Jump to content

Freundschaft zwischen Alt und Jung


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Wer hat damit Erfahrung wenn ein Älterer nicht schlanker Mann sich nach ein Jüngeren Mann hingezogen fühlt, ich meine da aber an 10 bis 20 jahre jünger , kann sowas gut gehen und wer ist in so einer Freundschaft und kann dazu was sagen.

Geschrieben
Was hat das denn mit schlank oder nicht schlank zu tun? 🤔
Geschrieben
Und meinst Du jetzt Freundschaft oder Beziehung? Weil Du Freundschaft schreibst...
Geschrieben
Kann ja gut gehen. Ich kenne solche Freundchaften aber es nuss dann eben einfach passen...
Geschrieben
meine frau ist 70....ergo 16 jahre unterschied.....wird nur schwierig wenn es beim sex nicht mehr läuft und einer noch will...darum bin ich hier gelandet....
Geschrieben
Bei Freundschaft geht es aufjedenfall bin selbst 36 und sehr gut mit eine 21 Jährigen befreundet
Geschrieben
Warum muss es ein Älterer nicht schlanker Mann sein so ein dummes Zeug hier
Geschrieben
MACHEN ,-- bringt auch viel Erfahrung
Geschrieben
Finde die Frage auch missverständlich. Wenn ich über Freunde spreche, rede ich nicht davon, mich hingezogen zu fühlen. Außerdem sind in Freundschaften die Körpermaße doch egal!? Zur Überschrift: Ja, das ist möglich. Meine beste Freundin ist ein Jahr jünger, als meine Mutter es jetzt wäre.
Geschrieben
Warum Denn nicht? Wenn gegenseitig die Sympathie da ist....
Geschrieben
Meinst du eine Poppfreundschafft, oder einfach nur Freunde? Eine meiner besten Freundinnen ist 58 und wird verstehen uns blind. ❤
Geschrieben
@Andreas-944...er beschreibt sich selbst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tesoro2:

 

Wer hat damit Erfahrung wenn ein Älterer nicht schlanker Mann sich nach ein Jüngeren Mann hingezogen fühlt, ich meine da aber an 10 bis 20 jahre jünger , kann sowas gut gehen und wer ist in so einer Freundschaft und kann dazu was sagen.

Was hat eine Freundschaft mit dem Alter oder der Körperfülle zu tun?

Ist das ne Dateanzeige für Lau?

Geschrieben
Seit wann ist das ein Problem, es gab und gibt immer Freundschaft zwischen jung und alt.Freundschaft ist immer etwas Schönes. Ob sich etwas Sexuelles entwickelt, ist etwas anderes.
Geschrieben
Mach doch , sind doch alle erwachsen. Natürlich nur gut wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Und deine Körpermaße spielen bei der Frage doch gar keine Rolle.
Geschrieben
Wo die Liebe hinfällig.. Sollang es von beiden ausgeht warum nicht? Ich selbst komm meist besser mit Menschen klar die ein wenig älter sind, ware wenn es passt auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Ganz davon abgesehen, wenn mich poppen eins gelernt hat, kann es auch ganz gut auch anderst rum passieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Was hat eine Freundschaft mit dem Alter oder der Körperfülle zu tun?

Ist das ne Dateanzeige für Lau?

nein das ist keine Datinganzeige

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meinst du eine Poppfreundschafft, oder einfach nur Freunde? Eine meiner besten Freundinnen ist 58 und wird verstehen uns blind. ❤

einfach nur ein Freund

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tesoro2:

nein das ist keine Datinganzeige

und warum ist das jetzt wichtig das du etwas weniger schlank und etwas älter bist als deine "Kumpels"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tesoro2:

einfach nur ein Freund

:coffee_happy:....einfach machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

und warum ist das jetzt wichtig das du etwas weniger schlank und etwas älter bist als deine "Kumpels"?

weil man immer  erst auf das äußere schaut  und nicht nach dem was in ein steckt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tesoro2:

weil man immer  erst auf das äußere schaut  und nicht nach dem was in ein steckt

Was geht andere Menschen an ,mit wem du befreundet bist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tesoro2:

weil man immer  erst auf das äußere schaut  und nicht nach dem was in ein steckt

Das mache ich nicht mal bei Fremden, und bei Freunden erst recht nicht.. nach dem Äusseren gehen. Eher würde ich einen Freund mal zur Brust nehmen wenn er sich gehen lassen würde, aber niemals auf Kilos reduzieren.

Ich glaube immer noch nicht das es dir wirklich um Freundschaften geht, sondern eher um Toyboys...verzeihe die ehrlichen Worte...

Geschrieben
Wer später Bock hat seinen Alterschwachen Partner zu hegen und zu pflegen - nur zu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Das mache ich nicht mal bei Fremden, und bei Freunden erst recht nicht.. nach dem Äusseren gehen. Eher würde ich einen Freund mal zur Brust nehmen wenn er sich gehen lassen würde, aber niemals auf Kilos reduzieren.

Ich glaube immer noch nicht das es dir wirklich um Freundschaften geht, sondern eher um Toyboys...verzeihe die ehrlichen Worte...

das ist  deine Meinung ich habe da eine andere ,soll jeder Denken was er mag aber ich suche  schon ein Freund .

×
×
  • Neu erstellen...