Jump to content

Ab wann ist ein Seitensprung ein Seitensprung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schreibst es doch, bei manchem so und bei anderen so. Es gibt kein Gesetz dafür. Es gibt nur zwei Personen, die betroffen sind...
Geschrieben
Ich denke das es schon anfängt wenn man an jemanden anderen denkt.
Geschrieben
Sobald die erste Lüge oder Heimlichkeit gegenüber dem Partner in Bezug auf eine dritte Person da ist. Weil das nur nötig ist, wenn man etwas ungutes plant. Ansonsten kann man offen damit umgehen.
Geschrieben

Sobald sich jemand einem anderen hingibt, in welcher Form auch immer. Schreibst Du stundenlang, gehst Du mit anderen aus, belügt man seinen Partner, hat man körperlichen Kontakt, der über eine flüchtige Berührung hinaus geht.... Ich denke, sobald man dem Partner nicht mehr erzählen kann, was sich ereignet hat, ohne, dass dieser verletzt ist, bewegt man sich in einem Seitensprung. Gefestigte Charaktere bewegen sich straight ahead.

Geschrieben
Es ist doch schon ein Fremdgehen wenn du dich auf Seiten anmeldest wie diese und dann den Gedanken daran schon hast, bei dieser Frage.
Geschrieben
Ich für mich finde ein Flirt ist kein Seitensprung, wären ja sonst alle nur Seitenspringer. Aber beim Knutschen und Fummeln wird es dann schon spannender und ich finde dann schon Intimitäten als Fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit seinem Handeln den anderen Partner verletzt bzw. verletzen würde 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Darüber mache ich mir keinerlei Gedanken.
Geschrieben
Solange Vertrauen zum Partner vorhanden ist macht flirten doch Spaß.... frei nach dem Motto nur gucken nicht anfassen . Aber gegessen wird zu Hause. Kopf mäßig gehst du bereits fremd wenn du dich hier anmeldest .... wie schön das unsere Gedanken frei sind .... für mich wird es wirkliches fremdgehen sobald es körperlich wird ... ein intensiver Kuss z.b.
Geschrieben
Bei mir ist es ab Geschlechtsakt ein Seitensprung..
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, dass das Fremdgehen schon im Kopf beginnt, in dem Moment, wenn man mit dem Gedanken spielt, seinen Partner zu hintergehen... Interessant übrigens, was Wikipedia zum Thema Seitensprung bereit hält: https://de.wikipedia.org/wiki/Seitensprung
Geschrieben
Alles was heimlich passiert, telefonieren, schreiben, treffen, berühren.
Geschrieben
Fremdgehen gibt's ganz selten.. Zu 90% kennt man die Person und den Namen.. Also ist es gar nicht so fremd.. 🙊🙈 Er fragt ja nach einen Seitensprung. 😂😂 OK... Könnt mich jetzt steinigen.. 😔
Geschrieben
schwierig schwierig, jeder sieht Die Welt anders
Geschrieben
Flirten kann Mann ja? Aber nicht weiter sich Treffen sex das ist nicht mehr OK Flirten sich Geschmack Höllen aber seine Wünsche und Praktische mit seinem Partner sonst ist es Vertrauens Bruch
×
×
  • Neu erstellen...