Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, was haltet ihr denn von einem Intimpiercing beim Mann? 

Geschrieben
Bringen sie etwas? - Nen optischen Reiz für manche..vielleicht auch sich selber vielleicht. Gibts negative Aspekte? - Ja viele. Kann eher abtörnend wirken, stören, sich Entzünden, kann größere Blutgefäße oder Nerven verletzen. Kam und kommt für mich niemals in Frage.
Geschrieben
Null und nichts. Ich will Metall weder im Mund noch sonst in irgendeiner Öffnung meines Körpers haben. Wer sein Piercing nicht raus macht braucht nicht bei uns erscheinen.
Geschrieben

Überflüssig. Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann.

Geschrieben
Mir gefällt das nicht und ich finde es absolut abtörnend. Abgesehen von den Gefahren denen man sich damit aussetzt. Noch nicht für viel Geld würde ich mich dafür bereit erklären es machen zu lassen und zu tragen. Ich finde die Personen die so etwas haben, haben psychische Probleme und sind in ihrer Persönlichkeit nicht gestärkt.
Geschrieben
Kann man(n) haben....,muss man aber nicht.
Geschrieben
Muss nicht sein... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Mehr als flüssig nämlich überflüssig
Geschrieben
Optisch superhässlich. Ansonsten kann ich nichts drüber sagen, da ich sowas bisher erfolgreich aus meiner Intimsphäre ferngehalten habe.
Geschrieben
Kommt mir nicht in die Tüte..ääähm Eichel. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
ich habe einmal einen gepiecten schwanz geblasen. geht gar nicht. nie wieder.
Geschrieben
Also ich für meine Sache finde es Schick. Kommt aber auch darauf an , an welcher Stelle. Es gibt natürlich Vor und Nachteile ☺️ Es fühlt sich einfach gut an .
Geschrieben
Einfach nur blöd das geklapper an den Zähnen wenn man einen gepiercten Schwanz bläst
Geschrieben
Gar nix da es nicht mein Intimbereich ist und er mit seinem Körper machen kann was er will...
×
×
  • Neu erstellen...