Jump to content

Semikolon Mädchen.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Nicht so an den Haaren ziehen„ kokettiert mir das Semikolon Mädchen zu,als sie mir gedankenlos meinen Schwanz lutscht. Entspannung. Gehirnexplosion. Im Grunde stelle ich mir jemand ganz anderen vor. Ich mach meine Augen zu und träume von einer besseren Zeit. Angenehmeren Menschen und von Vermietern die Menschlich sind. Trotzdem, ist das hier ja kein Wunschkonzert. Hallo,wach auf Junge. Komm in der Realität an, leb nicht so in deiner Traumwelt. Pack die Gelegenheit beim Schopf. Ja, nur ist die Gelegenheit gerade mal dabei mir einen Schuss Glück ins Hirn zu ballern. Nichts da mit Gelegenheit. Eher mit Gedanklich woanders eine Reise machen.
Wisst ihr, s leben stört mich momentan gar nicht so sehr. Klar könnte es besser laufen, aber es bewegt sich immerhin etwas. Kein monotonen Stillstand oder verweichlichte Bässe. Bin hier und da,sehr oft traurig, aber das war ich schon immer. Vegetarisch bin ich jetzt. Drück mir dem Stempel auf und dem Semikolon mein Glied in den Rachen. Will ich dass denn eigentlich? Im Grunde habe ich keine Ahnung. Aber wieder Ziele vor dem Auge. Ist das nicht schön? Wenn man für sich Ziele erschließen kann? Ich frage mich seit neuestem, wie Berlin wohl schmeckt. Wie es duftet und wie sich ihre Schenkel um meine Seele schmiegen würde. Vielleicht komme ich mal zu dem Genuss.
Hoffentlich genießt das Mädchen da auch gerade. Ich nur zum Teil. Und zwischen abspritzen und vermissen,fühlt sich die Realität irgendwie real an. Das Semikolon Mädchen ist fertig,wischt sich artig den Mund ab,geht weiter und lässt mich halt da sitzen, wo sich mich gefunden hat. Mit Gedanken bei Menschen denen es nicht gut geht, trauernd und hungrig in der Mittelstadt,wo sich keiner aber doch jeder kennt. Zeit zu gehen. Da nach hinten, zur Bar. Wo die Eiskalte Schweppes steht und mich mal nicht fragend anblickt, ob alles okay ist.

 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...