Jump to content

Sprachfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

seit einiger Zeit merke ich extrem das mit Frauen mit Akzent extrem wuschig machen und eine magische Anziehungskraft auf mich ausĂŒben.

Am meisten das bayrische đŸ€€.

Kennt das jemand von euch oder gehts euch auch so!? Aber zÀhlt das wirklich als Fetisch?

Geschrieben
Yep mag ich auch ... aber als Fetisch wĂŒrde Ich das nicht bezeichnen
Geschrieben
Ein Fetisch wĂŒrde ich es nicht nennen, eher eine Vorliebe fĂŒr Akzente... Also mich reizen Akzente nicht, ich mag lieber klare Akzente die ich verstehe und nicht dauernd nachfragen muss...
Geschrieben
Das kenne ich. Hatte mal eine leidenschaftliche AffĂ€re mit einer NĂŒrnbergerin und das gerollte "R" in ihrem frĂ€nkischen Dialekt hat mich immer total angemacht. Das ist bis heute so geblieben .... also FrĂ€nkinnen: meldet euch!!! đŸ˜đŸ˜‰âœŒđŸ»
Geschrieben
By the way .... deinen Nick kann man auch falsch interpretieren 😉
Geschrieben
Glaub nicht aber der Reiz vom Akzent von Frauen aus anderen Regionen und LĂ€ndern macht glaube ich jeden ein bisschen von uns an, dass hat irgenwie so was Magisches!^^
Geschrieben
Ich wĂŒrde das nicht als Fetisch bezeichnen. Ich mag auch Dialekte und Akzente. Ich denke wir hören es einfach gern weil es anders klingt und das Fremdartige den Reiz ausmacht. Aber Fetisch? Nö!
Geschrieben

Es gibt bereits mehrere Threads dazu, ob gewisse Akzente anziehend seien.

Lagt wohl am Reiz des Exotischen....

Geschrieben
Ja ich mag es wenn sie so einen Akzent hat wie der ''MASCHENDRAHTZAUN'' :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

By the way .... deinen Nick kann man auch falsch interpretieren 😉

Warum

 

Geschrieben
Es ist ein Unterschied ob man von "Dialekt" redet oder von "Akzent". Ein Dialekt ist die unterschiedliche Aussprache der Muttersprache. Ein Akzent ist die Aussprache einer bestimmten Sprache, was nicht die Muttersprache sein muss. Bayrisch ist ein Dialekt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

By the way .... deinen Nick kann man auch falsch interpretieren 😉

Warum

Geschrieben
Österreichisch und FrĂ€nkisch. Und wenn sie dann noch Nylons mit Naht trĂ€gt, ist es auch ein Fetisch ;-)
Geschrieben
Bei mir ist es eher das Gegenteil und ich mag hochdeutsch. Ein bisserl bayrisch darfst aber auch sein.
BlackAmericanDick
Geschrieben
yep...wenn ich deutsch spreche hab ich american accent....die meisten frauen die ich kenne und treffe sagen "oh my god that sound so cute"...ich personally finde es nicht so cute lol ich versuche in dem moment einfach nur so wenig fehler as possible zu machen
Geschrieben
Macht fĂŒr mich irgendwie keinen Reiz aus, wo ich aber das grauen bekomme ist Frau aus dem Ostblock anfangen Deutsch zu reden. Weiss nicht warum aber es ist einfach nur abturnend, selbst wenn die Frau an sich super aussieht. Svetlana und Co. Geht fĂŒr mich leider gar nicht auf deutsch, lach
Geschrieben
Wenn du ausschließlich nur kannst,wenn du bayrisch hörst ist es ein Fetisch,wenn du ihn noch anders hoch kriegst,hast halt mal ne Vorliebe.
Geschrieben
Ja, es gibt Dialekte bei denen es einem alle Haare aufstellt 😂 Haaaaaaare !!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biker81:

Warum

Biker 81 wĂŒrde ich spontan mit einem den Hells Angels nahestehenden Motorradfahrer assoziieren 😉 .... das meinte ich damit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Biker 81 wĂŒrde ich spontan mit einem den Hells Angels nahestehenden Motorradfahrer assoziieren 😉 .... das meinte ich damit.

đŸ€«đŸ‘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geniessen76:

Bei mir ist es eher das Gegenteil und ich mag hochdeutsch.

Same here. Ich bin ehrlichgesagt froh, wenn ich mal Leute OHNE nennenswerte Dialekte oder Akzente kennenlerne.

 

FĂŒr Leute, die auf gerrrrrroollllte "R's" stehen... davon ab, dass die dann vermutlich auch auf Till Lindemann abgehen, empfiehlt sich ein Besuch im schönen Westerwald. Die wenigsten wissen, dass z.T. schon in Limburg WĂ€ller gesprochen wird - Frrrrrreunde des rrrrrrrrrrrrrollenden Rrrrs werrrrrrrrrden da voll auf ihre Kosten kommen! Ein echter Insidertip mit echtem Exotikstempel (wer kennt schon Leute aus dem Westerwald? xD ) , und so mĂŒssen es nicht immer die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen (Franken/bzw. Bayern allgemein) sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot:

Wenn du ausschließlich nur kannst,wenn du bayrisch hörst ist es ein Fetisch,wenn du ihn noch anders hoch kriegst,hast halt mal ne Vorliebe.

Ne klappt auch so 

Geschrieben
macht dich auch sÀchsisch wuschig? dann wÀre es jedenfalls ein Fetisch
Geschrieben
toll @Micha ...jetzt hab ike einen Fetisch mehr
Geschrieben
Vielleicht sollte man erstmal zwischen Dialekt und Akzent unterscheiden. Dann wissen viele nicht, was "Fetisch" bedeutet. Oder verwechseln Vorliebe mit Fetisch. Ich mag es nur, wenn die Frau sich genau artikulieren kann. Und einen zu starken Dialekt sollte sie nicht haben, unabhÀngig aus welcher Region. Sonst geht da nÀmlich gar nichts
×
×
  • Neu erstellen...