Jump to content

Samstags wird gebadet


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, heutzutage will man ja auch persönlich etwas fürs Klima tun und weniger Wasser verbrauchen ^^. Aber er hätte sich wenigstens den Dödel vorher waschen können.
Geschrieben
Tja, in Zeiten von Klima Gretel muss halt an allem gespart werden, scheinbar auch an der Hygiene. 😉
Geschrieben

Vielleicht hat er mal zu hören bekommen dass er "zu sehr nach Seife" gerochen hat?

Das ist mir mal passiert, bei einer Frau allerdings. Ist lange her, aber sie hätte gerne mehr Körpergeruch gehabt....

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Alter ... ernsthaft!? In welcher Welt lebt der bitte? Das ist ja abartig. Sry für das Wort … aber da geht mir echt alles hoch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du den Ort mal überdenken

ich möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber im Porokino verkehren jetzt nicht unbedingt die Männer die man daten möchte

Aber vielleicht sieht man das als Mann auch ganz anders

Das ist in allen Kinos so, aber überwiegend bei älteren Semestern.  Wie gasagt, habe da auch schn viele nette Leute kennengelernt

Geschrieben
Die Frage ist doch welchen Samstag er meinte :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann__67:

Die Frage ist doch welchen Samstag er meinte :-)

Ha ha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leomax52:

Mein Gegenüber wollte den Schwanz geblasen

haben, was ich dankend ablehnte. Ich fragte wann er denn zum letzten mal geduscht hat; die Antwort war Samtag. Zur Erinnerung, gestern war Donnerstag.

Ist so etwas noch normal?

Ist doch wohl selbstverständlich, dass man vorher geduscht hat

Gehe doch mal in einen Swingerclub. Da gibt es Saunen, Duschen, Whirlpols und einen Einlass wo nicht jeden Einlass gewährt wird!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann__67:

Die Frage ist doch welchen Samstag er meinte :-)

Aua <3 Definitiv Freitagswitz würdig :D 

Geschrieben

Wie war denn seine Reaktion darauf? War es ihm unangenehm?

Geschrieben

vielleicht dachte er sich, wer nicht auf ungewaschen steht , wird feuchttücher dabei haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Candywoman:

Wie war denn seine Reaktion darauf? War es ihm unangenehm?

Eher Unverständnis

Geschrieben (bearbeitet)

***Ey das geht gar nicht. Ich empfinde es als Respektlos ungewaschen auszupacken. Körperhygiene finde ich superwichtig !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenigstens war er ehrlich. Es gibt ja Menschen die stehen auf Körperdürfte. Vielen Dank für diesen herrlichen Beitrag. #wenn er riecht wie Gorgonzola, aber Geburtstag hat...😂😂😂
Geschrieben
Krass.... Ich dusche mindestens 1x pro Tag. Im Sommer auch öfters. Körperhygiene sollte doch wohl selbstverständlich sein. Dazu rasiere ich mich komplett, etwas ähnliches erwarte ich auch von meinem Gegenüber!
Geschrieben
hhhmmm, also irgendwie hatte ich auch so das Gefühl, wenn ich in solche "Schmuddelschuppen" gehen würde, dass man mit solchen "ungewaschenen" Tatsachen eben konfrontiert werden kann. Auch deshalb mit ein Grund, warum ich solche Etablissements meide.
Geschrieben

Samstags wird gebadet, das hört sich gut an und kann ich unterschreiben ;)

Geschrieben

Ironie an:  ich versteh die ganze Aufregung nicht. bei uns wird auch jeden samstag gebadet obs nun notwenig ist oder nicht. da sind wir konsequent.

grins

Geschrieben
Das kenne ich noch vom Land mit Samstag gleich Badetag.....
Geschrieben
Auch wenn man nur Samstag badet, kann man sich regelmäßig waschen.
×
×
  • Neu erstellen...