Jump to content

Damenwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt mal fragen welche Frauen hier noch selber Profile nach ihren Vorlieben suchen. 

Oder reichen Euch die vielen Mails von Männern wo Euch anschreiben und Ihr sortiert nur aus? 

Frauen von Paarprofilen dürfen auch mitmachen. 

Geschrieben
Zum einen hab ich keine Vorlieben also somit schreibe ich auch keine Profile an und zum anderen bekommt man hier keine VIELEN Mails... 🙄
Geschrieben
Mir reichen meine Kontakte vollends aus, von daher suche ich nicht umher...
Geschrieben
Filter reguliert die Mails:) Alter,Bild, Inhalt! des Textes im Profil, Entfernung...da könnte es passieren das ich jemand anschreibe. Suchen nach Vorlieben "nein". Sehe Vorlieben nicht als Checkliste. Gehört bisschen mehr dazu.
Geschrieben
Also die Uschi, die Klara und die Simone. Die anderen nicht.
Geschrieben

da ich ja beabsichtige mein date zu heiraten, wäre es mir wichtig, dass wir immer sex haben, den wir beide so richtig geil finden. sollten also die selben vorlieben haben.

aber es schreibt mir ja keiner, keiner will mich heiraten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

da ich ja beabsichtige mein date zu heiraten, wäre es mir wichtig, dass wir immer sex haben, den wir beide so richtig geil finden. sollten also die selben vorlieben haben.

aber es schreibt mir ja keiner, keiner will mich heiraten.

 

Dein filter ist ja zu. Zumindest für mich. 

Ausserdem hast nicht grad viel im Profil. 

Nicht mal ein Foto. 

Das macht es sicherlich nicht einfacher das zu finden was du suchst. 

Und ehrlich gesagt dacht ich das es nen Witz ist mit dem heiraten. 

Geschrieben

Wenn ich Lust habe, dann suche ich selbst und schreibe Männer an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Wenn ich Lust habe, dann suche ich selbst und schreibe Männer an.

Dann bist aber eine von den Exoten hier. 

Geschrieben

weiß ja nicht ob es sich lohnt als frau aktiv hier zu suchen ich glaube das beides ist Legitim klar ist es schön wen die Frau aktiv sucht aber als mann möchte man ja gerne auch den ersten Schritt machen (wie in meinem Fall die eigene Schüchternheit etwas zu überwinden).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Dann bist aber eine von den Exoten hier. 

Das kann ich nicht sagen. Eher halten sich die Frauen im Hintergrund, schreiben aber auch an. Manche dieser Frauen ist aber nicht im Forum aktiv.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asason:

weiß ja nicht ob es sich lohnt als frau aktiv hier zu suchen ich glaube das beides ist Legitim klar ist es schön wen die Frau aktiv sucht aber als mann möchte man ja gerne auch den ersten Schritt machen (wie in meinem Fall die eigene Schüchternheit etwas zu überwinden).

Darüber wirst deine Meinung noch ändern. 

Weiss grad nicht wie lang du schon hier dabei bist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Das kann ich nicht sagen. Eher halten sich die Frauen im Hintergrund, schreiben aber auch an. Manche dieser Frauen ist aber nicht im Forum aktiv.

Wie auch immer so wie ich das seh sind die Frauen hier sehr schreibfaul. 

Hab auch grad schon zwei Antworten hier im forum gehabt und würde ohne Grund auf ignorieren gesetzt ohne ein Wort gewechselt zu haben. 

Geschrieben

erst seit gester war aber schon auf anderen Plattformen Aktiv und wurde dort ziemlich unhöflich behandelt und bin deswegen etwas vorsichtig. wollte mit meiner aussage aber niemanden zu nahe treten muss hier wohl erst noch meine Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Es gibt genug Männer die versuchen durch Diskussionsthemen auf ihr Profil zu locken!

Aber mit was für Themen? 

Ich hab nicht mehr oder weniger besuch dadurch. 

Geschrieben
Wo ich noch suchend war, hab ich schon danach selektiert... Und Mindestgröße in die Suchfunktion getippt... Ich gestehe 😅🙈
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Wollt mal fragen welche Frauen hier noch selber Profile nach ihren Vorlieben suchen.

Als ich aktiv auf der Suche war habe ich auch selber angeschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asason:

erst seit gester war aber schon auf anderen Plattformen Aktiv und wurde dort ziemlich unhöflich behandelt und bin deswegen etwas vorsichtig. wollte mit meiner aussage aber niemanden zu nahe treten muss hier wohl erst noch meine Erfahrungen sammeln.

Das geht schneller wie du denkst. 

Wirst sicherlich enttäuscht werden. 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Als ich aktiv auf der Suche war habe ich auch selber angeschrieben

Dir glaub ich das zu 100%. Du bist ja auch ne ehrliche Haut 

😘😘😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Das geht schneller wie du denkst. 

Wirst sicherlich enttäuscht werden. 

Ich hoffe mal das ich es nicht werde aber mann weiß ja nie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Wo ich noch suchend war, hab ich schon danach selektiert... Und Mindestgröße in die Suchfunktion getippt... Ich gestehe 😅🙈

Hab dein profil auch so verstanden das du nicht suchst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Dir glaub ich das zu 100%. Du bist ja auch ne ehrliche Haut

Das hat weniger mit meienr Ehrlichkeit zu tun, das hatte einfach damit zu tun das ich nicht wochenlang warten wollte

bis das sich der passende Mann bei mir meldet

×
×
  • Neu erstellen...