Jump to content

Transgender aus Sexnord


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi
Ich werde demnächst eine/n Transgender besuchen, die ich aus der Seite *** raussuchen werde. (Ja ich ich weiß, es wäre Sex mit Bezahlung, aber leider lässt sich eine Transgender nicht so leicht finden) Ich habe mal einmal mit einer Transgender geschlafen und seitdem geht mir der Sex mit ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dieser weibliche Körper mit dem extra Spielzeug dran, macht mich einfach nur heiß. Der Sex mit ihr war sowas von supergeil,  dass ich es unbedingt noch mal erleben möchte. Diesmal möchte ich aber auch mehr ausprobieren. Jetzt hab ich aber 2 Fragen die mich beschäftigen:

1.
Nehmen wir mal an, das Kondom platzt (ist mir schon paar Mal passiert). Sind diese, ich sag mal Prostituierten (Sorry, wenn ich mich in der Wortwahl vergreife, aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) standardmäßig auf Krankheiten getestet? Testen sie sich regelmäßig? Gibt es überhaupt sozusagen eine "Testpflicht" für Prostituierte in diesem Business, dass sie, wenn sie nicht vorher getestet sind, gar nicht für dieses Gewerbe zugelassen werden?

2.
Ihr Service bietet nur eine kurze Zeit von 30 min bis 1 Std. Das heißt, es wäre Sex mit Zeitdruck und das passt mir irgendwie nicht. (Beim ersten mal hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht). Mir kommt es so vor, als wenn sie das Geld einstecken wird und und dann, wenn die Zeit um ist, einen 50er extra fordern wird. Hat jemand Erfahrungen mit Transgendern aus dem Gewerbe?
Danke für die Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Warum fragst du sie nicht nach entsprechenden Gesundheitsnachweisen? Oder ist das zu kompliziert?

Geschrieben

Der "bockschein" wurde abgeschafft. Gibt wohl neue Regeln die kaum geprüft werden. Bist du denn geprüft? Falls der Gummi platzt damit du sie nicht ansteckst?

Geschrieben

Wenn Sie gemeldet sind, wovon ich mal ausgehe, müssen sie sich alle 4 Wochen testen lassen. Lass dir doch den Test zeigen. Zu 2. sicher wird sie das tun, vereinbare doch gleich eine feste Summe aus.

Geschrieben

Sie nimmt Geld dafür als wir ihr das auch im Vordergrund stehen und denke es wird nicht viel mehr Zeit sein die sie dir schenkt bzw keine. Verständlich oder? Zeitdruck? Naja ist halt so, kommt auch auf dich an wenn du dir druck machst. Krankheit? Keine Ahnung ob es da regelmäßig Tests gibt..wurde mich auf jeden Fall nicht drauf verlassen und selbst, wenn einmal im Monat gestest wird und sie sich am 2 etwas einfängt, bringt es dir auch nix

Geschrieben

Eins kann man über alle freudenmädchen, egal welches Geschlecht, wenn du in dem Bett liegst in dem jeder andere freier auch lag, wird sie keine Gefühle entwickeln.
Das ist ihr Business. Völlig legitim, wenn man sich z. B. Chefs oder selbständige anschaut. Hab noch keinen Handwerker gesehen, der sich unter seinem Stundenlohn bezahlen lässt.

Mach dir kein Stress. Am Ende ist es ihr Körper den du spüren möchtest. Einen orgasmus kriegt man selbst auch hin. Und ihr busen war trotzdem prächtig.

Ein Tipp vielleicht : lass dir deine Unsicherheit nicht allzu sehr anmerken. Die meisten haben den 7. Sinn, merken es und sehen ihr Trinkgeld...

Geschrieben

Zu Frage 2: Einfach alles vorher genau miteinander vereinbaren, direkt nach einer TS suchen, die mehr als nur 30-60 Minuten anbietet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuperMax:

.

Hat diese Seite, auf der du hoffst, Erfolg zu haben, kein Forum mit Erfahrungsberichten?? 

Geschrieben

Kleiner Zusatz : als jugendlicher hab ich mich des öfteren am bei schlaf von Prostituierten erfreut :D

Geschrieben

Wenn ich mir bei was nicht sicher bin, gehe ich nicht hin. Ende. Dann frage ich nicht andere nach Erfahrungen, was soll dir das bringen? Entweder du fragst sie direkt, erzählst von deinen Bedenken oder du lässt es gleich bleiben.

Wenn sich jemand mit einen potentiellen Kettensägen Mörder trifft - kann der ja auch keinen Fragen - weil die alle schon zersägt wurden... vor denjenigen

Geschrieben

Schlechter Vergleich beam me up. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. In diesem Fall, wäre es Kopf in sand stecken... Die Liebe ist ein riesiges Labyrinth. Ohne Karte wirst du dein Glück herausfordern müssen. XD

Kitschig aber ich denke das ist ein passender Vergleich 😄😎

Geschrieben

Erst einmal gibt es ne Menge solcher weiblichen .. dann ist es immer ein Risiko... egal ob mit oder ohne Test.. es wird ja in regelmäßigen Abständen wenn getestet.. aber dazwischen kann man ja schon infiziert sein .. und es gibt ja mehr als eine Krankheit... vielleicht solltest einfach mal eigene Kondome mitbringen die besonders stabil sind .. und das ist in zwischen ein Job wie jede andere .. im relativen Sinne

Geschrieben

Mit der Bezahlung kann man (n) ja auch ansprechen, ob es ne "Stechuhr" gibt.
Aber schätze mal, das ne Stunde schon ok ist. Wenn du vorher nicht noch romantisch Essen willst mit ihr. Sonst halt direkt länger buchen.
Und Erfahrungen sind ja immer relativ. Arbeitet wohl nicht jede gleich.

Und Gesundheit ist halt eh so ne Sache. Aber man sollte von Ausgehen, das die Damen in dem Gewerbe schon schauen, haltbare Gummis zu verwenden, aus Eigenschutz.
Aber stellst du dir die Frage auch auf dem freien Markt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuperMax:



1.
Nehmen wir mal an, das Kondom platzt (ist mir schon paar Mal passiert). Sind diese, ich sag mal Prostituierten (Sorry, wenn ich mich in der Wortwahl vergreife, aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) standardmäßig auf Krankheiten getestet? Testen sie sich regelmäßig? Gibt es überhaupt sozusagen eine "Testpflicht" für Prostituierte in diesem Business, dass sie, wenn sie nicht vorher getestet sind, gar nicht für dieses Gewerbe zugelassen werden?

Frage: Bist du getestet in dem Fall und wenn ja wann das letzte Mal?

 

Geschrieben

Bei Sympathie wird sie nicht auf die Uhr schauen und bei fehlender Sympathie wird sie ein Folgedate ablehnen - egal wieviel Du bietest....

Geschrieben

Das Ganze ist sehr ichbezogen. Dir ist schon klar, dass du in erster Linie Sex mit einem Menschen hast, und nicht mit einer Gummipuppe? Kauf dir lieber einen Satz davon, denn die kannst du hinterher entsorgen.

Geschrieben

Gehe doch zum Arzt und hol dir prep. Das ist HIV Prophylaxe, da kannst du dich nich infizieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invictus89:

Gehe doch zum Arzt und hol dir prep. Das ist HIV Prophylaxe, da kannst du dich nich infizieren.

Es gibt noch viele andere Krankheiten! Und was ist mit den Nebenwirkungen? Ich dachte eigentlich, dass man Prep auch ziemlich regelmäßig nehmen muss.

Finde ich eher nicht so toll......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Es gibt noch viele andere Krankheiten! Und was ist mit den Nebenwirkungen? Ich dachte eigentlich, dass man Prep auch ziemlich regelmäßig nehmen muss.

Finde ich eher nicht so toll......

Na besser als HIV durch ein gerissenes Kondom. Wobei wenn er Aktiv ist und Sie tatsächlich hiv hat und NICHT in Behandlung ist, die Wahrscheinlichkeit bei 1.9% ist sich anzustecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invictus89:

Na besser als HIV durch ein gerissenes Kondom. Wobei wenn er Aktiv ist und Sie tatsächlich hiv hat und NICHT in Behandlung ist, die Wahrscheinlichkeit bei 1.9% ist sich anzustecken.

Das sind ziemlich genau 1,9% zu viel. Für mich. 🥴

Geschrieben

Es gibt ansteckende Krankheiten, die bei Männern nicht mit Standardtests zu ermitteln sind. HPV vorne mit dabei. Viel Vergnügen!

Geschrieben

Wenn du das richtig Kondom, richtig überziehst, passiert eigentlich nichts. Allzu oft sollte es definitiv nicht vorkommen, sonst würde ich über diese beide Punkte nachdenken. Für legal Beschäftigte gibt es auch sowas wie eine Testpflicht. Das heißt natürlich nicht, dass nichts passieren kann.

Geschrieben

Vielleicht bin ich an dieser Stelle ungebildet, aber seit wann braucht eine Prostituierte eine ‚Zulassung‘? Ich weiß, dass stadtbekannte Prostituierte steuerpflichtig sind, aber von einer Gewerbeerlaubnis habe ich noch nie gehört.

Und, wie sich die Prostituierte deiner Wahl dem Thema Gesundheit stellt, dürfte ebenfalls individuell sein. Es wird wohl keine TÜV-Plakette für den Popo geben.

×
×
  • Neu erstellen...