Jump to content

Swinger und fremde Menschen schon nach kurzer Zeit?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an euch im eigenem Interesse:

Ihr seid noch nicht so lange in einer Partnerschaft und habt ausgiebigen,  hinreißenden,  abwechslungsreichen und erfüllenden Sex. Das auch nicht nur ala Blümchensex sondern sehr ausgewogen und oft. Ihr wisst um die Wünsche des Partners und lasst euch darauf ein. 

Für manche wie mich befremdlich es bereits so früh zu tun.

Wenn man schon jahrelang in einer eingefahren evtl auch inzwischen langweiligen Beziehung ist und darüber nachdenkt mit anderen Frauen/Männern aktiv zu werden gemeinsam oder Swingerclubs zu besuchen dann kann ich es im gewissem Maße nachvollziehen. 

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Geschrieben
wenn beide Swinger sind...wäre das wohl für eine erfüllende Partnerschaft etwas was dazugehört. Pauschal schwer abzuschätzen.....
Geschrieben
Ganz pragmatisch gesehen würde ich es so früh wie möglich machen, falls es nämlich schief geht ist nicht zu viel Zeit "verschwendet" und falls es gut läuft ist umso mehr Zeit da es zu genießen.
Geschrieben
Es muss sich für beide gut anfühlen, dann ist es ok.
Geschrieben
Bin Verheiratet und sind beide Swinger und haben auch getrennt mit anderen Leuten Sex und leben es beide aus unsere Neigungen und Leidenschaft. Wir hsbe Relativ früh angefangenen und seit 6 Jahren zusammen
Geschrieben
Wenn es lebenseinstellung ist ja. Als eherettungsakt oder beziehungstherapie ist swingen eh nie bis nur selten geeignet. Andere hobbys und freundeskreise sollte man doch auch nicht zu lange vernachlässigen oder gar aufgeben. Oder?
Geschrieben
wenn es für dich nichts ist ,dann lass es...muss doch euch beiden gefallen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aijin:

wenn beide Swinger sind...wäre das wohl für eine erfüllende Partnerschaft etwas was dazugehört. Pauschal schwer abzuschätzen.....

Wenn einer nicht wirklich diese Ambitionen hat

Geschrieben

Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Wichtiger ist, dass man darüber reden kann.

Geschrieben
Was für mich okay ist, muß für dich noch lange nicht okay sein. Insofern erschließt sich mir der Hintergedanke deiner Frage nicht ganz. Aber okay. Mit meiner Exfrau bin ich sehr früh in Clubs gegangen, wir haben von Beginn an klar zwischen Liebe/Beziehung und Sex unterschieden. Jetzt bin ich in einem anderen Lebensabschnitt mit anderen Einstellungen und wollte das mit meiner nächsten Frau so nicht mehr haben.
Geschrieben
Wenn einer nicht wirklich diese Ambitionen hat ...der andere aber schon...dann driftet man weit auseinander....dann müsste man reden und klären wie weit man aufeinander zugehen kann.....sonst ist es doch eh zum Scheitern verurteilt
Geschrieben
Man muss ja nicht mit anderen Sex haben.es genießen mit den eigenen Partner in den Club zu vergnügen
Geschrieben
Drüber reden, wenn bei beiden Interesse besteht ausprobieren. Spielregeln festlegen und wenn es nichts ist hat man es wenigstens probiert. 🤔
Geschrieben
Wann is denn immer der beste Zeitpunkt für irgendwas, wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es muss sich für beide gut anfühlen, dann ist es ok.

Für mich hat es sich nicht gut angefühlt. Bin beinah daran kaputt gegangen. Lieber gleich.....

 

Geschrieben
Ich habe bis jetzt nie das Bedürfniss gehabt und auch nur ein mal mein gegen über ,,,bzw alle Ex Damen ...wenn man spricht was man will und der Partnerin auch Gelegenheit lässt zum reden kann man so viel ausleben das man so was gar nicht braucht als Kik..und sich zu zweit immer wieder puschen kann und einfach gegenseiteig immer geil auf ein ander ist...weil man weiss was man bekommt und geben muss..ich liebe es wenn mein Gegenüber nicht mehr kann,,,erst dann bin ich auch zufrieden und auch mein Kopf gefickt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schlecky41:

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Aus heutiger Sicht, ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder darauf einlassen könnte, egal ob frühzeitig oder nach längerer Zeit.

 

Das was war, es war früh, ich wurde überrumpelt , manipuliert und es blieb nicht bei Swingerclubs.

Jetzt weiß ich was damals wirklich dahinter steckte, ich habs leider viel zu spät erkannt, ich war sprichwörtlich komplett blind vor lauter Liebe.

 

Entscheiden muss es letztendlich jeder für sich und in einer "gesunden" Beziehung/ Partnerschaft  sollte dem eigentlich nichts entgegen stehen, wenn beide es wirklich wollen. ;)

Geschrieben
Wichtig ist dabei doch wohl, sich selbst treu zu bleiben. Man sollte sich nicht verbiegen und es dem Partner zum gefallen machen, denn das bringt gar nichts. Wenn man sich unsicher ist, einfach ehrlich mit einander darüber reden und das für und wider ausloten. Vorher Tabus festlegen kann auch helfen, wenn die Neugier vorhanden ist.
Geschrieben
Das kann man nur für sich selber herausfinden... da gibt es keine Regel oder sowas in der Art... am Ende ist das Ergebnis das gleiche, ob früher oder später. Lg
Geschrieben
Mit meiner ex war ich 10 Jahre zusammen und Swinger war meine schönste Zeit bin mit meiner jetzigen Frau 6 Jahre zusammen aber und ich habe zu ihr gesagt das ich es nicht brauche aber irgendwann fehlt was
Geschrieben
Bevor es ernst wurde mit meinem Mann, habe ich schon zu ihm gesagt, worauf ich beim Sex so stehe und auf was ich nicht verzichten will. Wenn die Partnerschaft schon langweilig ist, dann bringt das sowieso nichts mehr 😉 Ich habe ja nicht sex mit anderen Menschen, weil es langweilig ist oder es der Partner nicht bringt, sondern weil es geil ist 😉
Geschrieben
Wenn ein Partner das haben möchte weiss er es ja nicht quasi über Nacht, sondern auch schon bevor er die Partnerschaft eingeht. Für mich hört sich das so an wie 'Frau anfüttern' und dann sagen, entweder so oder gar nicht. Das ist ziemlich hinterlistig. Ist mir ähnlich passiert nur dass der Herr damit schon noch dem ersten Treffen herausgerückt ist und unser Treffen letztlich darauf abzielte ob ich überhaupt 'technisch' als seine Begleitung in Frage komme. Was ich als ungeheuerlich empfand und so gut der Sex bei diesem Treffen auch war, also wirklich echt wow, und so sympathisch er mir bis dahin war - für mich ein NoGo. Was ich ihm auch sagte und damit verlor er schlagartig das Interesse. Ich auch, an ihm. Und ich bin froh dass ich mich auf etwas eingelassen habe was ich nicht wollte bzw. will um dann festzustellen dass das, was ich eigentlich wirklich wollte, eine stinknormale Zweierbeziehung mit diesem Mann nicht möglich ist. Wer swingen u. ä. mag und Spass dran hat, bitte, ich gönne und wünsche Jedem seinen Spaß, aber überrumpelt werden ist der falsche Weg Jemandem das schmackhaft machen zu wollen. Ich kenne mehrere Paare die das regelmäßig ausleben und ich freue mich für sie dass sie damit glücklich sind - auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht möchte..... Also, liebe TE, ich denke, er wollte dich auf Nummer Sicher haben um dann damit rauszurücken was er möchte. Ein paar ehrliche Worte am Anfang der Beziehung, sogar eigentlich vor dem ersten Sex mit ihm, wären fair von ihm gewesen.Wenn es dir keinen Spaß macht und du nur ihm zu Liebe mitmachst sehe ich nicht viel gemeinsame (dauerhafte) Basis bei euch. Sorry.
Geschrieben
Prinzipiell gibt es da wohl nie den zeitlich festgelegten Moment, das müssen beide Partner miteinander klären. Ob du mit deinem Thread ein eigenes Problem ansprichst weiß ich nicht, jedenfalls steht in euren Profilen der Wunsch nach Clubbesuchen....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crazychicken:

Aus heutiger Sicht, ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder darauf einlassen könnte, egal ob frühzeitig oder nach längerer Zeit.

 

Das was war, es war früh, ich wurde überrumpelt , manipuliert und es blieb nicht bei Swingerclubs.

Jetzt weiß ich was damals wirklich dahinter steckte, ich habs leider viel zu spät erkannt, ich war sprichwörtlich komplett blind vor lauter Liebe.

 

Entscheiden muss es letztendlich jeder für sich und in einer "gesunden" Beziehung/ Partnerschaft  sollte dem eigentlich nichts entgegen stehen, wenn beide es wirklich wollen. ;)

oh ja ich weiß genau was du meinst. kann dich gut verstehen.

Geschrieben
Ich war noch nie in einem swingerclub Wenn ich ehrlich bin würde ich es gern mal machen aber nicht unbedingt um mit anderen sex zu haben sondern vielleicht einfach mal zu sehen was da so läuft oder knistert ... Ich würde mal evtl zulassen dass meine Frau sich berühren lässt oder noch bisl mehr.. Aber es müsste eine Absprache geben von uns beiden zum Beispiel wenn es einem Zuviel wird zum Beispiel 3x kneifen oder so und dann aufhören
×
×
  • Neu erstellen...