir angekommen waren uns hastig ausgezogen hatten,sagte mir Eva,das sie eigentlichBisexuell wäre.Das war kein Schock für mich-da ich sehr gern lecke und Brüste sehr mag.Ich ging auf die Knie und schob ihr Becken zu mir.Langsam lies ich meine Zunge kreisen und liebkoste ihre Scham ihren Venushügel und ihre Schamlippen.Hörte ihr Stöhnen und begann,meine Zunge tiefer zu versenken und mit meinem Finger sie sanft zu massieren.Ich merkte wie nass sie war und vergrub mein Gesicht tiefer in ihr.Ihr Stöhnen ging in kleine Lustschreie über als ich eine Tür quitschen hörte.Ich drehte mich um und Peter stand in der Tür.peinlich berührt bedeckte ich mich und wollte irgendeine Entschuldigung von mir geben.Aber Eva sagte nur-Schatz sorry haben schon angefangen.Dann zu mir-ist es okay für dich?

 

Ich war sehr unsicher,aber als Peter sich auszog und ich seinen pulsierenden Schwanz sah,war jede Unsicherheit weg.Ich ging auf Knien zu ihm und nahm wie selbstverständlich seinen halbsteifen Schwanz in den Mund-blies und saugte daran und merkte wie hart er wurde,auf einmal spürte ich Evas Zunge an meinem After und ich genoss dieses sehr geile Gefühl.Sie war sehr erfahren darin,mir die Angst zu nehmen.Ich fing an mich zu entspannen als Peter fragte-willst du?

ich konnte nur nicken und sah im zu wie er sich auf den Rücken legte,ging über ihn und presste mit den Händen meine Pobacken auseinander.Kurz tat es weh,dann glitt seine Männlichkeit in mich.Seine Hände griffen nach meinen Titten und kneten sie durch.Eva feuerte Peter an mich zu ficken und er bewegte sich unter mir.Stellungswechel sagte er.

Ich ging ins Bett und legte mich an der Kante auf den Rücken.Peter kniete sich davor und ich fühlte wie er wieder eindrang,tiefer wie vorher.Meine Beine lagen auf seinen Schultern als er anfing,mich hart zu ficken.

Eva ging über mich und brachte ihre Vagina über mein Gesicht.Ich drang mit meiner Zunge tief in sie ein und mit den Händen umklammerte ich ihre tollen Brüste.Es war ein rauschafter Fick den wir hatten.Eva bewegte sich hin und her und ich merkte wie gewaltig sie kam-wieder und wieder.Peter hörte auf und machte in kleinen Abständen immer wieder etwas weiter.Eva rollte sich rüber und ich merkte wie mein Glied hart wurde in ihrem Mund.Jetzt fing Peter wieder an hart zuzustossen.Ein nie gekanntes geiles Gefühl überkam mich.Ich wurde vor Geilheit beinahe wahnsinnig-auch Peter stöhnte jetzt und ich merkte wie er kam und sein Schwanz tief in mir zuckte und er sein Sperma reinpumpte-genauso wie ich,als ich mein Sperma in Evas Hals schoss,die gierig alles schluckte was sie bekam.was ein geiles....

Fortsetzung folgt...

 

 

Geschrieben

Männer mit "fraulichen" Brüsten.....ganz furchtbar.

Geschrieben

Und wieso sagt Eva, sie sei bisexuell? Wegen Deiner fraulichen Männertitten? Oder hast Du während der Story das Geschlecht gewechselt?

Geschrieben

Sehr geil beschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt 😊

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...