Jump to content

Creampies und vorlieben


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht meins. Das mal was ausläuft gehört dazu und ist normal, ich geil mich da nicht dran auf.
Geschrieben
Hatte mal ein tolles date mit einer polin die im 2 Monat schwanger, da gab es gleich mehrere creampies und geschluckt hat sie auch brav. Wir haben den ganzen samstag und sonntag bis Nachmittags geil gebumst. Das geilste was es gibt ...
Geschrieben
Creampis sind allgemein geil, besonders sie auszulecken macht sehr viel spass und ist geil. Mag nicht jede Frau, muss es aber auch nicht.
Geschrieben
Bei fremden nicht bei meine Partner oder bei was längerfristigem.. schon geil
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TvBoy301:

Find's cool

Ich auch😍💋 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

In einer festen Partnerschaft kann das ganz nett sein. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TvBoy301:

Find's cool

Ich auch😍💋 

 

Ich stehe voll auf Creampis😍😍🤤🤤

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres, als einen Creampie in jedes Loch zu pumpen und dann zu sehen, wie es langsam wieder raus läuft. Am besten danach ohne Höschen spazieren gehen und sehen, wie es die Beine runter läuft. Dann möchte Mann am liebsten gleich die nächste Ladung rein pumpen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Würde ich gerne mal mitmachen, da bei mir nichts mehr raus kommt
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne und meine freundin liebt es auch sehr
Geschrieben
Also ich kann nur von mir aus sprechen aber ich muss schon sagen, dass es sich für mich und auch auch für meine bisherigen Partnerinnen immer wesentlich,,geiler" und auch intimer anfühlte wenn man miteinander ineinander kommt. Nicht nur aus meiner Sicht ebenso umgekehrt! Es ist einfach die Vollkommenheit vom Geschlechtsakts die man anders nicht hat. Wprde mich aber auch sehr interessieren wie Ihr das sehr. Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch Lg Robin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wegberger93:

Also ich kann nur von mir aus sprechen aber ich muss schon sagen, dass es sich für mich und auch auch für meine bisherigen Partnerinnen immer wesentlich,,geiler" und auch intimer anfühlte wenn man miteinander ineinander kommt. Nicht nur aus meiner Sicht ebenso umgekehrt! Es ist einfach die Vollkommenheit vom Geschlechtsakts die man anders nicht hat. Wprde mich aber auch sehr interessieren wie Ihr das sehr. Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch Lg Robin

Das ist richtig  ich und meine partnerin machen das auch immer beim mmf 3er   

Geschrieben

nichts...................wenn da was raus läuft ist es mein eigener saft und filmen  no go  das geht nur mich und meinem patner etwas an

Geschrieben

Ich bin auch ein absoluter Fan von Creampies! Wenn ich tief in der Scheide meiner Freundin abspritze habe ich immer den heftigsten Orgasmus. Anschließend genieße ich den Anblick, wenn das Sperma wieder aus ihr rausläuft. Besonders geil finde ich das, wenn meine Freundin nach dem Sex aufs Klo geht und während sie pinkelt auch das Sperma ins Klo tropft und schließlich die letzten Samenfäden an ihren Schamlippen herunterhängen, bis sie sich alles wegwischt - und wir oft in eine zweite Runde starten: dann lecke ich sie gerne, denn das heizt mich zusätzlich an, wenn der weibliche Intimbereich auch männlichen Duft verströmt. Ich finde es überhaupt geil, wenn ich es mit einer merklich sexuell aktiven Frau zu tun habe, d.h. einer, die offen, selbstbewusst und experimentierfreudig mit ihrer Sexualität umgeht. Insoweit liebe ich bei meiner Freundin, dass sie keine Hemmungen hat, mich beim Pinkeln und "absamen" zusehen zu lassen und mir auch Bilder ihrer Creampies von anderen Sexpartnern zu zeigen.

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 17:14, schrieb DomeNRW:

Was haltet ihr von creampis [...]

Nix ich halte nix davon verzichte auch mal auf satzzeichen und großbuchstaben ist großer spaß wenn auch schwerer zu verstehen egal müssen andere mit klar kommen nicht mein problem ha ha gruß

Geschrieben

Creampies sind richtig geil, vor allem weil's danach umso besser flutscht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...