Jump to content

Sie würde gerne mal mit meinem Kumpel schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ist „Sie“? Deine Freundin/Frau? In dem Fall fände ich das mehr als merkwürdig, wenn sie mit einem Freund von Dir schlafen möchte. Ich würde an dem Punkt an meiner Beziehung zweifeln. Ich wäre dagegen und würde mich trennen, wenn es dann tatsächlich trotzdem passiert. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. Vielleicht habt ihr eine andere Einstellung dazu, wie eine Beziehung funktioniert und Monogamie ist Euch nicht so wichtig. Ich kann nichts dafür, aber ich halte es für keine gute Idee.
Geschrieben
Ja, das gab es bei uns schon öfter - na und? Einfach machen lassen. Wer liebt lässt los ...
Geschrieben
Mit guten Freunden immer schwierig. Gibt später meist nur böses Blut.
Geschrieben
Würde ich abraten davon was ist wenn er sich in dich verliebt oder du dich in ihn? Würde die Freundschaft nicht darunter leiden!?
Geschrieben
Ich hatte das schon mal wenn s n guter Kumpel ist und alles passt wird's bestimmt geil
Geschrieben
Na wenn geil bist auf ihn dann solltest es machen . Bereuen kann man hinter immer noch
Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer sehr guten Freundin und sie sagte es ändert nichts an unserer Freundschaft und was soll ich sagen nach gut 4 Wochen wurde der Kontakt immer weniger und jetzt grüßt sie mich nicht mal mehr auf der Straße.
Geschrieben
Wenn ihr es macht kann es sein dass Du dann keine Frau und keinen Kumpel (dachte die Bergwerke sind geschlossen) mehr hast! Oder Deine Beziehung dadurch einen Knacks bekommt und Ihr Euch trennt!
Geschrieben
Freundeskreis ist für mich genauso tabu wie Arbeitskollegen... Es gibt Reviere, darin wildert man einfach nicht... Meine Meinung 🙋🏻‍♀️
Geschrieben

Die Chance ist groß, dass du einen der beiden verlieren könntest dadurch, früher oder später...

Geschrieben

leider sind das bei mir so viele  (ein kumpel ist bei mir die stufe unter freund )  und ich möchte ja keinen benachteiligen. bevor ich alle durch hab, bin ich zu tode gefickt.

daher ist es besser, wenn ich mit den kumpels nichts anfange.

Geschrieben
Das wirft die Frage auf, ob noch Kumpel gesucht werden!😁
Geschrieben

Bei uns war es eher umgekehrt, da wollten eigentlich unsere Männer mit uns (besten) Freundinnen tauschen

Geschrieben
Meine Ex hätte mich niemals mit ner Frau geteilt. Aber sie hätte gern nen 2. Schwanz gehabt. Ich hatte da mein damaligen besten Freund im Auge, aber sie hat dann doch ein Rückzieher gemacht
Geschrieben
Wenn alle damit einverstanden sind wieso nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Hat dein Kumpel denn 20 cm sonst wirds ja eh nix. Bezugnehmend auf euer Profil.
×
×
  • Neu erstellen...