Jump to content

Massageöl Kerzen


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wollte mal nachfragen ob hier Jemand schon Erfahrungen mit solchen Kerzen gemacht hat habe eine zwar zu Hause habe mich aber nicht getraut sie aus zu probieren da ich angst hatte der Partnerin damit schmerzen zu zufügen. 

Würde mich da rüber Freuen von euren Erfahrungen zu lesen.

 

L.g. Patrick

Geschrieben
Patrick sowas kannst doch selber erstmal an dir testen.
Geschrieben
Sie werden nur warm nicht heiß, genug Öl weich werden lassen kerze ausblasend dann auf den Partner fließen lassen..👍
Geschrieben
Den Schmerz regelst du über die Höhe in der du das Massageöl auskippst, halte sie hoch über der Haut und nur wenige Tropfen dann ist es nur ein kurzer schreck über die Wärme, sind aber super die Teile
Geschrieben
Sie heiß ist Kerzenwachs nicht, rede mit ihr, und probiert nicht gleich die intimen Stellen
Geschrieben
Kenne sowas nicht. Wäre interessant zu wissen, wie Konsistenz nach den Erkalten ist. @Asason Probiere es doch mal auf dir selbst aus. Cheers aus Köln
Geschrieben
Benutze normale Haushaltskerzen ohne irgendwelche Zusätze und Finger weg von Bienenwachs. Taste dich langsam heran. Deine Partnerin hat ihr individuelles Empfinden und ihr Empfinden wird sich während einer längeren Wachssession dazu auch noch verändern. Wenn du vernünftig und bewußt damit umgehst, mußt du keine Verletzungen befürchten. Viel Spaß.
Geschrieben
Ich würde das geschmolzene, erwärmte Öl trotzdem nicht direkt auf die Haut geben. Man nimmt das vorher in die Hände und verteilt es, jeder empfindet die Temperatur anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cgn_felix:

Kenne sowas nicht. Wäre interessant zu wissen, wie Konsistenz nach den Erkalten ist.

Es lässt sich problemlos einmassieren schon alleine durch körperwärme, etwas fester als Öl nach den erkalten, schwer zu erklären.

 

Geschrieben
Sind eine nette Spielerei...nicht zu heiß beim aufträufeln und gut beim massieren. Jedoch relativ fettende!
Geschrieben
Das sind Niedertemperaturkerzen, die werden nicht so heiss. Ist kein Problem! Bloss nicht handelsübliche Teelichter etc. verwenden, es sei denn "Sie" steht auf Schmerzen..... 😉
Geschrieben

Zum richtigen massieren eher ungeeignet, zum spielen ganz nett. 

Laß erstmal ein paar Tropfen auf deinen Alabsterkörper ;) tropfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich überhaupt anfühlt. Dann kannst du deine Partnerin einweihen und dann könnt ihr vorsichtig anfangen mit euren Spielen.

Geschrieben
Probiere es vorher bei dir aus und schon weißt du, ob es noch zu heiß ist.
Geschrieben
Davor brauch man keine angst haben wenn man den unterschied zu einer richtigen Kerze kennt!^^ Ist also ok! :D
Geschrieben

Achtung bitte Leute.

Ich muss doch sehr bitten. 

Selbst wenn man sich blind versteht ist in jeder Situation hoch genug ein neuer Punkt. Ich sage nur Tagesform, Stimmung, Schmerzresistenz bis man abbricht und so weiter.

Auch wieviel verkrafte ich selbst 1:1 gefälligst von der Partnerin erwarten wird ganz fatal ausgehen. Ganz fatal. 

Geschrieben

Hmmm... viele Antworten hier so als ginge es um echte Kerzen.

Es geht aber um eine Massage Kerze, die normalerweise nur etwas warm werden sollte.

Natürlich würde ich mich auch damit erstmal ran Tasten.

Hinterher zieht das Öl eigentlich in die Haut ein, also hat man auch kein Wachs auf der Haut.

Geschrieben

Einfach ausprobieren,

ich von mir kann nur von der Erfahrung her sagen,

um so teurer die Kerzen sind um so besser , vom Duft mal ab gesehen,

für den Anfang finde ich gehen die üblichen "0815" Kerzen wo man überall in jedem Sexshop bekommt,

aber wenn du es wirklich öfters machen willst, deine Freundin richtig damit verwöhnen und verführen willst oder sie dich

mit einer langen schönen Massage, dann überlege dir ob du nicht ein wenig mehr Geld aus gibst ..du wirst den Unterschied sofort merken.

Und sie werden definitiv nicht heiß nur warm...

Viel Spaß wünsche ich dir ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 11:28, schrieb Asason:

Hi wollte mal nachfragen ob hier Jemand schon Erfahrungen mit solchen Kerzen gemacht hat habe eine zwar zu Hause habe mich aber nicht getraut sie aus zu probieren da ich angst hatte der Partnerin damit schmerzen zu zufügen. 

Würde mich da rüber Freuen von euren Erfahrungen zu lesen.

 

L.g. Patrick

Ess ist einfach geil  fang erst langsam. An du merkst ob es deinen Partner gefällt  du liest ihn wir nehmen richtige heiße Kerzen es ist nur kurz für mich ein brennen dann ein u nbeschreiiches Gefühl einfach geil mein ganzer Körper ist immer voll Wachs 

Geschrieben

Aus einer gewissen Hoehe laufen lassen,dann kann normalerweise nichts passieren !!

 

×
×
  • Neu erstellen...