Jump to content

Ruhiges Plätzchen für Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr da draußen. Wo kann man es in Wuppertal oder Umgebung auch am Tag im Auto treiben, ohne das man von anderen dabei beobachtet wird?

Also uns turnt es schon an dabei gesehen werden zu können, aber auf so Rastplatzgeschichten haben wir keine Lust.

Kennt jemand ein ruhiges, abgelegenes Plätzchen, wo man mit dem Auto hin kommt und nur schwer gesehen werden kann?
Geschrieben
Jeder Feld- oder Waldweg sollte euch in dieser Jahreszeit genug Schutz bieten. Besonders Felder sind prima, weil man da schon von weitem sehen kann, ob sich jemand nähert.
Geschrieben
Wollt ihr jetzt gesehen werden oder nicht? Der Text widerspricht sich nämlich alle zwei Sätze. Ich würde einen Parkplatz vor einer Psychotherapiepraxis empfehlen. Im Notfall könnt ihr dort direkt einen Termin ausmachen.
Geschrieben
Nachts gehts auch mitten in der Dortmunder City
Geschrieben
Ja wie jetzt gesehen werden oder nicht. Verstehe die Aussage nicht.
Geschrieben
Wuppertal liegt im Bergischen, da fallen mir tausend Plätze ein. Wenn ich nicht gesehen werden möchte dann ist ja eher geplant. Aber wenn ich eine Partnerin habe die mich während der Fahrt heiß macht dann ist es eigentlich Wurscht
Geschrieben
da gibts doch an vielen Fernverkehrsstrassen und Verbindungsstrassen viele Ausfahrten/ Feldwege....also ich hatte da noch nie Probleme was zu finden..
Geschrieben
Verabredet euch doch mit einem Zuschauer auf z.B. einem abgelegenen blickdichten Feldweg
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Heisszeit:

Nachts gehts auch mitten in der Dortmunder City

Wo das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lukymann1982:

Wo das? 

Auf irgendeinem Parkplatz , wo man ein Auto hinstellen kann 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Auf irgendeinem Parkplatz , wo man ein Auto hinstellen kann 😉

Nunja das geht ja prinzipiell überall, allerdings sucht er ja Plätze wo er nur potentiell gesehen werden kann. 

Und da ich mich als Dorkind in Dortmund nicht so auskenne dachte ich das du da vielleicht nen Tipp hast. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lukymann1982:

Nunja das geht ja prinzipiell überall, allerdings sucht er ja Plätze wo er nur potentiell gesehen werden kann. 

Und da ich mich als Dorkind in Dortmund nicht so auskenne dachte ich das du da vielleicht nen Tipp hast. 

Nur Erfahrung .... aber keine speziellen Adressen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Auf irgendeinem Parkplatz , wo man ein Auto hinstellen kann 😉

Ja und wo mein Van  hin passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Nur Erfahrung .... aber keine speziellen Adressen 

Schade, aber das findet sich wenn nötig ja auch spontan. 

Trotzdem danke. 

Geschrieben

Komme zwar nicht aus Wuppertal aber hatte früher sehr oft Sex im Auto. Meist weil ich mit jemanden zusammen wohnte aber gerne noch fremd genascht habe. Meine Lösung war, die hinten Scheiben des Autos stark verdunkeln zu lassen. So könnt ihr selbst mitten in der Stadt auf öffentlichen Parkplätzen parken,  hinten rein kuscheln und ab geht die Post. Selbst tagsüber! Fällt weniger auf als wenn ihr irgendwo mit der Karre in der Prärie steht. Noch ein Tipp: Vordersitze ganz nach vorne schieben und vorwärts gegen einen Busch oder Wand parken. Have fun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomks001:

Ja und wo mein Van  hin passt

Wäre jetzt für mich auch ein Auto .... aber hier wird ja öfter mit Größe geprotzt 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Wäre jetzt für mich auch ein Auto .... aber hier wird ja öfter mit Größe geprotzt 😀

Ich kann auch im Opel Corsa kommen 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomks001:

Ich kann auch im Opel Corsa kommen 😏

Steht der dann hinten im Van 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lukymann1982:

Steht der dann hinten im Van 😂😂😂😂

Nein im Van

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martins23:

Wollt ihr jetzt gesehen werden oder nicht? Der Text widerspricht sich nämlich alle zwei Sätze. Ich würde einen Parkplatz vor einer Psychotherapiepraxis empfehlen. Im Notfall könnt ihr dort direkt einen Termin ausmachen.

 Ich denke das ist nicht nötig. Es soll auch Leute geben die eben nicht darauf stehen  so direkt auf dem Präsentierteller zu liegen.

vor einer Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Ja wie jetzt gesehen werden oder nicht. Verstehe die Aussage nicht.

Zwischen "könnte gesehen werden" und "Zuschauern", besteht ja noch ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar38-42-wpt:

Hallo ihr da draußen. Wo kann man es in Wuppertal oder Umgebung auch am Tag im Auto treiben, ohne das man von anderen dabei beobachtet wird?

Also uns turnt es schon an dabei gesehen werden zu können, aber auf so Rastplatzgeschichten haben wir keine Lust.

Kennt jemand ein ruhiges, abgelegenes Plätzchen, wo man mit dem Auto hin kommt und nur schwer gesehen werden kann?

?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar38-42-wpt:

 Ich denke das ist nicht nötig. Es soll auch Leute geben die eben nicht darauf stehen  so direkt auf dem Präsentierteller zu liegen.

Zwischen "könnte gesehen werden" und "Zuschauern", besteht ja noch ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Ach sooooo. Drum habt ihr auch kein Profilbild. Man könnte ja gesehen werden. 

Klingt für mich voll logisch. 👍👍👍

Geschrieben
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es in der Umgebung von Wuppertal keine ruhigen und abgelegenen Plätze geben soll. Felder, Wälder zähle ich bspw. zu solchen Orten, incl. den Wegen dorthin.
Geschrieben
Ja am besten die Adresse hier schreiben, haste direkt 20 Men am Start zum gucken.. Verstehe solche Fragen einfach nicht. Außer man möchte Zuschauer.
×
×
  • Neu erstellen...