Jump to content

Was tun mit dem Mönch?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit nun über elf Jahren lebe ich im Zölibat (und nein, ich war nicht im Knast, impotent oder krank).
Zunächst fand ich wegen meiner Arbeit keine Zeit, dann wandelte es sich in moralische Überzeugung und letztendlich konnte ich meine sexuelle Energie sublimieren (im alchemistischen, nicht Jung'schen Sinne), was satte drei Jahre anhielt. So konnte ich ohne Ablenkung mein Werk tun.
Nun ist es so, das meine Sexualität mich zu kitzeln beginnt.
Ich habe mich entschlossen, auf eine erneute Sublimierung zu verzichten. Zu sehr liebe ich doch die Erfahrungsschätze, wenn zwei passende Menschen zueinander finden.
Ich will hier eine Frau finden, um gemeinsam hin und wieder eine schöne Zeit zu gestalten.
(Ich bin weit entfernt von einem egoistischen Final-Spritzer! Wenn die Bettgenossin letztendlich ein selig grinsendes, heißes, zutiefst befriedigtes und entspanntes Bündel ist, was bei der kleinsten Berührung im Nachbeben leise stöhnt, dann ist es mir ganz egal ob ich gekommen bin!)

Meine Fragen:
was denkt ihr wenn ihr sowas lest(den letzten Satz bitte ausgenommen)?
Was bewegt das in euch?
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was wäre für euch eine Motivation zum Zölibat?
Hättet ihr Angst etwas zu verpassen?

Macht das neugierig, schreckt es ab, habt ihr etwas zum Schmunzeln oder Unverständnis, oder..... würde jemand sogar zu mir aufschließen wollen?

Ich bin entspannt gespannt was hier bald folgt.

Euch ein Glück Auf!

Geschrieben
könnte jetzt ja Kant rezidieren, denke aber du bist im falschen Forum
Geschrieben

WIe funktioniert eine Sublimierung sexueller Energie im alchemistischem Sinn?

Geschrieben
Sex auf jeden Fall... aber der Superbowl kann ja einfach im Hintergrund laufen 😉😅
Geschrieben
Für mich ist der Zölibat schlicht ein Machtinstrument zur Unterdrückung anderer.
Geschrieben
Du bist bei poppen.de obwohl du im Zölibat lebst.....das ist äusserst widersprüchlich
Geschrieben
Seit elf Jahren, warst du in dieser Zeit denn sexuell total enthaltsam und hast dich auch nicht selbst befriedigt, oder hast du keine Partnerin gehabt. Das interessiert mich jetzt doch...
Geschrieben
Für mich wäre das überhaupt nichts! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🍀
Geschrieben
In einer D/S Beziehung für mich vorstellbar für einen gewissen Zeitraum. Aber über Jahre? Nun ja, wenn es für dich oder auch andere lebenswert ist....gut. Meine Philosophie geht in eine andere Richtung
Geschrieben
Jedem das Seine, aber ich bin NULL religiös und ich kann mir persönlich absolut nicht vorstellen, auf Sex zu verzichten.... da wäre ich ja nur und permanent aggressiv... nope
Geschrieben
Ich denke, daß du ein schräger Vogel bist. Nein, nein, das war keine Beleidigung, das war ein Kompliment. Deine Threadschreibe und dein Profiltext ist für mich unstimmig. Freiwilliges Zölibat mit alchemistischer Sublimation in den 20er Lebensjahren? Das kaufe ich dir doch sofort ab! Ich denke, daß du hier mit deinem Thread deinen Spaß hast. Aber das geht okay für mich. Auch dir ein Glück Auf!
Geschrieben
Jeder wie er will.....ich wollte es definitiv nicht... ich habe so viele Jahre schlechten Sex gehabt das ich es nun krachen lasse bis ich mal nicht mehr kann. Und das ist keine Altersfrage....
Geschrieben
Was ich denke? Etwas ähnliches werde ich mein Lebtag nicht machen. Keine Ahnung warum man sich das antut.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich denke, daß du ein schräger Vogel bist. Nein, nein, das war keine Beleidigung, das war ein Kompliment. Deine Threadschreibe und dein Profiltext ist für mich unstimmig. Freiwilliges Zölibat mit alchemistischer Sublimation in den 20er Lebensjahren? Das kaufe ich dir doch sofort ab! Ich denke, daß du hier mit deinem Thread deinen Spaß hast. Aber das geht okay für mich. Auch dir ein Glück Auf!

Da gibt es wirklich nichts hinzuzufügen. Das Profil des TE und sein Eröffnungsbeitrag, das passt echt nicht zusammen.

Aber ich spiel mal mit.

vor einer Stunde, schrieb Periklis:

was denkt ihr wenn ihr sowas lest(den letzten Satz bitte ausgenommen)?
Was bewegt das in euch?
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was wäre für euch eine Motivation zum Zölibat?
Hättet ihr Angst etwas zu verpassen?

Macht das neugierig, schreckt es ab, habt ihr etwas zum Schmunzeln oder Unverständnis, oder..... würde jemand sogar zu mir aufschließen wollen?

Ich bin entspannt gespannt was hier bald folgt.

Euch ein Glück Auf!
 

1. Nichts bewegt das in mir.

2. Nein

3. Wenn überhaupt eine religiöse Motivation. Aber ich bin nicht religiös also hab ich auch keine Motivation dazu.

4. Nein

Es macht mich weder neugierig, noch schreckt es mich ab. Unverständnis ja das schon eher. Aber auch nur weil das ganze eben unglaubwürdig ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Periklis:


Meine Fragen:
was denkt ihr wenn ihr sowas lest

Das Du hier tolle Werbung für Dich machen möchtest.

 

Geschrieben
In meiner ersten Ehe musste ich "zwangsweise" über zwanzig Jahre auf Sex verzichten, weil mein Exmann kurz nach der Hochzeit plötzlich keinen Sex mehr wollte. Und ich war so blöd und war treu. NIE wieder werde ich auf Sex verzichten, weil ein Mann plötzlich nicht mehr will 😉 😉 😉
Geschrieben
Ein Grund für das Zölibat ist, für mich das in der Spirituellen Szene bekannte Sacred Secretion zu erhalten, welches sich, nach gewisser Zeit Enthaltsamkeit und anderen mit hineingehenden Faktoren im Körper bildet und letztendlich sollten alle Faktoren zusammen kommen, es zu einer außergewöhnlichen Gotteserfahrung führt oder führen kann. Das jedenfalls ist mein Jahresende Ziel 2020.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Periklis:

Was bewegt das in euch?

  • Nix
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Das Du hier tolle Werbung für Dich machen möchtest.

 

Das macht doch jeder hier. Der eine besser, der andere schlechter. Periklis ist zumindest kreativ und zeigt Intelligenz. Damit gehört er für mich schon zu den Besseren hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ich_fuer_sie:

das Zölibat

es heißt: der Zölibat......übrigens: Udo Jürgens sang es auch falsch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Das macht doch jeder hier. Der eine besser, der andere schlechter. Periklis ist zumindest kreativ und zeigt Intelligenz. Damit gehört er für mich schon zu den Besseren hier.

Das seh ich völlig anders^^

Wieso werde ich aber nicht schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Periklis ist zumindest kreativ und zeigt Intelligenz

erst wenn er das mit der alchemistischen Sublimation erklärt

Geschrieben

Jeder, wie er möchte.

Jedoch denke ich, dass Du deswegen keinere bessere Möglichkeiten hst, eine Frau kennenzulernen.

×
×
  • Neu erstellen...