Jump to content

... unterwegs Spielzeug tragen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich auch schon. Ist schon ein saugeiles GefĂŒhl. Da lĂ€uft bei mir immer VorflĂŒssigkeit
Geschrieben
Kino und Ferngesteuertes Vibrator Ei war echt interessant und sehr erregend sie dabei zu sehen wie ich sie verrĂŒckt gemacht habe 😋
Geschrieben
Uih welch ĂŒberaus schmutziges Secret. GĂ€hn. Letzlich soll jeder tragen was er will, sofern es einem nicht einschrĂ€nkt oder stört.
vor 18 Minuten, schrieb kerl4funGP:

hab plaq drin und windel an

Nen Plaq bestimmt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nachvollziehen. Kann erregend sein. FĂŒhrt bei mir aber dazu, dass ich dann die ganze Zeit geil bin. Es kommt also schon ein bisschen drauf an, wo ich mich dann gerade aufhalte und ob ich dort dauergeil und erregt sein möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach es doch einfach. Was kĂŒmmern dich die anderen.
Geschrieben
Ich nix aber wen du bock hast machs halt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kraffi93:

Was haltet ihr davon sowas auch so zu tragen, als quasi dreckiges Geheimnis?

Ich kann kein Geheimnis fĂŒr mch behalten ;)

 

Ne, doof...

Geschrieben

Ich habe andere Geheimnisse und das Wort sagt es schon 
..GEHEIMNIS .

Geschrieben
Also ich finde das auch extrem gril, trage oft Cockring und Analdildo beim Einkaufen. Und dann den Dildo, wĂ€hrend man an der Kasse in der Schlange steht, langsam aufpumpen. So geil!!!😍😍😍
Geschrieben
Ich liebe es, im Sommer unterm Kleid nichts weiter als einen BH zu tragen. . Egal wo ich bin...
Geschrieben
Ich denke,mal, da wirst du nicht der einzige damit sein.... aber ehrlich gesagt.. möchte ich diese Geheimnisse gar nicht wissen... wer sich was in irgendwelchen Löcher geschoben hat, oder welche Ringe was umschließen..... wenn diese Leute zB. einkaufen gehen......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe es, im Sommer unterm Kleid nichts weiter als einen BH zu tragen. . Egal wo ich bin...

Ist dein BH ein Spielzeug? ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Ist dein BH ein Spielzeug? ;-)

FĂŒr manche - ja.

.

Aber ich verrate doch hier nicht, dass ich gerne ein ferngesteuertes Vibro-Ei in mir spazieren trage... 🙊🙊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

FĂŒr manche - ja.

.

Aber ich verrate doch hier nicht, dass ich gerne ein ferngesteuertes Vibro-Ei in mir spazieren trage... 🙊🙊

Nein, nein das solltest du schon fĂŒr dich behalten ;.) ist ja schliesslich ein Geheimnis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

FĂŒr manche - ja.

.

Aber ich verrate doch hier nicht, dass ich gerne ein ferngesteuertes Vibro-Ei in mir spazieren trage... 🙊🙊

Ich nehme an du hast die Fernbedienung nicht... sondern dein Partner😇

Gerade eben, schrieb sunshine308:

Nein, nein das solltest du schon fĂŒr dich behalten ;.) ist ja schliesslich ein Geheimnis

Ups zu SpÀÀÀt

Geschrieben
Ja klar! Meins heißt iPhone und da am liebsten Sodoku
Geschrieben
...also momentan trage ich auch Spielzeug in der Öffentlichkeit; heute zum Beispiel das Bobbycar meines Neffen...
Geschrieben
Da bei mir der Verstand die Geilheit immer ĂŒberwiegt ist so etwas völlig uninteressant. Ich spĂŒre das Spielzeug nicht mehr, sobald etwas anderes meine Aufmerksamkeit fordert.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Da bei mir der Verstand die Geilheit immer ĂŒberwiegt ist so etwas völlig uninteressant. Ich spĂŒre das Spielzeug nicht mehr, sobald etwas anderes meine Aufmerksamkeit fordert.

Oh wenn du wĂŒsstest

Geschrieben

Ja trag ich auch gern. Ein Plug im Arsch oder Ringe am Sack.Ist ein geiles GefĂŒhl sowas draussen still und heimlich zu tragen.

  • 10 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Habe fast immer einen Hodenring oder Cockring an. FĂ€llt nicht auf aber ist immer zu fĂŒhlen.

Gehe auch mal gerne mit einem Plug ausgefĂŒllt zum Einkaufen, aber das geht nicht auf lĂ€ngere Dauer.

×
×
  • Neu erstellen...