Jump to content

Spermaküsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schonmal gemacht oder turnt euch der Gedanke daran an?

Habe es schon öfter gesehen und mitbekommen... Wollte eure Erfahrungen und Meinungen dazu mal erfragen :-)

Geschrieben
nie gemacht, und auch keinerlei Verlangen danach....
Geschrieben

Ich gestehe... Ich find es sehr geil 😋

Aber erfahrungsgemäß mögen das die wenigsten Männer, meiner will es auch nicht und das ist auch wirklich nicht schlimm, es fehlt mir trotzdem an rein gar nix 😎😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich ziemlich gut, da ich mich nicht vor meinem eigenen Sperma ekele... aber ich muss schnell sein, da meine Partnerin mein Sperma ebenfalls sehr mag und gerne schluckt ;)

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
nix für mich... Ich mag kein Sperma und will das nicht in der Nähe meines Mundes haben
Geschrieben
Finde es sehr schön. Küssen ist immer toll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alfredo088:

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schonmal gemacht oder turnt euch der Gedanke daran an?

Habe es schon öfter gesehen und mitbekommen... Wollte eure Erfahrungen und Meinungen dazu mal erfragen :-)

Wer es mag soll das machen, meins ist es nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alfredo088:

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schonmal gemacht oder turnt euch der Gedanke daran an?

Habe es schon öfter gesehen und mitbekommen... Wollte eure Erfahrungen und Meinungen dazu mal erfragen :-)

Ich schlucke z.B. das Sperma meines festen Partners, er hat seines auch schon probiert aber das käme mir nie in den Sinn.

Geschrieben
Ich finde es richtige geil wenn sich beim Blasen mein Mund mit Sperma füllt ich beim Blasen schön geil schlucken kann.
Geschrieben
Sperma muss mit einen Schluck runter, sonst muss ich spucken 🤢. Nix im Mund sammeln und Partner küssen
Geschrieben
wenn man für jemanden was fühlt schön.......... ansonsten no go
Geschrieben
0ft muss ich drum betteln so dass meine Partnerin mir etwas von meinem Sperma abgibt.
Geschrieben
Das Thema kommt doch jede Woche 2x... Ich halte noch immer nichts davon.
Geschrieben

nein, eine Partnerin mit vollen Mund küssen mag ich nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...