Jump to content

Suche gepflegten und erotischen Sauna-, Swinger- oder Pärchenclub!


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde, 

ich möchte zusammen mit meiner Freundschaft plus, was ein blöder Ausdruck, in einem guten Club gehen!

 

Dieser sollte im Umkreis von ca. 150 km um Nordhorn liegen! 
 

Könnt ihr Empfehlungen abgeben? Gibt es im Raum Osnabrück einen guten Club? 
 

Natürlich gerne auch per PN.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Die gute Gockel Suchmaschine wäre in Sekunden hilfsbereit. 🙄🤔
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal in eine frivole Sauna gehen. Nach meinen Recherchen, gibt es hier in Hamburg die Dragon Sauna. Dort soll wohl auch sehr viel mit schlammschieben und so sein. Nein in diese Lokalität werde ich nicht einen Fuß setzen. Irgendjemand der vorher noch mit Kacke gespielt hat, will danach meine pussy anfassen? Nein danke, ich stehe nicht so auf Fäkalkeime.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich würde auch gerne mal in eine frivole Sauna gehen. Nach meinen Recherchen, gibt es hier in Hamburg die Dragon Sauna. Dort soll wohl auch sehr viel mit schlammschieben und so sein. Nein in diese Lokalität werde ich nicht einen Fuß setzen. Irgendjemand der vorher noch mit Kacke gespielt hat, will danach meine pussy anfassen? Nein danke, ich stehe nicht so auf Fäkalkeime.

Was verstehst Du denn unter „schlammschieben“? Das hat doch erstmal nichts mit Fäkalien zu tun....

Schlammschieben bedeutet, dass mehrere Männer bei einer Frau ungeschützten Verkehr haben und nacheinander in ihr ejakulieren. Das typische ao Gangbang Szenario - die Ficker Nr. 2ff. schieben halt „Schlamm“ aka Sperma ihrer Vorficker. Ist zwar auch absolut unverantwortlich, hat aber nichts mit Fäkalkeimen zu tun - solange man nicht im Anus Schlamm schiebt.😉 

Und solange ein Kondom genutzt wird, ist eh alles ok. Ich meine damit natürlich ein Kondom pro Fick bzw. Körperöffnung, die penetriert wird!😅

Die Dragon Sauna ist eigentlich ganz ok, allerdings war ich zu Bi-Tagen noch nicht da. Und ein wenig Umsicht musst Du in JEDER Sauna walten lassen. Dazu gehört halt auch, dass man manche Typen eben in die Schranken verweist. Ich glaube, dass man in der Dragon Sauna schon Spaß haben kann. Neben den Spielmöglichkeiten im Schummerlicht sind auch Rückzugsmöglichkeiten genug vorhanden, falls einem die Herren zu viel werden sollten.😉

  • 1 Jahr später...
Sweet_Sinne-8169
Geschrieben

Existieren überhaupt für ein Heteropärchen Frivole Saunen? (ggf im Rheinland?)

Waren mal in eine in Köln, war aber nur eine reine Gay und Bi Sauna

×
×
  • Neu erstellen...