Jump to content

Kontakte und Dating im Internet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Diese Seite ist wirklich ansprechen mit vielen Funktionen und zahlreichen Mitgliedern meine Frage wie klappt es bei euch mit der Suche und dem Kennenlernen ?

Meine Erfahrungen ich schreibe Mitglieder freundlich an und bekomme häufig überhaupt keine Nachricht, viele verlangen von mir ein Profilbild wollen aber selbst anonym bleiben.

Schlage häufig ein erstes Kennlernen an einem neutralen Ort vor, sehr viele wollen ein Blind Date am besten sofort.

Wie läuft das bei euch ab es gibt nicht ausgefüllte Profile, ohne Profilbilder ein Erstkontaktlimit einige Beispiele die eine erfolgreiche Suche erschweren.

Schreibt über eure Erfahrungen

Gruß

Andreas

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas-944:

Diese Seite ist wirklich ansprechen mit vielen Funktionen und zahlreichen Mitgliedern meine Frage wie klappt es bei euch mit der Suche und dem Kennenlernen ?

Ich kann nicht klagen. Ich erwarte aber auch nichts! Und ich bin ne Frau.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas-944:

Diese Seite ist wirklich ansprechen mit vielen Funktionen und zahlreichen Mitgliedern meine Frage wie klappt es bei euch mit der Suche und dem Kennenlernen ?

Ich such' nicht aktiv. Ich bin einfach nur da. Und wenn ich dann mal ein Date erstelle, gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass es darauf irgendeine Resonanz außer Ignoranz geben könnte.

Keine Erwartungshaltung, keine Enttäuschung. Ein insgesamt ganz ausgeglichenes Dasein.

Geschrieben

Nun... Ich bin ja nicht nur hier unterwegs und es gibt da sicher Unterschiede aber auch parallelen.

Ich antworte manchmal höflich und bekomme ebenfalls kein Feedback...etc.

Es wird immer irgendwo etwas geben was nicht passt und wenn ebenb nicht, dann nicht. Was solls denn.

Konzentriere Dich auf die positiven Dinge oder das für Dich positive, was Du vielleicht selber daraus ziehen kannst.

Bleib aktiv ohne unrealistische Erwartungen, bleib offen und Dir treu, dann fuckt Dich auch nur wenig ab... 9_9

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas-944:

Hallo zusammen

Diese Seite ist wirklich ansprechen mit vielen Funktionen und zahlreichen Mitgliedern meine Frage wie klappt es bei euch mit der Suche und dem Kennenlernen ?

Meine Erfahrungen ich schreibe Mitglieder freundlich an und bekomme häufig überhaupt keine Nachricht, viele verlangen von mir ein Profilbild wollen aber selbst anonym bleiben.

Schlage häufig ein erstes Kennlernen an einem neutralen Ort vor, sehr viele wollen ein Blind Date am besten sofort.

Wie läuft das bei euch ab es gibt nicht ausgefüllte Profile, ohne Profilbilder ein Erstkontaktlimit einige Beispiele die eine erfolgreiche Suche erschweren.

Schreibt über eure Erfahrungen

Gruß

Andreas

Ich hab hier wohl halbwegs was richtig gemacht. 4 Frauen angeschrieben, die mich interessiert haben und von 3en habe ich eine Antwort erhalten (inkl. 1x nein danke). Dabei ist ein Date rumgekommen. Profile ohne Text habe ich keine Beachtung geschenkt (warum auch), ohne Foto aber mit Text schon.

Geschrieben
Naja, es muss halt auch optisch wie schriftlich passen. Von daher viel Geduld, nicht rum jammern und nicht zwanghaft auf die Suche gehen, denn das bringt eh nichts.
Geschrieben
Sry aber du widersprichst dir gerade selber... Häufig bekommst du keine Antwort, Aber Sehr viele wollen ein Blind Date am besten sofort🤔🤷‍♂️!? Ich würd jetzt gern was schreiben aber ich höre dann schon das "Mimimi" aus allen ecken🙄😏,daher lass ich das mal lieber. Scheinst dich also nicht beschweren zu müssen...!
Geschrieben

In den Suchkriterien steht bei mir “nur Profile mit Fotos” anzeigen. 
Da ich selbst schön bin, achte ich auch auf das Aussehen des Mannes.

Nach ein Paar Sätzen werde ich normalerweise auch gebeten , mein Gesicht  „zu zeigen“ und habe kein Problem meine Fotos per E-Mail oder WhatsApp zu senden. Der Mann hat auch recht sich zu entscheiden, ob ich ihm optisch sympathisch bin oder nicht. 

Geschrieben
Wenn du eine Beziehung suchst, könntest du Erfolg haben, einfach was zu ficken ist hier schwer uzu finden
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind unterschiedlich:

Manche Anschreiben sind einfach furchbar, andere sind normal, und so manches entpuppte sich als wahre Wortkreation. Wenn ich ein Mitglied angeschrieben habe, war von NBD bis hin zu einem schönen Date fast alles dabei. Überwiegend sind meine Erfahrungen positiv. An meinen Erwartungen und Verhalten habe ich etwas geändert, denn diese Seite dient für mich eher als Vergnügen und nicht als Stressfaktor.

Inzwischen bevorzuge ein Kennenlernen auf neutralen Boden mit offenen Ende.

Unausgefüllte Profile wecken nicht mein Interesse, da ich keine Lust und Zeit auf eine Frage-Antwort-Runde habe. Wenn man sich treffen möchte, möchte ich Bilder. Diese können auch per Mail gesendet werden, falls das Mitglied die Basismitgliedschaft hat. 

Geduldig bleiben, locker, mit Humor...läuft.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas-944:

wie klappt es bei euch mit der Suche und dem Kennenlernen ?

Super!

wobei ich sogar häufiger eher gefunden werde.

vor 20 Stunden, schrieb Andreas-944:

es gibt nicht ausgefüllte Profile

Und??? Zumachen woanders gucken...

vor 20 Stunden, schrieb Andreas-944:

ohne Profilbilder

Für mich kein Hinderungsgrund, wenn ansonsten interessantes zu lesen ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn du eine Beziehung suchst, könntest du Erfolg haben, einfach was zu ficken ist hier schwer uzu finden

Na ich weiß nicht. Mein Eindruck ist eher, dass weder das Eine, noch das Andere wirklich geht. Eher überredest du eine arabische Jungfrau mit dir in die Kiste zu springen, als dass man hier zum Zuge kommt. Ich habe da ganz andere Portale, auf denen es wesentlich besser läuft, aber ich mache keine Schleichwerbung.

Geschrieben
Hab hier Null Chancen eine kennen zu lernen. Also mich möchte hier niemand kennen lernen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas-944:

sehr viele wollen ein Blind Date am besten sofort.

Sag mal eine Zahl, was "sehr viele" bei dir bedeutet und wieviele reale Treffen hattest du hier schon über p.de.

Dann lassen sich deine Fragen besser einordnen.

Und ja, ich bin zufrieden mit dieser Seite und hatte auch reale Begegnungen.

Geschrieben

Ich erwarte hier nicht mehr sehr viel , knüpfe aber trotzdem hin und wieder ganz beiläufig nette Kontakte . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andreas-944:

Schreibt über eure Erfahrungen

Ich schreibe und lerne Menschen kennen, die ich sonst so nie getroffen hätte... Und das Gute ist, die kommen nach Berlin oder ich fahr die mal besuchen, da lernt man Städte kennen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Andreas-944:

viele verlangen von mir ein Profilbild wollen aber selbst anonym bleiben.

das ist ja unmöglich sowas, würde dann meines sofort rausnehmen weil das geht ja echt gar nicht dass ich ein bild zeigen soll und der andere kein bild hat. wurde von einem mann angeschrieben, sehr freundlich wie fast alle hier, er hatte kein bild. fand ich voll super, hätte fast eines hochgeladen. aber so, ist es gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

das ist ja unmöglich sowas, würde dann meines sofort rausnehmen weil das geht ja echt gar nicht dass ich ein bild zeigen soll und der andere kein bild hat.

Glaube meine Bilder kommen in die geheime Galerie 

Geschrieben (bearbeitet)

das kann jeder so machen wie er will, da misch ich mich nicht ein.

@Andreas-944

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂😂😂der Feind ließt mit ich bin ruhig
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann nicht klagen. Ich erwarte aber auch nichts! Und ich bin ne Frau.

 

So gehts mir auch.....

Geschrieben

Es ist ein generelles Problem, nicht nur hier. Ich finde, viele haben viel zu hohe Anforderungen die sie selbst nichteinmal erfüllen. Ich war lange mit einer bildhübchen Frau mit Modellmaßen zusammen. Haben uns getrennt und ich habe meine Anforderungen in Puncto Aussehen nach unten geschraubt. Dieses stundenlange Beauty-Programm, dieses ständige geglotze und angeschreibe von anderen Typen, diese immens hohen Ausgaben für Pflegeprodukte, Friseure und Make-up, dieses ständige Likes abfassen auf Insta o. Facebook.. Ich möchte eine normale Frau haben, sie muss keine Modellmaße haben und sich nicht ständig schminken. Ein gewisses Maß an Attraktivität sollte natürlich vorhanden sein. Aber diese Attraktivität finde ich bei jemandem erst raus, wenn ich mit jemandem schreibe und sie nicht nur über Bilder kennenlerne ;)

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 20:19, schrieb Andreas-944:

....viele verlangen von mir ein Profilbild wollen aber selbst anonym bleiben...

Dann sollen sie eben jemand anderes anschreiben. Personen die nur "fordern" muss ich nicht kennenlernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Dann sollen sie eben jemand anderes anschreiben. Personen die nur "fordern" muss ich nicht kennenlernen.

Das stimmt natürlich 

×
×
  • Neu erstellen...