Jump to content

Alpha vs Frauenversteher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Schubladen-Denken? Meiner Meinung nach ja. Warum auch ein sensibler Mann hat klare Vorstellungen. Nur versucht er diese mit Feingefühl, Toleranz und Verständnis zu erreichen. Vielleicht ist er auch ein Macho im Bett? Diese Chance bekommt er aber eher seltener, warum? Wieder die Schublade "Lieb und nett" ?

Geschrieben
Sowas kann nur ein Beta sagen🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ehrlich,schreibt doch Mal verständlich,auch wenns ne Minute länger dauert 🤦‍♂️
Geschrieben
Wasn das hier🙄🙄🙄 Translate in German pls🙄🙄🙄
Geschrieben
Schon alleine der Titel sagt einiges über dich aus. *Alpha vs Frauenversteher* Wer sagt denn das der Alpha kein Frauenversteher ist? Logischerweise ist er ja viel mehr ein Frauenversteher als du, weil er bekommt ja die Frauen. Du anscheinend nicht. Also warum nennst du dich denn selbst Frauenversteher wenn du sie nicht bekommst?
Geschrieben
Lieb und nett haben die meisten Frauen schon zu Hause. Da wollen sie hier genommen werden, und Lust an der eigenen Verdorbenheit spüren.
Geschrieben
Alex685 warum so agro er hat eine Frage gestellt also entweder antwortetes du vernünftig drauf oder lass es sein finde ich ätzend das immer diese fäke Profil die Leute runter putzen müssen
Geschrieben
Deine These, dass "Frauenversteher" weniger Sex kriegen, würde ich so nicht unterschreiben.
Geschrieben
Wer ist Alpha? Geht die Frage auch in einem verständlichen Deutsch so das sie Sinn macht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sachse-2019:

eher seltener

Weil er sich, wie die meisten Maenner, immer erst die falsche Frau sucht, um zu jammern, bei der richtigen wuerde man keinen Laut hören 

Und natürlich sind wieder die anderen Maenner und die Frau schuld 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Lieb und nett haben die meisten Frauen schon zu Hause. Da wollen sie hier genommen werden, und Lust an der eigenen Verdorbenheit spüren.

Warst du nicht der, bzw. einer von vielen, der in einem anderen (Jammer) Thread behauptet hat, es wäre hier unmöglich mit Frauen in Kontakt zu kommen?

Ehrlich gesagt, dass das bei dir anscheinend so ist, wundert mich nicht.

Gruß von einer, der ein Mann reicht und die 0 Interesse an Verdorbenheit hat. 

Weder bei sich selbst und erst recht nicht bei anderen.

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Beide Labels sind Unfug, meiner Meinung nach. Wer wirklich Führungsqualitäten und Charakterstärke hat nennt sich nicht Alpha und wer Frauen wirklich versteht wird nicht als Frauenversteher betitelt.

Lieb und nett und bestimmtes Auftreten schließen sich nicht aus. 

Wenn man als rücksichtsloser Egomensch bei Frauen weiter kommt als als Ja-Sager, der nie eine eigene Position vertritt, dann wundert mich das nicht. Auch wenn der Sex deswegen natürlich nicht unbedingt besser ist (Ausnahmen gibt's hier wie da immer, logischerweise).

 

Was die Eingangsfrage angeht: keine Ahnung, was du wissen willst. Natürlich ist der Vergleich zweier Schubladen Schubladendenken, geht ja nicht anders. 

 

Geschrieben
Nix für ungut, dann bist du nicht der typ für diese Plattform, wenn dich das so frustriert. Du erwartest zu viel hiervon. Versetzt dich mal in die Lage der freauen sie wollen teilweise nur ihre Bedürfnisse still und Dann würde ich auch das wählen was mich optisch am meisten anspricht
Geschrieben
Du definierst Frauenversteher falsch wie die meisten Frauenversteher. Deshalb sind Sie auch so unbeliebt bei Frauen. Auch ein Alpha Tier kann emphatisch und liebevoll sein..nur er ist dabei kein schmierlapp
Geschrieben
Frauen sind wie Zombies die ihr niedrigses verlangen stillen wollen *Fickeeeen* da muss du entweder ein richtiger bad ass hier sein oder du wirst überrumpelt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ABCD1234:

Warst du nicht der, bzw. einer von vielen, der in einem anderen (Jammer) Thread behauptet hat, es wäre hier unmöglich mit Frauen in Kontakt zu kommen?

Ehrlich gesagt, dass das bei dir anscheinend so ist, wundert mich nicht.

Gruß von einer, der ein Mann reicht und die 0 Interesse an Verdorbenheit hat. 

Weder bei sich selbst und erst recht nicht bei anderen.

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und warst du nicht die, die bei über 10.000 Beiträgen etwas durcheinander kommt?  ....da hat man dann doch gar keine Zeit mehr, und wenn dir der eine Mann reicht, dann spricht das für sich. :heart:

Geschrieben
Warum festlegen? Ich bin Situationsflexibel.
Geschrieben

Wenn du das Würfelspiel mit den Wörtern gewonnen hast, melde dich gern mit einer konkreten und beantwortbaren Frage oder mit der Schilderung deines Problems wieder.

Danke für das Verständnis!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sachse-2019:

Ist das Schubladen-Denken? Meiner Meinung nach ja. Warum auch ein sensibler Mann hat klare Vorstellungen. Nur versucht er diese mit Feingefühl, Toleranz und Verständnis zu erreichen. Vielleicht ist er auch ein Macho im Bett? Diese Chance bekommt er aber eher seltener, warum? Wieder die Schublade "Lieb und nett" ?

Hä? Alpha vs Frauenversteher? Und der Text dazu......ich versteh nur Bahnhof. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sachse-2019:

Ist das Schubladen-Denken? Meiner Meinung nach ja. Warum auch ein sensibler Mann hat klare Vorstellungen. Nur versucht er diese mit Feingefühl, Toleranz und Verständnis zu erreichen. Vielleicht ist er auch ein Macho im Bett? Diese Chance bekommt er aber eher seltener, warum? Wieder die Schublade "Lieb und nett" ?

Warum steckst Du denn alles in Schubladen? Du steckst in Schubladen! Nicht die anderen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ABCD1234:

Warst du nicht der, bzw. einer von vielen, der in einem anderen (Jammer) Thread behauptet hat, es wäre hier unmöglich mit Frauen in Kontakt zu kommen?

Ehrlich gesagt, dass das bei dir anscheinend so ist, wundert mich nicht.

Gruß von einer, der ein Mann reicht und die 0 Interesse an Verdorbenheit hat. 

Weder bei sich selbst und erst recht nicht bei anderen.

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Herzchen, ich sprach von den richtigen Frauen, und nicht von dir. :heart:

×
×
  • Neu erstellen...