Jump to content

Sexspass mit sich alleine


storck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie man sich alleine mit und ohne Spielzeug so ein richtig schönes Abspritzerlebnis schafft, wenn die Liebste mal nicht zu Hause ist? Freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Nutze die Kraft deiner eigenen Fantasie und du wirst abspritzen wie noch nie! Oh, reimt sich ja sogar... 👍

Geschrieben

Du bist 52..... Also sorry aber kennt man da nicht seinen Körper?!???

Geschrieben

Ordentlich schmiere auf die pfeife und los geht's...
Und dann kommt das Gute... In deiner Fantasie kannst du jede haben die du willst 😉

Geschrieben

Andere auffordern ihre Masturbationspraktiken zu beschreiben damit man nen Kopfkinofilm bekommt ist keine Methode um den Solospass zu verbessern. Probier aus was dir am besten passt. Du kennst deinen Körper wir nicht - was User xy Spass macht kann für dich völlig öde sein.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht mit einem Vor.. rkstaubsauger. Nimm die rechte oder linke Hand, je nach dem ob man{n} Links- oder Rechtshänder ist. ☺️😉

Geschrieben

Ich kann da auf jeden Fall den Analplug empfehlen. Das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein ist mega-anregend. Ich zieh mir dazu noch heiße Klamotten an, dann dauerts regelmäßig nicht lang bis zum "schönen Abspritzerlebnis".

Geschrieben

Gleitgel ins Condom und dann den Schwanz rein und schön die Eichel wichsen...

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Natürlich das solltest du schon selbst wissen was dir besonders gefällt.

Was ich besonders mag nach dem duschen ein schöner Handjob mit einem Öl ihn schön zärtlich kneten und massieren bis zum süßen Schluss.

Genau das richtige bei schlechtem Wetter, leise Musik dabei und warmes Licht 🤗

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass Dir gesunde Hände und etwas Lebenserfahrung gegeben ist?

Geschrieben

Warte bis sie nach Hause kommt ... bereite etwas schönes vor..

Geschrieben

Venus 2000 oder ähnliches ... da drehst Du förmlich durch:-)

Geschrieben

mit einem dildo so lange ficken bis er geil spritzt...aber keine hand am schwanz dabei..ist wirklich sehr sehr geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Warte bis sie nach Hause kommt ... bereite etwas schönes vor..

Es geht doch aber um sich alleine  und nicht mit ihr ;)

Geschrieben

Der legendäre Charles "Buk" Bukowski hatte folgenden Tipp auf Lager: "Ein Longdrinkglas und rohe Leber .... kommt fast wie ne Fotze!" 😂😂😂👍🏻

Geschrieben

Hast du es mal mit Fleshlight probiert?! Kann durchaus sehr angenehm sein... 😉😁👍

Geschrieben

Mal bitte mehr Phantasie hier..... Thermoskanne voll Mett machen und los geht es..... Das da hier noch keiner drauf gekommen ist..... 😇😎

Geschrieben

Charles Bukowski hat in ein Glas mit Rotwein und rohen Eiern gef...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb storck:

Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie man sich alleine mit und ohne Spielzeug so ein richtig schönes Abspritzerlebnis schafft, wenn die Liebste mal nicht zu Hause ist? Freue mich auf eure Antworten.

Sowas fragst du mit 52 Jahren??

 

Kleiner Tip: Rubbel dir einen, dann kommt das Abspritzerlebnis von alleine!

Geschrieben

Du warst wohl noch nie allein daheim 🙈😄
Das kannst nur du wissen, was dich spitz macht.

Geschrieben

Kauf dir mal ein Tenga Egg...
Aber in deinem Alter sollte man wissen woher der Bartel den Most her holt.

Geschrieben

Hab mal gehört mit Hackfleisch soll es geil sein

×
×
  • Neu erstellen...