Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?
Geschrieben
so ist das leben, alle wollten die gleichberechtigung, nun haben sie die und alle sind noch immer unzufrieden.
Geschrieben
Mein Filter ist sehr sehr eng eingestellt, die Gründe dafür stehen in meinem Profil.☺😋
Geschrieben
Es gibt ja auch noch andere Filtereinstellungen wie, Geschlecht, Alter, Entfernung...
Geschrieben
Hallo zusammen Das ist mir natürlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen überhaupt keine Treffen. Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die Männer auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen. Falls sich eine Frau anschreiben lässt kommt der Spruch ich suche nicht, nicht schön. Gruß Andreas
Geschrieben
Kann ich zum Teil sogar verstehen das die Mädels den Filter so extrem eingestellt haben bei den ganzen verrückten die sich hier tummeln und gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen.
Geschrieben
Filter haben einen guten Grund. Komme ich nicht durch den Filter, dann haben wir beide Zeit gespart. Gute Sache.
Geschrieben
Mach dir mal ein Frauenprofil. Dann weißt du warum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas-944:

Hallo zusammen Das ist mir natürlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen überhaupt keine Treffen. Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die Männer auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen. Falls sich eine Frau anschreiben lässt kommt der Spruch ich suche nicht, nicht schön. Gruß Andreas

Mal daran gedacht das SIE grad von DIR NICHTS wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Der Filter ist sehr sinnvoll, das spart unnütze Schreibereien! Was soll ich mit jmd, der zu weit weg ist, zum Beispiel?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mal daran gedacht das SIE grad von DIR NICHTS wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja das kann natürlich auch sein gelle

Geschrieben
Nein, aber es hat 'was vom russischen Roulette...beim manchen "Durchkommen" steht eine Überraschung vor dir...halte durch und "never give up" ;-)
Geschrieben
Langweiliges Profil. Sorry Foto mit der Mütze sieht zu traurig aus. Trotzdem Viel Erfolg
Geschrieben
Diese Filtereinstellungen haben sein berechtigten Gründe, sonst würden die Frauen hier, der Flut an Nachrichten, gar nicht mehr her werden. Mag harr für dich sein, aber damit musst du dich abfinden. Es liegt an vielen Kriterien, nicht nur das ausfüllen eines Profils, oder eine Mitgliedschaft sind ausschlaggebend.
Geschrieben

Bei mir kommst du schlicht und ergreifend wegen der Entfernung nicht durch. 

Jeder hat das Recht zu suchen, was für er/sie für richtig und auch realisierbar hält.

Geschrieben
"Geht es hier allen so?" Nein. Von mir wird auch nicht jede angeschrieben. Ich gehe auf die Profile: das meiste ist Gemecker oder eine to-do-Liste, die der Mann erstmal ableisten muss. Ein ansprechendes Profil, wo die Frau von sich etwas schreibt, ohne Gemecker und einer vorpubertären Ich-will-aber-sofort-Einstellung, ist überaus selten.
Geschrieben
Was mich dann immer wieder wundern lässt ist die Tatsache, dass dann die Gästebücher vollgejammert werden und gebettelt wird, dass Frau doch bitte antworten solle. Rückrat und "Eier" besitzen, sieht anders aus ☝️
Geschrieben
das ist hier völlig unmöglich. schätze, dass es auch nur fakeprofile sind, die nur die illussion erzeugen sollen, dass da noch ein paar frauen mehr sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein Filter ist sehr sehr eng eingestellt, die Gründe dafür stehen in meinem Profil.☺😋

"Eng" ist auch ein sehr weiter Begriff. Ich kann dich beispielsweise anschreiben. Weshalb ich dies machen sollte, da du ja nicht suchst, entzieht sich meiner Kenntniss.

×
×
  • Neu erstellen...