Jump to content

Hallo wer flirtet besser Männer oder die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sind die Vorgehensweise bei dem jeweiligen Geschlecht
Geschrieben
Ich glaube nichts auf der Welt ist unterschiedlicher als Vorgehensweisen beim flirten...
Geschrieben
Da Männer die Signale der Frauen falsch deuten, und Frauen die Signale der Männer falsch deuten. Beide stellen sich zu doof dazu an.....😋
Geschrieben
Online Flirten finde ich furchtbar 😂 ich flirte lieber und auch besser im realen Leben
Geschrieben
Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen Denn ihr Haar ist Meer und Weizen Noch mit Glatze fräß ihr jeder aus der Hand Doch Aurélie kapiert das nie Jeden Abend fragt sie sich: "Wann nur verliebt sich wer in mich?" [Chorus] Aurélie, so klappt das nie Du erwartest viel zu viel Die Deutschen flirten sehr subtil Aurélie, so klappt das nie Du erwartest viel zu viel Die Deutschen flirten sehr subtil [Strophe 2] Aurélie, die Männer mögen dich hier sehr Schau, auf der Straße schaut dir jeder hinterher Doch du merkst nichts, weil sie nicht pfeifen Und pfeifst du selbst, die Flucht ergreifen Du musst wissen, hier ist weniger oft mehr Ach, Aurélie, in Deutschland braucht die Liebe Zeit Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit Die nächsten Wochen wird gesprochen Sich auf's Gründlichste berochen Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit...
Geschrieben
Frauen haben definitiv die besseren Argumente und manche schaffen es sogar fast jeden den sie möchten um den Finger zu wickeln. LG.
Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht flirten und finde manche "Vorgehensweisen" sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein ziemlich fragwürdig.

Geschrieben
Natürlich die Frauen.... wenn sie richtig... richtig.. viel Humor haben.... und ein Lachen, was absolut ansteckend ist... 😋
Geschrieben
Gibt auf beiden Seiten echte Profis und wo Licht ist fällt eben auch Schatten.
Geschrieben

Also ich kann nicht flirten und wenn mich jemand anflirten würde, ich würds nicht wahrnehmen. ;)

Geschrieben
Es steht außer Frage Frauen können das besser Männer denken eh meist nur ans eine und werden daher schnell überredet sag ich mal so. Aber Frauen wollen doch eher nicht flirten sondern erobert werden also von Mann umgarnt werden. Und die meisten wollen Draufgänger und Südländer. ☹ hab das oft erlebt und hab sehr selten Glück bei Frauen
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Willst du noch mit hoch kommen?" "Ich weiß nicht recht, ich suche eher was festes!" "Das trifft sich super, ich habe noch Brötchen von letzter Woche da."
Geschrieben
Gute Frage! Auf einem Portal wo es vor Filtern nur so wimmelt, muss man darauf erstmal kommen.
Geschrieben
Glaube nicht das man das so pauschal sagen kann. Jeder ist doch ein Unikat.
Geschrieben
Du bist hier nicht in der Schule um das beste zu lernen. Finde es selber heraus.
Geschrieben
Kaum jemand versteht, was Flirten wirklich ist und wie Flirten wirkt. Der Flirt wird verwechselt mit Anmachen, Aufreißen und Abbaggern. Er wird in einen Topf geworfen mit Dating, Partnersuche oder One-Night-Stands.
Geschrieben
Mal eine passende Frage dazu an alle Männer hier : von Wie vielen Frauen wurdet ihr hier schon angeflirtet? Ich meine damit nicht ein einfaches anschreiben.
Geschrieben
Menschen, die sich selbst mögen, nicht allzu ernst nehmen und lachen können.
×
×
  • Neu erstellen...