Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Zu erst lasst eure nicht ernsten Kommentare einfach weg. Ich wollte Fragen, wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

 

LG 

Geschrieben
Ja hätte ich jetzt voll Lust drauf das eine direkt für Sex zu mir kommt
Geschrieben
Wenn sich beide einig sind, warum nicht?
Geschrieben
Ich bin da eher für nen Treffen auf neutralem Grund. Erstmal was trinken/essen gehen und gucken ob es wirklich passt. Wenn man schon was mehr geschrieben/telefoniert hat, kann das Date auch direkt zu Hause stattfinden, aber auch dann werde ich nicht nackt die Türe öffnen. Ich brauche da doch ein wenig Anlaufzeit wenn man sich noch nicht "kennt".
Geschrieben
..sich kennenlernen, auf ein Getränk und ein entspanntes Gespräch bei mir und auf sich wirken lassen, was sich daraus ergibt. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Ja das lieben die Frauen. Nicht reden, gleich direkt draufschmeissen und einlochen .. ja das ist ein ernst gemeinter Kommentar 😉
Geschrieben

Das Date ist dazu da sich kennen zu lernen, die Gegenseitige Sympathie aus dem Internet ins wirkliche Leben zu übertragen,  die Mimik, die Ausstrahlung und den Mensch hinter dem Profil kennenzulernen. Ich bin der Ehrlichkeit halber auch nicht abgeneigt bei gegenseitiger Anziehung das Date im Bett ausklingen zu lassen aber ist nie das Grundsätzliche Ziel gleich beim ersten Aufeinandertreffen im Bett zu landen. 

Geschrieben
Treffen und wenn die Sympathie stimmt, ergibt sich der Ablauf automatisch. Den Ablauf beim Sextreffen kann man nicht planen. Dich würde ich, wenn du willst am liebsten sofort vernaschen... ich mag alles was Spaß macht und geil ist... lecken, wichsen, blasen, anspritzen, tt und wenn es passt ficke ich leidenschaftlich gerne aktiv.
Geschrieben
Wie sollte es ablaufen? Es gibt keine festen Regeln und jeder sieht es anders und jeder verhält sich anders. Und wenn von Minute 1 die gegenseitige Chemie zu 200% passt, dann kanns auch auf einmal ganz anders laufen und beide Seiten schmeißen sämtliche Prinzipien über Bord.
Geschrieben
Ein erstes Date bei mir beginnt oft mit einem Treffen auf ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Dem folgt manchmal ein schöner Spaziergang und idealerweise ein angenehmes Gespräch. Ein erstes Date ist bei mir immer eher kurz, öffentlich und es ermöglicht beiden jederzeit einfach wieder zu gehen. Es dient mir nur dazu einen ersten Eindruck zu bekommen. Im Erfolgsfall folgt ein zweites Date. Ansonsten war es eben nur ein hoffentlich nettes Beschnuppern. Sex ist beim ersten Date nicht vorgesehen. Ab dem dritten Date kann es passieren. Vorher finde ich es eigentlich zu früh.
Geschrieben

Das läuft hier nicht anders, als im realen Leben.

Entscheidend ist doch, wie DEIN erstes Date ablaufen soll bzw. wie ihr das vereinbart. Was nützt es dir, wenn du weißt, wie meins abläuft?

Geschrieben
Kaffee oder ein Spaziergang, reden, beschnuppern. Und frühestens zum 2. Dste Sex fänd ich angemessen 😉
Geschrieben
Hallo zusammen Natürlich kann man sich von seinem Gegenüber hier einen ersten Eindruck machen insofern es aktuelle Profilbilder gibt. Wie ein erstes Treffen bei mir abläuft ein neutraler Ort in der Öffentlichkeit ein Cafe zum Beispiel um sich einfach ungezwungen zu unterhalten. Vielleicht gibt es ja gemeinsame Sympathien dann ist durchaus erwünscht das mehr daraus wird. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht. Gruß Andreas
Geschrieben
Ganz klar. Erstes Treffen auf neutralem Boden, Café, Bistro usw, erstmal kennen lernen, Chemie abchecken. Sollte dann der Fall eintreten, dass man sich auf Anhieb so sympathisch ist, dass es feucht in der Hose wird 😉, dann kann man immer noch gemeinsam entscheiden, ob es zum Sex kommt. Man sollte auf alle Fälle nicht mit dem Gedanken zum ersten Date gehen, dass man zum vögeln kommt. Umso größer ist die Überraschung, wenn doch. 😉
Geschrieben
Geht es um den reinen Spass beidseitig! Dann: bei Ihr oder bei Dir. Geht es um eine Freundschaft+ oder Beziehung: neutraler Boden(Kaffe/ Essen gehen, Spaziergang....wo man sich unterhalten kann, Kino wäre nicht so angebracht) Was nach dem Treffen ist, wird man sehen. Sex muss nicht unbedingt ausgeschlossen sein, wenn die Chemie passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Zu erst lasst eure nicht ernsten Kommentare einfach weg. Ich wollte Fragen, wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

 

LG 

Treffen an einem neutralen Ort. Bei einem Gespräch merke ich dann meist ziemlich schnell, ob ich mir mit dieser Frau dann zukünftig mehr vorstellen kann oder nicht. Ohne kennenlernen und gehörig viel Sympathie und Attraktivität, hab ich an Sex kein Interesse.

Geschrieben
Zum X.-Mal...jeder Mensch ist unterschiedlich, jede Vorgschichte (wie man sich beim schreiben kennengelernt hat) ist unterschiedlich. Folglich ist auch jedes 1. Date unterschiedlich. Einen Rahmen, ein Drehbuch gibt es dafür zum Glück nicht. Von "nach 10min wieder gehen" bis "gleich in die Kiste" ist alles möglich. Sympathie und der Moment entscheiden. Aber genau das ist doch das Schöne an einem ersten Date, man weiß vorher nie wie es sein wird. Ehrlich sein, man selber sein und genießen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

Bei ihm zu Hause zum ersten gemeinsamen Kaffee habe ich mich jeweils verabredet.

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, waren so schlau vorab nicht nach Sex oder nicht beim ersten Date zu fragen, denn für sie war es ebenfalls logisch, dass man diesen weder prinzipiell ausschliessen, noch eine feste Zusage für Sex geben kann.

Geschrieben

Ich bin gerade faul und wiederhole mal das was ich in einen ähnlichen Thema dazu geschrieben habe, bisschen abgeändert aber. 

Habe keine bestimmte Vorstellung vor einen Date. Keinen Taktik Plan den ich erstelle und auch kein Kopfkino. Ich lasse das einfach auch mich zukommen und wenn ich mich auf ein erstes Date treffe, gehe ich grundsätzlich nicht davon aus, das es direkt zum Sex kommen wird. Ich hab das nicht mal Ansatzweise im Hinterkopf. Das nimmt mir im wahrsten Sinne des Wortes jede Menge Druck und dadurch bin ich viel lockerer und am Ende... entscheidet das eh die Frau ob wir beim ersten Date direkt Sex haben. Daher setzte ich mich da nicht unter Druck, wenn es passiert - passiert es, wenn nicht dann nicht. Vorgekommen ist das schon, aber eben spontan.
Erst mal steht das kennen lernen für mich im Vordergrund, sich beschnuppern und ich muss gestehen, mit den meisten Frauen mit den ich dann schon direkt zum ersten Date im Bett gelandet bin... wurde es am Ende auch nichts dauerhaftes. Hat es ein wenig mehr Treffen gebraucht, wurde es dafür aber auch was längerfristiges. Also wenn ich wählen müsste... würde ich dann lieber warten und länger was davon haben. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn die Sympathie und die Chemie stimmt, warum nicht? Habe ich schon mehrfach erlebt. Und das, obwohl ich ja eigentlich nur einen Kaffee trinken wollte 😉

Warum sollte man unterdrücken, wenn man eigentlich übereinander herfallen will? Nur um gut dazustehen?

 

Geschrieben
Ein Käffchen in Ehren. Ein gutes Gespräch, ein netter Flirt. Weiter plane ich nicht. Der Rest is Sache der Chemie und der Situation. Sex beim ersten Date ist für mich absolut kein Muss. Aber ich gehöre hier ja auch zu den longplayern. Würde ich die schnelle Nummer suchen, wöre ich da wohl auch offensiver.
×
×
  • Neu erstellen...