Jump to content

Wo fängt der Sex für Euch an...im Kopf oder in der Hose....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja übelstes Kopfkino ! Mim Kopf denkt man einfach zu viel über Sex nach so ist es jedenfalls auch bei mir !!!

Geschrieben

Na klar zuerst im Kopf. Egal ob rein über Fantasie oder visuelle Reize. Auch wenn manche Frau anders denkt. Auch bei Männern sitzt das Hirn im Kopf. Es wird nur später schlechter durchblutet 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Sex, fängt immer im Kopf an, dazu musst kein Wissenschaftler sein.

Die Frage ist für mich überflüssig. 

bearbeitet von AlbtraumStorch
Geschrieben

Bei mir beginnt er im Kopf, denn nur wenn er es schafft meinen Kopf zu ficken kann es auch zu körperlichen Sex kommen.

Geschrieben

meinen kopf kann man nicht ficken und der sex fängt auch nicht erst in der hose an.

Geschrieben

Auf jeden Fall im Kopf. Worte, Charme und Intelligenz sind oftmals viel heißer als jeder nackte Körper.

Geschrieben

Kopfkino hier? :clapping:

Virtuell bei mir erstmal gar nicht. Das virtuelle führt evtl. einen zusammen. Zu mehr ist es aber auch nicht da und nicht weiter wichtig. 

Ich mag die Frau, die ich auch liebhaben darf, denn das anregende persönliche Gespräch, der Austausch auf geistigem Niveau, die tiefgründige Begegnung ist für mich nicht minder wichtig, als die acht volle, körperliche Begegnung. Sex beginnt nun Mal im Kopf und wird immer besser, je länger man sich kennt und je öfter man sich sieht. Treffen die sich aufbauen.... intensiver, schöner und erregender werden..... mit begehren und Sehnsucht... mit purem Genuss ohne Reue... annähern...mit viel Gefühl... mit Kribbeln, dahin schmelzen und Schmetterlingen im Bauch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zimtstangerl:

eindeutig im Kopf, Kopfkino ist das erste Vorspiel.

Ah, deswegen verzichten soviele Herren auf das eigentliche Vorspiel, wenns zur Sache geht, sie hatten ja schon ihrs. ;)

Geschrieben

Na toll ist doch logisch im Kopf wir sind doch keine wilde Tiere die hoch rein runter und weg bei richtig geilen Sex muss man die Fantasien spielen lassen man will ja den Partner bis zur extasse bringen oder nicht

Geschrieben

Es gibt den Begriff der "toten Hose", also muß Sex an einem anderem Ort stattfinden..........Wenn überhaupt !

Geschrieben

Tja ich lese immer im Kopf........ eh es im Kopf klingelt ist schon was anderes bei mir passiert. Entweder der Atem wird schneller oder angehalten, es kribbelt irgendwo auf der Haut oder es wird mir warm/heiss. Erst dann kommt das irgendwie bewusst im Kopf an, finde ich. Kann das Jemand bestätigen? Oder bin ich ein Freak?? 😂😂😂😂hahahahaha

Geschrieben

Die erogenste Zone ist das Gehirn, dort fängt der Sex an.

Geschrieben

Leider im Kopf, das ist ne ausgeprägte Macke von mir geworden.... Ich stelle mir ganzen Akt vorher als Drehbuch im kopfkino ganz genau vor. Eigentlich schön, aber es ist dann eben nicht möglich beim umsetzen der vorher im Kopf entstandenen Szenen etwas anders zu machen. Das Drehbuch kann leider nicht geändert werden. Das bedeutet eben das die Frau da relativ wenig mitsprache haben kann. Ist eben nicht jede Frau damit einverstanden. Aber ich versuche vorher abzuklären was bei mir los ist. Manche Frauen lieben das auch und dann ist mein Drehbuch echt das beste was Neigung so bringen kann. Entweder total daneben oder geilste action. 50/50 Chance

Geschrieben

Im Kopf, wenn ein Mann mich nicht reizt, ich mich nicht unterhalten kann, dann passiert körperlich nix bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...