Jump to content

Lack Leder Latex


Lacklatexgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso ist die Neigung, Vorliebe zu Lack Latex und Leder so verpönt, warum geben sich Frauen nicht zu erkennen auch wenn sie es nur heimlich probieren oder ausleben wollen? Wenn dann kommt nur Abartig Pervers als Antwort.
Geschrieben
Wenn diese Frauen nichts damit anfangen können, warum sollten sie sich dann zu erkennen geben?
Geschrieben
Ganz im Gegenteil.....ich empfinde LLL durchaus voll akzeptiert..zumdst in meinem Wirkungskreis
Geschrieben
Du kannst davon ausgehen, dass Frau, die diese Neigung/Vorliebe nicht im Profil stehen haben, das auch nicht ausprobieren wollen bzw. damit vielleicht gar nichts anfangen können... Tipp am Rande: Such dir doch einfach Gleichgesinnte aus ;-)
Geschrieben
Ich denke, es ist überhaupt nicht verpönt. Und wenn es allen Beteiligten gefällt, doch sogar sehr anregend. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Geschrieben
Aussehen tut es mega geil bei Frauen für mich aber zum anziehen selber nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt denn, dass es verpönt ist? Ich mag es nicht leiden oder fühlen oder gar tragen, aber das hat für mich nichts mit verpönt zu tun, sondern nur mit meinem Geschmack. Wobei Leder da die Ausnahme bildet.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ist doch nicht verpönt! Das mag eben nur nicht jeder. Ist schließlich schon ein sehr spezieller Geschmack und im Rahmen gegenseitiger Toleranz und Respekt muss man es eben akzeptieren, dass der eine es mag und der andere es ablehnt
Geschrieben
Solche Antworten hab ich noch nie bekommen ,im Gegenteil.Ich glaube, da legst du ein bisschen mehr drauf, wie es tatsächlich ist.
Geschrieben
Ich sehe das auch nicht als verpönt?? Manche mögen das Gefühl auf der Haut, sich trotz kompletten Outfits doch irgendwie Sensorisch nackt zu fühlen. Und wie bei Allem, kann man da echt stylische Sachen tragen (Inner Sanctum, Blackstyle usw.) oder halt einfach komplett daneben greifen.
Geschrieben
Tun sie das wirklich heimlich? Das kenne ich anders. Außer, dass manches Latex-Outfit nicht alltagstauglich ist.... wg zB Gang zur Toilette....
Geschrieben
Das frage ich mich auch. Zumindest erhalte ich ein Recht positives Feedback in meinen Beziehungen mit der Vorliebe und auch einem Schuhfetisch. Zumindest hat sie bis jetzt auch immer Spaß dran gehabt.
Geschrieben

Frauen, die auf Leder stehen, machen es nicht heimlich, sondern leben ihre Vorliebe öffentlich aus. Ich stehe als Mann auch zu meiner Lederkleidung und bin so oft wie möglich komplett in Leder unterwegs

Geschrieben
Da dies ein sehr harmloser Fetisch ist, habe ich noch NIE erlebt das es jemand abstoßend fand. Hab auch noch nie gehört das sich da jemand nicht traut dazu zu stehen.
Geschrieben
Leder ist alltagstauglich. Bei Latex und wetlook würde ich mich in der Öffentlichkeit etwas zurückhalten. Heimlich bzw für meinen Partner trag ich es gerne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lacklatexgeil:

Wieso ist die Neigung, Vorliebe zu Lack Latex und Leder so verpönt

Naja ,diese Neigung ist vielleicht bei denen verpönt ( was ja unerwünscht heißt ) weil sie sich damit nicht identifizieren können oder dieses Material weder an sich noch an anderen mögen. was ist daran so schlimm, wenn jemand sagt, das er darauf nicht steht? Du kannst ja machen was du willst, aber in meinem Wirkungskreis möchte ich das nicht haben und dann wäre das einfach so zu akzeptieren. so wie ich akzeptiere, dass du das in deinem wirkungskreis machst...nun gut, das Wort pervers würde bei mir nicht fallen. das macht vielleicht den unterschied

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Woher weißt du das so viele Frauen heimlich drauf stehen? Kennste die alle?
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich gibt es keine Frauen, die nicht dazu stehen. Für Frauen gibts doch seit Jahren extrem viel Alltagskleidung, die sich derb in diesem Topf bedient. Es klebt, man schwitzt wie ein Schwein und braucht die Figur einer 16jährigen. Ich danke Gott, dass die meisten Frauen diese Selbsterkenntnis besitzen und nicht damit rumrennen. Männern fehlt da im allgemeinen dieses Feingefühl. Die rennen in Plaste auch dann rum, wenn sie aussehen wie ne Mülltonne mit Folie drumrum.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Warum wundert es dich, daß diese spezielle Vorliebe nicht Jederfraus Sache ist? Ist eben dein Ding und nicht das Ding der breiten Masse. Warum stehen so wenige Frauen auf meinen Prachtbart? Na weil es eben wenige tun. Ist doch mein Ding, ist doch dein Ding! Ich könnte mich ja rasieren und du könntest nicht so viel Wert auf LLL legen. Aber wir wollen das nun mal.Also jammer nicht, suche deine LLL-Frau.
Geschrieben
Wenn man sich so deine Profilfotos anschaut, denke ich genau das gleiche. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber unter sexy Lack und Latex Outfits, verstehe ich etwas anderes. Hier muss man sehr schroff abweisen, weil der Großteil es ansonsten überhaupt nicht versteht.
Geschrieben
Geschmäcker sind ja verschieden..wenn man halt keinen Geschmack hat,is halt kacke..😂 dann weiß man auch net was gut is...😉
Geschrieben
ich trage gerne beim Sex mit meinem Partner Latex, bzw. Lack, Es wird so richtig geil bei uns und mein Partner steht auf diese Dinge
Geschrieben

hätte ich diese vorliebe würde ich es asleben... gewerblich... dann könnte ich den ganen tag so rumlaufen.

×
×
  • Neu erstellen...