Jump to content

Männer mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, hallo Geschmäcker sind ja verschieden und man soll nicht alle in eine Schale werfen.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass Männer häufig was von jüngeren Männern (falls bi) oder jüngeren Frauen wollen. 

Altersunterschiede sind für mich ziemlich interessant, da man meist so verschieden ist aber dennoch viel voneinander lernen kann 

Bezieht sich das nur auf kurzfristige Absichten oder könnt ihr euch auch vorstellen was längerfristiges miteinander zu haben?

Erzählt mir wie eure Erfahrungen waren 😊

Geschrieben
Meine Erfahrungen waren bisher, daß es viele jüngere Frauen..und Männer gibt die nach älteren Männern suchen.
Geschrieben
Ein seit Jahrzehnten bekanntes Phänomen. Die vorliebe älterer Menschen auf Faltenfreie Haut wird auch in 100 Jahren noch Bestand haben.
Geschrieben
so junge kerle sind zwar immer recht attraktiv anzuschauen mit ihren schönen körpern, aber leider füttern sie nicht mein hirn und das spielt immernoch die grössere rolle als das auge.
Geschrieben
Ich kann nur von Mann-Frau-Beziehungen reden. Für mich ist das Alter absolute Nebensache. Egal ob nur kurz oder in längerer Beziehung. Kommt auf die Sympathie an.
Geschrieben

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit jüngeren Männern, wobei das Alter nachrangig ist. Bisher ist mir aber auch noch keiner über den Weg gelaufen, der mich wirklich interessiert hätte. Aber ich muss zugeben, ich hätte auf jeden Fall Bedenken, mich mit jemandem im Alter meiner großen Kinder einlassen zu wollen, auch wenn diese womöglich unbegründet wären.

Geschrieben
Hmm Männer wollen häufig nur was von jüngeren Männern oder Frauen, wirklich? Ab welchem Alter gehort denn der Mann dann zu diesen Männern? Schon mit 18? Oder erst mit 45? Oder ab wann gilt diese Regel?
Geschrieben
Moin Moin, die Kontakte über eine solche Seite wie poppen.de sind leider oft nur kurzfristig / einmalig. Aber natürlich kann ich mir mit einem knuddeligen jüngeren Mann auch etwas Längerfristiges vorstellen. --- Sehr gerne sogar. ^^ LG
Geschrieben
Für mich waren, sind bisher nur gleichaltrige oder ältere Intressant, das war bei mir von Anfang an so meine erste Frau war 4 Jahre älter als ich die 2. Frau 6 Jahre älter. Und so ist es immer noch. Meine Frau ist etwas jünger aber nach unten hin gib es eine ganz klare Grenze für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

von mir wollten junge und alte etwas.

es gab bei den jungen welche die etwas längerfristiges wollten und auch bei den alten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habs ausprobiert, war auch unterhaltsam, aber so richtig warm werde ich nicht mit dem Gedanken an den Altersunterschied....das blockiert mich irgendwie.

Geschrieben

Zu jüngeren Männern kann ich nichts sagen, irgendwie widerstrebt es mir,  mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen. 

Mein Mann ist 11 Jahre älter wie ich und es passt sehr gut. 

 

Geschrieben
Auch wenn es jetzt wie aus „Tausendundeine Nacht“ klingt! Das Thema kommt gefühlt jede 1/2 Stunde! Aber es kommt IMMER auf die Menschen an!Für die Einen sind 5 Jahre schon zu viel und für die Anderen gehen auch noch 25 Jahre!!! Ich habe ne tolle Zeit mit einer Frau haben dürfen die 15 Jahre älter war! Sollte erst eine Fi..freundschaft sein und entwickelte sich zu einer mehrjährigen Beziehung!
Geschrieben
Der Reiz zu einer jungen Frau liegt beim Reifen Mann in der Natur. Dazu kommt aber hier, dass nur wenige reife Frauen hier angemeldet sind und viele von denen haben kein echtes Interesse jemanden zu treffen...
Geschrieben

Es gehören ja immer 2 dazu und wenn es passt dann ist das Alter egal. 

AM schönsten meinen Schwanz geblasen hat nicht meine Frau, sondern ein netter geiler und wesendlich jüngerer  Gay ..es war toll und ich hab in diesem Moment nicht über den Altersunterschied nachdenken können.

Geschrieben
längerfristig ? dann ist der junge ja auch schon "erfahren" und will dann auch nicts mehr von Älteren
Geschrieben (bearbeitet)

Um die 30 herum suchte ich Spaß. Bei gleichalterigen Frauen fand ich den nicht, weil die in dem Alter auf Familie und Kinder aus waren. Und das strahlten sie aus jeder Pore aus, somit waren die entspannten Jüngeren die Zielgruppe. Heute haben auch Gleichalterige ihren Reiz, wirken bis auf ein paar Ausnahmen aber immer noch nicht so entspannt wie die Jüngeren...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Ich habe so einige Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und der Altersunterschied war wirklich sehr groß. Ich kann dir sagen, das war der absolut hemmungsloseste, erregendste und intensivste Sex, den ich je hatte. Daher die Vorliebe für deutlich ältere Frauen. 

Aber ich kann dir auch sagen, dass eine langfristige, feste Beziehung aussichtslos ist. Das wird nicht funktionieren. Dabei liegt es nicht an mangelnder Reife oder mangelnder Augenhöhe, man steht einfach an komplett verschiedenen Punkten im Leben. 

Dennoch kann man eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen und das nicht nur einmal! Ich würde immer wieder etwas mit einer deutlichen Frau anfangen. 

Geschrieben
Dann mal schnell die Sexualität anpassen @ Dick ;-)
Geschrieben
Ich hatte eine 12jährige Beziehung mit einer bedeutend jüngeren Frau. Das war eine tolle Beziehung, aber am Ende ist sie dann doch an diesem großen Alterunterschied gescheitert. Heute wollte ich keine jüngere Frau mehr im Bett haben. Denn die alten Hasen können es einfach besser!
Geschrieben
Ich finde, in Beziehungen ist das Alter nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man miteinander auskommt. Für *reinen* Sex mag ich auch mal jüngere Typen. Die sind schon echt geil. Ältere Männer interessieren mich da eigentlich nicht. Aber auch diese können sehr geil sein.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn alles für mich passt,dann ist mir das alter ziemlich egal(wahrscheinlich würde eine frau über sechzig für mich nicht mehr attraktiv sein und eine frau unter dreißig eventuell zu jung sein.).

Geschrieben
Meine Beziehungspartner oder Partnerinnen waren immer älter und das wird auch so bleiben!!! ☝️😊👌 Die sexuellen Erlebnisse, die ich mit jüngeren Menschen gemacht habe, waren jedesmal nicht so, dass ich sie wiederholen wollen würde... Wenn der Sex nicht leidenschaftlich ist, sondern in Unterricht "ausartet", weil er z. B. nicht weiß, wie man finger und mich mit einem Rubbellos verwechselt... 🙈🙈🙈 Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber optisch reizen mich Jüngere auch überhaupt nicht... Wie mit gutem Wein, der muss auch erst reifen... 😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...