Jump to content

Ab wann ist ein Seitensprung ein Seitensprung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

gerade aktuelles Thema im Freundeskreis. Ab wann beginnt bei euch ein Seitensprung? Bei manchen ist ein Flirt schon  fremdgehen,bei den anderen Gv mit allem drum und dran oder aber erst,wenn Herz und Gefühle im Spiel sind. Ich denke,bei mir ist der Schnitt zwischen einmaligen Spass mit Hj ggf Ov und Gv mit allem drum und dran. Wie ist es bei euch?

Geschrieben
Ich bin im Tiefen Wasser, sobald ich mich ohne Wissen und Zustimmung meines Partners einem anderen Menschen körperlich sexuell annähere.
Geschrieben
Das ist von dem gegenseitigen, individuellen Abkommen der Partner abhängig, denke ich. Ich antworte nur auf einen Thread der zwei... Da wusste der eine MOD nicht, was der andere macht, wat? ;o)
Geschrieben
Für mich ist es noch kein Seitensprung wenn ich ab und zu mal in einem Swingerclub gehen würde,, bin eh noch alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenze ist schleichend..Fremdgehen, Seitensprung fängt im Kopf an. In dem Moment in dem die Beziehung nicht mehr stimmt und man sich etwas Neues wünscht ohne es mit seinem Partner zu bereden. Wenn man anfängt darüber nachzudenken wie es mit jemand anders wäre. In dem Moment bin ich nicht mehr ehrlich, fange an gedanklich zu betrügen und in dem Moment beginnt für mich ein Seitensprung.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es ist doch schon ein Fremdgehen wenn du dich auf Seiten anmeldest wie diese und dann den Gedanken daran schon hast, bei dieser Frage.
Geschrieben
Ahhh.... Zwei Threads.... bestimmt einmal für das emotionale Fremdgehen.. und dann noch mal für das körperliche Fremdgehen... 😁
Geschrieben
Naja, das Thema betrifft Mann UND Frau, darum 2 Threads ;-))
Geschrieben
Wenn ich etwas ohne Absprache mit meinem Partner tue ... oder etwas tue von dem ich weiß, dass es keinen Partner verletzt, dann ist es nicht okay. Wenn mein Partner locker ist und wir schon darüber gesprochen haben dass flirten voll ok ist, dann kann ich flirten ohne ihn zu betrügen. Wenn ich weiß dass es ihn verletzt und er das nicht wollen würde, dann ist das selbe flirten ein Betrug.
Geschrieben
Fremdgehen ist, wenn du den anderen nicht kennst, ansonsten gehst du bekant
Geschrieben
Fremdgehen und betrügen ist immer dann, wenn dein Partner, wenn er es wüßte, verletzt wäre. Da gibt es keine Ausreden und Unterscheidungen ...
Geschrieben
Bei mir ist fremd gehen wenn der Partner sich schon mit anderen trifft. Wenn er was zu verheimlichen hat, abwesend, ohne Berührungen oder wenn er schon Gedanke an andere hat.
Geschrieben
Fremdgehen fängt im Kopf an. Dieses Gerede von, erst wenn ich mich physisch der Person nähre ist absoluter Quatsch . Ich kann auch platonisch fremdgehen. Warum suchen hier viele eine Entschuldigung oder ein Alibi. Jeder der Verheiratet ist und hier die Nähe zu einem anderen Partner sucht ist schon auf Abwegen . Warum melde ich mich hier als verheiratete Person als singelprofil an? Ganz klar , weil mir irgendetwas fehlt oder ich irgendetwas suche. Wenn ich mir hier die ganzen Diskussionen angucke die in letzter Zeit gepostet wurden, dann muss ich sagen, Respekt über so wenig selbstreflexion
Geschrieben

Also, wenn die Partnerin mit einem anderen intim wird, ist das für mich fremd gehen!

Geschrieben
Also ich finde flirten nicht schlimm. Es tut jedem gut mal auf einen kleinen Flirt einzugehen. Ab dem Moment wo man Körperlichkeiten austauscht. Sei es nun küssen oder eben auch mehr ist die Grenze erreicht und ist in meinen Augen fremd gehen.
Geschrieben
Also wenn ich hier stehe und dann dort hin springe, .... ach egal. Seitensprung bedeutet für mich, wenn ein fester Partner mit einer anderem Person poppt.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube wenn man zur Seite springt 😉

×
×
  • Neu erstellen...