Jump to content

Sex an Karneval....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Sex an KARNEVAL ?! Ich habe festgestellt das es da null Hemmungen gibt! Ob Frau / Mann! Vergeben nicht vergeben, es ist die Jahreszeit wo alle Gas geben, alle sich lieb haben und keine Tabus kennen. 

Möchte nicht alle in eine Schublade stecken, es gibt natürlich Ausnahmen. 
 

Wie seht ihr das ?! Eure Erfahrungen und  Meinung zu Sex an Karneval?
 

 

Geschrieben

ja da geb ich Dir recht; ich glaube in Köln und den Hochburgen wird des auch "FickenfürAlle" genannt ^^

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage. Ich weiß schon ganz gerne, wer oder was unter der Maske steckt. Und das rauszufinden/zu sehen , ist schon außerhalb dieser besonderen Fickszeit schwierig genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau deswegen und wegen dem fließenden Alkohol, finden wir Karneval widerlich. (Die miese Musik tut ihr Übriges.) 

Bin mal gespannt, ob die Angst vor dem Corona Virus dieses Mal die Freizügigkeit in Schach hält. Aber vermutlich nicht. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

ja das stimmt, hab viele Jahre in Köln gelebt und Karneval gefeiert, da geht einiges bei steigendem Pegel

Geschrieben

ich wohne 5-10 km entfernt von Köln, aber in das Vergnügen bin ich noch nie gekommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Käme für mich nicht in Frage. Ich weiß schon ganz gerne, wer oder was unter der Maske steckt. Und das rauszufinden/zu sehen , ist schon außerhalb dieser besonderen Fickszeit schwierig genug.

Es ist doch gerade geil, die Gier und Leidenschaft in den Augen, Gestik und Mimik zu sehen!

Geschrieben

Betrunkene Männer UND schlechte Musik 😖

Geschrieben

Bei Karneval kann und tut man sich verkleiden damit kann/könnte dich keiner erkennen dazu Alkohol und schon kannst dich benehmen wie ein Rudel bumsender Karnickel!^^

Geschrieben

Also ich kann dem nur beipflichten, sind sowieso immer alle viel zu verklemmt und unentspannt , sollen halt an Karneval alle Gas geben 🎉

Geschrieben

Ich persönlich bin da eher nicht so karnevalistisch und eigentlich das ganze Jahr jeck, wie ICH will.

Warum sollte ich denn Sex mit den ach soooooo geselligen Mitmenschen haben, die mich das ganze Jahr nicht mit´m Arsch angucken? "Frünnde für eene daach? Och nö...

Ich kann denen zwar durchaus gönnen, dass sie wenigstens einmal im Jahr ihre Verklemmungen lösen können aber ich bevorzuge es dann von mir aus eher einmal im Jahr als die böööööse Spiesserin zu aggieren bzw. bin garnicht präsent...

Geschrieben

Naja Karneval ist die Jahreszeit die niemand braucht 😂 Das einzige was da ausschlaggebend ist, ist der Alkohol. Weiß nicht was an Menschen so anziehend sein soll die sternhagelvoll sind, der Sprache nicht mehr Herr sind und irgendwelche albernen Kostüme tragen....und das Geheule am Tag danach über das was einem da wohl passiert ist, die Leute sich aber weder wirklich an den Sex noch an den Menschen erinnern können mit dem sie diesen hatten. 🤣 aber wer das braucht Helau

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Sex an KARNEVAL ?! Ich habe festgestellt das es da null Hemmungen gibt! Ob Frau / Mann! Vergeben nicht vergeben, es ist die Jahreszeit wo alle Gas geben, alle sich lieb haben und keine Tabus kennen.

Null Hemmungen und keine Tabus, ich würde gerne wissen wo du das beobachtet haben  willst. Es ist nicht so das zu Karneval auf einmal alle durchdrehen.

Geschrieben

Man muss das wahrlich nicht mitmachen. Die eigentliche Tradition dahinter macht ja genug Spaß.
Aber tatsächlich scheint es einmal im Jahr die Jagdsaison hauptsächlich für all jene zu sein, die in der „normalen“ Jahreszeit keine Treffer landen (können/wollen/dürfen)
Der Spruch ist zwar hässlich und diffamierend, aber Ihr kennt in alle, wenn es dann einige Monate später Heupferdes: OMG, wer fickt denn sowas? Oder: Hat so einer etwa Sex?
Böse, aber so ist die Natur. Der Löwe reißt die Antilope

Geschrieben

Liest sich ja gerade so als ob es da alle miteinander während der Veranstaltung im hausflur oder hinter der Bühne auf Klo oder sonstwo miteinander treiben. ....Hab ich aber so noch nicht erlebt. ..😃😎

Geschrieben

Das beste am Karneval ist der Aschermittwoch.

Geschrieben

Ich will nicht einfach so mit irgendwem Sex haben...auch nicht an Karneval.
Für mich gehört da schon mehr dazu.

Geschrieben

meine meinung zu karneval darf ich nicht schreiben...
würde ne sperre und strafpunkte geben....😆😆😆

Geschrieben

Ich kann ohne Alk und Sex Spaß an der Fasnet haben. ☺

Geschrieben

karnevalssex hatte ich noch nie, immer nur anderen spass... bar, tanzen, usw

Geschrieben

Die letzte Erfindung auf dieser Mutter Erde. Dusselige Witze über die kein Mensch lachen kann, alberne Kostümierungen und grottige Musik 🤢🤢🤢 Aber wer’s braucht. Meins wird das nie! ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hemmungen lege ich nicht ab, weil Karneval ist!

Ich werde deswegen nicht zügellos und willenlos, weil Karneval ist!

Meine Tabus sind das ganze Jahr über Tabus!

Ich habe nicht alle lieb, weil Karneval ist!

Genau solche Äußerungen wie im EP sind der Grund, weswegen vielen Menschen die ich kenne (mich eingeschlossen!) die Lust am Karneval vergangen ist/vergeht!

Menschen, die meinen sie müssten ihre eigenen Werte/Vorstellungen auf die Seite schieben nur weil Karneval ist.

Die sich benehmen wie die letzten Wildsäue. Sorry an die Wildsäue, ihr seid dagegen eigentlich wirklich top im Benehmen!

Ich bin aufgewachsen in einer der Karnevalshochburgen und über die Jahre ist`s mir wirklich vergangen.

Menschen, die mitten in die Stadt kacken und pissen! Menschen, die mitten in der Stadt vögeln! Menschen, die sich so besaufen, daß sie noch nicht mal in der Lage sind ihren Namen halbwegs auszusprechen.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...