Jump to content

So auf sie zugehen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Community , es geht um Folgendes :

Ich habe sehr großes Interesse an einer Frau und bin unschlüssig , wie ich an sie rankommen soll .

Beim Fußball schauen im Stadion , ist es zu voll und es sind immer 5 , 6 Freunde bei ihr .

Ich war mit einem Kumpel auf einem Konzert , wo ich sie dann auf einmal gesehen habe , aber auch hier war es zu voll und zu laut und sie von mehreren Freunden umringt .

Da sie mittlerweile eine recht markante Frisur hat , konnte ich nun ihren Namen herausfinden .

Jetzt hatte ich die Idee , auf ihr Facebook-Profil zu gehen , um mal nach ihren Lieblingskneipen zu schauen . Das habe ich dann gemacht und gesehen , dass das 2 schöne Rock- und Metallkneipen sind , wo auch ich gut hinzupasse .

Die Frage ist nun , ob ich dort mal hingehen soll ? Denn vielleicht ist sie an dem Tag auch dort und es ergibt sich ein Gespräch .

Geschrieben

Weiß sie von deiner Existenz oder bist du ein Stalker

Geschrieben

schreib Sie doch direkt im FB an anstatt schon so halb zu stalken

Geschrieben

Das oder schreib sie doch auf Facebook an falls ihr euch im normalen Alltag nicht begegnest. Das mit der Kneipe könnte sich halt ziehen und wie du sagst sind immer viele Typen um sie rum, weiß nicht ob es schlau ist solange zu warten

Geschrieben

"Hallo, ich habe dich schon öfter gesehen und nun auf deinem Facebookprofil nachgesehen, wo man dich findet.." mach das nicht!! Schreib sie vielleicht lieber an.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt schon fast nach stalken 🤔 aus solchen Gründen ist Facebook und co. Nicht meins! Jeder und alle wissen was du machst und wo du bist.... Ist das dann überhaupt noch interessant jemanden kennenzulernen, wenn man alles im voraus schon erfahren kann?

Aber um auf deine Frage zu kommen...

ich würde warten bis der Zufall euch das nächste Mal begegnen lässt und sie dann ansprechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MarioRLP:

Beim Fußball schauen im Stadion , ist es zu voll und es sind immer 5 , 6 Freunde bei ihr .

Feigling 

vor 38 Minuten, schrieb MarioRLP:

Facebook-Profil

Das ist schon fast Stalken 

 

 

 

Lass es lieber bleiben 

Geschrieben

Ob du nun hingehen sollst oder nicht? Ja natürlich gehst du hin wenn du was von ihr willst. Wie wollste denn sonst zum Zug kommen, außer sie ständig aus der Ferne oder bei Facebook anzusehen. Von alleine erscheint sie bestimmt nicht bei dir.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MarioRLP:

Ich habe sehr großes Interesse an einer Frau und bin unschlüssig , wie ich an sie rankommen soll

Hingehen, ansprechen und vor allen, mach dir nicht so ein Kopf! 

Entweder, sie hat Interesse an Dir oder nicht, dann ist es auch egal wieviel Menschen darum stehen!  

Geschrieben

Am besten abwarten bis du Sie an der Bar alleine antriffst und dann locker ansprechen....
Wenn dass Gespräch sich positiv entwickelt, dann kannst du Ihr sagen dass du Sie schon öfters gesehen hast usw... nicht vergessen Fragen ob Sie was trinken möchte...

Geschrieben

Geh einfach wenn du sie das nächste Mal siehst zu ihr hin und sprich sie einfach an. Ansonsten verpasst du deine Chance und ärgerst dich

Geschrieben

Mmh dann tu es! Die Gelegenheit verpassen?!... Solang du nicht vollkommen perplex bist und es schaffst nur ein wenig deine zurecht gelegten Wörter zusammen stammelst, Wird es ein voller Erfolg.

Denn nur dann hast du die Chance zu sehen was für Charakter Züge sie trägt...

Zusatz: da ich nicht weiß was ein Mensch du bist. Ob schüchtern oder über Flieger, sind die Details geraten. aber punktus knaktus ist, dass es der einzige Weg ist um vielleicht dein letztes" erstes date " zu verbringen...

Geschrieben

War das früher einfach..... Wir sind einfach hin egal ob da welche bei waren...... Das geht doch heute auch noch.... Mehr Selbstvertrauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CodenameCarlos:

Am besten abwarten bis du Sie an der Bar alleine antriffst und dann locker ansprechen....
Wenn dass Gespräch sich positiv entwickelt, dann kannst du Ihr sagen dass du Sie schon öfters gesehen hast usw... nicht vergessen Fragen ob Sie was trinken möchte...

Möglich das es diesen Moment erst in mehreren Monaten gibt, ggf. ist sie dann schon vergeben. 

Selbst in einer Bar oder Café ist man selten alleine. 

Nach meiner Erfahrung gibt es nur wenige wirklich unpassende Momente. Meist ist der eigene Kopf das Problem, selten der falsche Moment!

Geschrieben

Also über FB würde ich pers. niemals versuchen, eine Frau zu kontaktieren. Zumal da immer dieser fade Beigeschmack des Stalkers bei ist.
Was spricht dagegen, sie direkt bei nächster Gelegenheit anzusprechen? Egal ob Kneipe oder Stadion: Hingehen, was Lustiges sagen, und im Idealfall dafür sorgen, dass da nicht direkt 6 Typen neben ihr stehen, wenn du ihr sagst, dass du sie kennen lernen möchtest. Im Stadion würde sich zB anbieten, mit ihr ein Bier zu trinken.

Geschrieben

Einfach mal in die Kneipen gehen ohne den direkten Vorsatz sie dort anzutreffen. Gefällt Dir die Musik, kannst Du sie immer noch anschreiben und/oder trotzdem regelmäßig diese Kneipem besuchen. Bei mir klappt es besser spontan jemand anzusprechen als mit dem Vorsatz und dem Druck, hier und jetzt mußt Du aber... . Allerdings bin ich auch einges Älter.   Viel Erfolg, dabei . Es ist besser einen Korb zu bekommen als es nicht versucht zu haben.

Geschrieben

Mal zu Fb.... Das die größte Singlebörse der Welt da findet Mann was.... Aber das nur nebenbei 

Geschrieben

Erzähl mal, ob es geklappt hat. Wünschen dir alles Gute und viel Glück.

Geschrieben

welche Kneipe? ich gehe für Dich hin!

Heute hat der Kindergarten wieder Ausgang 🙄, manoman

Geschrieben

Geh doch hin, vilt siehste mal dort wenn nicht dann hab Eier und sprich sie an, aber nicht bei Facebook....

Geschrieben

Aus dem Pubertätsalter solltest du jetzt aber raus sein. Meine Güte, wie lebenstauglich bist du?

Geschrieben

Mach doch einfach... oder schreib sie über Facebook an, wenn du sie da schon gefunden hast....

Geschrieben

Ja.. gute Idee. Und man muss anerkennen dass Du auch Energien, Gedanken investiert hast. So ist so verdient dass Respekt.. Und evtl mehr. Es ist doch auch vollkommen in Ordnung.. Und mehr. Positiv finde ich, Du hast Interesse. Natürlich Grenzen beachten und ggfs. Ein Nein mit Anstand weg stecken können. Aver ich finde Deine Vorarbeit toll. Wünsche Dir Glück 👍🌞.

×
×
  • Neu erstellen...