Jump to content

Beine umschlungen (Missionarsstellung)!


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur wenn sie auf meinem Gesicht sitzt , dann mag ich das 😇
Geschrieben
Joa, fest herangezogen werden hat schon was, find' ich. :)
Geschrieben
Oh jaaaa... das hat so eine Nähe...
Geschrieben

Noch als Bonus finde ich wenn die Beine dann richtig gut eingeölt sind :D

Geschrieben
Alles was mehr Hautkontakt bringt ist gut - erst recht wenn es dann noch ein Zeichen von Leidenschaft ist.
Geschrieben
Ja, das kann einiges ausmachen. Kann einen besseren Winkel ermöglichen, sie kann das Tempo und die Härte auch mal bestimmen....
Geschrieben
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein einziger Mann diese Frage mit "Nein!" beantwortet?
Geschrieben
Ja das ist sehr geil wenn die Frau ihre Beine um einen schlingt und dann im Rhythmus meinen Körper an sich drückt
Geschrieben
Ne. Nix mit "schlingen". Da kann man sich ja nicht gescheit bewegen. Wenn dann Beine hoch. Wiener Auster.
Geschrieben
Wer will denn Sex in Missionarstellung? 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

und wen interessiert das - jeder wie er mag . Käme nie auf die Idee, so eine "BRAVO"- Frage zu stellen ... zeigt mir nur, wie unerfahren Mann dahinter doch ist ...

dann wären ja die meisten Themen BRAVO Fragen. lol

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein einziger Mann diese Frage mit "Nein!" beantwortet?

Naja, ich hatte da mal eine sehr durchtrainierte Frau unter mir... das war schon schon grenzwertig, da blieb mir fast die Luft weg. :D

Geschrieben
ja, Wiener Auster ist geil, da kann Mann noch die Füsse küssen ....
Geschrieben
Natürlich auch mal, vor allem wenn er dabei ganz liebevoll und sanft küsst. Eine Stellung mit viel Gefühl. 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Naja, ich hatte da mal eine sehr durchtrainierte Frau unter mir... das war schon schon grenzwertig, da blieb mir fast die Luft weg. :D

Atmest Du mit dem Hintern?

Geschrieben

Diejenige die Sex als Sport definieren. Dazu trägt Frau Gewichte um Ihren Fuß,  und drückt dann zu....🙄🙄🙄.

 

×
×
  • Neu erstellen...