Jump to content

Strap-On


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mit-Popper,

ich hätte eine kurze, aussergewöhnliche Frage zum Sonntag:):

welche der hier anwesenden Herren können sich vorstellen von Frau mit Strapon genommen zu werden, und wie viele haben hiermit bereits Erfahrungen, oder machen es sogar regelmässig?

Wie reagieren normalerweise die Frauen auf diesen Wunsch, wenn er geäussert wird...und wie "klappt" es?

Ich werde wortwörtlich "bombardiert" mit Anfragen zum Thema, was ich by the way sehr kurios finde.

Bin gespannt!

Geschrieben
Leider noch nicht erlebt, ist aber ein großer Wunsch von mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum gibt es ca. 80% negative Äußerungen zum Thema von Frauen während viele der Männer es unbedingt mal ausprobieren wollen. Spiegelt sich also wieder mit deinen Erfahrungen, dass du mit diesem Wunsch quasi "bombardiert" wirst. 

 

In den nächsten 20 Minuten werden hier mindestens 5 Männer schreiben das sie es sehr gerne mal testen würden. Yup..ich kann in die Zukunft schauen ;-) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt aber könnte es mir sehr gut vorstellen.
Geschrieben
Die Frage wird einmal pro Woche gestellt. Sehr außergewöhnlich!
Geschrieben

Also wie ich darüber denke, solltest du eigentlich noch wissen. Diesen Abend werde ich nie wieder vergessen. :D

Geschrieben
Ich habe es bereits erlebt und Geniesse es auch von einer Frau genommen zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es die Finger, Vibrator, Strapon oder sonstige Spielzeuge sind. Die Reaktionen sind halt unterschiedlich. Die einen können es garnicht verstehen bzw. können es sich nicht vorstellen es zu tun, die anderen finden es geil.
Geschrieben
https://www.poppen.de/topic/433641-strapon/
Geschrieben
Habe es mir vorgestellt...liege jetzt mit multiplen Brüchen unter meinem Fenster in ersten Stock
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Badaboo839:

Ich werde wortwörtlich "bombardiert" mit Anfragen zum Thema,

Ich musste so lachen, ich glaube das haben alle im Umkreis von 500m gehört.

Geschrieben
Ich hab schon mal überlegt, dass ich das eigentlich mal ausprobieren würde, keine Ahnung, vermutlich auf die falschen Penis gestoßen.. weiß nicht warum der Gedanke mal da war, aber wie will man sowas den umsetzen..
Geschrieben
Dran gedacht mehrmals aber am ausprobieren ist es bisher immer gescheitert 😅
Geschrieben
Ein mal hab ich das schon erleben dürfen und hätte nichts gegen die eine oder andere Wiederholung🤩
Geschrieben
Ja super kurios, jede Woche aufs Neue 😂😂😂😵
Geschrieben
Keine 48 Stunden später und schon wieder das selbe Thema...
Geschrieben
Hallo, ich kann es mir nicht nur vorstellen sondern durfte es bereits einige male erleben. Der Reiz liegt bei mir dabei weniger in dem Gefühl des Verkehrs sondern eher in der Demütigung von einer Frau genommen zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Thema 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln dürfen. Ich wünsche mir aber das es in Zukunft eintritt. Mit anderen Worten, ich hoffe das eine oder mehrere Frauen in Zukunft bereit sind mich "so zu nehmen".
Geschrieben
Einfach nur Kopfschütteln...das ist die Langeweile mancher hier drin..
Geschrieben
Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht und wenn es ihr und dir gefällt warum nicht. Anfangs war es doch sehr komisch aber nicht schlecht. Nach win paar übungsläufen wurde es richtig geil Aber man muss sich schon darauf einlassen. Mich hat es neugierig auf mehr gemacht
Geschrieben (bearbeitet)

@ Maria & Co: diesmal habe ich nicht die Frauen gefragt. Diesmal geht es nur und ausschliesslich um die Wünsche der Männer, VORURTEILSFREI in einem wertefreien, sicheren Thread, was die anderen Beiträge ALLE nicht sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es. Als Mann der Frau in diesem Augenblick unterwürfig zu sein...unbezahlbar
Geschrieben
Neugierig und spannend. Ich würde es gern probieren wenn alles passt. Aber Frau sollte im Thema erfahren sein und Geduld haben.
×
×
  • Neu erstellen...