Jump to content

Körbe sammeln


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leistungssport für Männer. 😉

Im Ernst. Es ist nicht lustig, sich immer wieder zu bemühen, um bei der "Dame des Herzens" zu landen.

Das ist Stress, Arbeit und geht einher mit reichlich Frust. Vornehmlich dessen, der sich bemüht. Zumeist ist es der Mann. Meine Erfahrung. 😎🤔Gegenfrage:

Wie ist die Erfahrung der Damen diesbezüglich? Selber mal Körbe gesammelt?

Generell... Wie geht ihr damit um, wenn Absage, "Korb" erteilt wird?

 

Geschrieben

ich wäre froh wenn ich mal wenigstens einen korb bekomme würde, aber selbst für einen alten zerfledderten korb bin ich den männern wohl nicht gut genug.

Geschrieben
Da ich nicht selbst anschreibe, kann ich auch keine Körbe einsammeln. Und bevor die Frage kommt, es war noch nix interessantes dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Motto ,,andere Mütter haben auch schöne Söhne" 💁‍♀️ - wenn es einen Korb gibt, ist derjenige nicht der Richtige. So etwas muss Frau auch entspannt nehmen. Der Prinz kommt mit seinem Gaul schon irgendwann an 😅☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich wäre froh wenn ich mal wenigstens einen korb bekomme würde, aber selbst für einen alten zerfledderten korb bin ich den männern wohl nicht gut genug.

das könnte vielleicht an Deinem Filter liegen, wenn Du noch nicht einmal einen Korb zugestellt bekommst...

Geschrieben
warum machst du diesen sport dann ueberhaupt? diese seite solltest du als zeitverschwendung oder vertreib ansehen... hier als normalos hat man eh keine chance... entweder mussu luegen oder sooo klever sein dass die frauen auf dich fliegen.... hast du keine 20x6 und nicht dauergeil undundund haste verloren.... die frauen sehnen sich nur nach schwaenzen die dauererregt sind und srundenlang bumsen koennen.... jaaaa sogar die haessligsten sehnen sich danach.... also entspann dich und betrachte dieses portal als RTL des webs.... und mach dir bloss nicht zu viel hoffnung... bist bei einer nutte besser aufgehoben.... hier haben weiber zu viel fiftyshades reingepfiffen.....
Geschrieben
Es ist einfach so , im Chat wird immer nur der erste Eindruck gewertet und alle haben ihre guten und schlechten Erfahrungen gemacht . Keiner weiß wer wirklich hinter dem Profil steckt. So ist das Leben 😘😂😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einfach-ich03:

warum machst du diesen sport dann ueberhaupt? diese seite solltest du als zeitverschwendung oder vertreib ansehen... hier als normalos hat man eh keine chance... entweder mussu luegen oder sooo klever sein dass die frauen auf dich fliegen.... hast du keine 20x6 und nicht dauergeil undundund haste verloren.... die frauen sehnen sich nur nach schwaenzen die dauererregt sind und srundenlang bumsen koennen.... jaaaa sogar die haessligsten sehnen sich danach.... also entspann dich und betrachte dieses portal als RTL des webs.... und mach dir bloss nicht zu viel hoffnung... bist bei einer nutte besser aufgehoben.... hier haben weiber zu viel fiftyshades reingepfiffen.....

Schwachsinn. Sorry. Dem kann ich, als Frau, überhaupt nicht zustimmen. Ich wäre froh, wenn es hier mal mehr ,,Normalos" geben würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candywoman:

Schwachsinn. Sorry. Dem kann ich, als Frau, überhaupt nicht zustimmen. Ich wäre froh, wenn es hier mal mehr ,,Normalos" geben würde.

bloedsinn.... tut mir leid mäuschen, erzaehl das dem weihnachtsmann 😈

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einfach-ich03:

bloedsinn.... tut mir leid mäuschen, erzaehl das dem weihnachtsmann 😈

 

Dann versuchst du es einfach bei den falschen Frauen. Ich weiß ja nicht was du dir noch so ausmalst, was wir Frauen hier suchen aber wegen Frustration solche Behauptungen aufzustellen, tut mir schon beinahe leid. Und glaube mir, es gibt hier genügend Frauen die ganz normale Männer wollen, suchen, finden und auch Treffen ✌

Geschrieben
Da die meisten Frauen keine Eigeninitiative zeigen (warum auch immer 🤔), können sie wohl kaum einen Korb bekommen. Zumindest "hier"! ☝️🤪
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunphoenix:

Es ist einfach so , im Chat wird immer nur der erste Eindruck gewertet

ich gebe mir sehr viel mühe das ich eine guten eindrck hinterlasse und möchte keine körbe verteilen.

Geschrieben
Candywomen , ich gebe dir vollkommen recht . Du spricht mir aus der Seele 👍😉😘
Geschrieben
Ich kann dir nur sagen eine frau die dir korb gibt ohne genau hinter der Fassade des Mannes zu gucken ist es auch nicht wert gewesen gibt genug vernünftige Frauen hier da heule ich nicht hinterher
Geschrieben
Ich kann es mir nur schwer vorstellen das Frauen auf diese Plattform Körbe bekommen. Dafür sind es zu wenig 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Ich kann es mir nur schwer vorstellen das Frauen auf diese Plattform Körbe bekommen. Dafür sind es zu wenig 😜

Na aber sicher doch, wenn Frau z.b. keine Bedarfspoppbekanntschaft sein möchte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candywoman:

Schwachsinn. Sorry. Dem kann ich, als Frau, überhaupt nicht zustimmen. Ich wäre froh, wenn es hier mal mehr ,,Normalos" geben würde.

Na was denn nun? Normalos oder doch

vor 21 Minuten, schrieb Candywoman:

Prinz mit seinem Gaul

? 🤣🤣🤣 

 

vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Generell... Wie geht ihr damit um, wenn Absage, "Korb" erteilt wird?

Ganz entspannt. Für mich kein Grund aus der Haut zu fahren. Man kann nicht jedem gefallen und mir gefallen kann auch nicht jede.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich kann es mir nur schwer vorstellen das Frauen auf diese Plattform Körbe bekommen. Dafür sind es zu wenig 😜

dann fehlt dir eindeutig Vorstellungskraft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb langweilige_Trulla:

dann fehlt dir eindeutig Vorstellungskraft

Bei deinem Nick kann ich mir das gut vorstellen 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aizen:
vor 20 Minuten, schrieb Candywoman:

Schwachsinn. Sorry. Dem kann ich, als Frau, überhaupt nicht zustimmen. Ich wäre froh, wenn es hier mal mehr ,,Normalos" geben würde.

Na was denn nun? Normalos oder doch

vor 27 Minuten, schrieb Candywoman:

Prinz mit seinem Gaul

? 🤣🤣🤣 

Weder noch; ich warte auf den Kaiser 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Leistungssport für Männer. 😉

Im Ernst. Es ist nicht lustig, sich immer wieder zu bemühen, um bei der "Dame des Herzens" zu landen.

Das ist Stress, Arbeit und geht einher mit reichlich Frust. Vornehmlich dessen, der sich bemüht. Zumeist ist es der Mann. Meine Erfahrung. 😎🤔Gegenfrage:

Wie ist die Erfahrung der Damen diesbezüglich? Selber mal Körbe gesammelt?

Generell... Wie geht ihr damit um, wenn Absage, "Korb" erteilt wird?

 

Für jemanden, dessen Namen suggeriert, er würde siegen, schon bevor er gekommen ist, heulste ganz schön laut, Samantha.🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb langweilige_Trulla:

dann fehlt dir eindeutig Vorstellungskraft

Das ist durchaus möglich 😉

vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Na aber sicher doch, wenn Frau z.b. keine Bedarfspoppbekanntschaft sein möchte.

Aber diese Frauen werden dann selbst aktiv und werden sich ihr gegenüber sehr genau betrachten. Damit man eben kein Korb bekommt 😉

Geschrieben
Ich kann gut damit umgehen. Besser, als wenn gar keine Antwort kommt. Und Letzteres passiert leider häufiger als eine Absage.
Geschrieben (bearbeitet)

@Esistsommer1972 was ist mit dem nicht in Ordnung :confused: soll ich mich in "die wilde Hilde " oder ähnliches umbenennen, nöööö danke denn hab ich die ganzen notgeilen Typen auf meinem Prof ;)

bearbeitet von langweilige_Trulla
×
×
  • Neu erstellen...