Jump to content

Bdsm Stuhl Ideen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin alle zusammen,

hat zufällig jemand schon mal den Schaukelstuhl “Stokke Varier Gravity“ leicht abgeändert ...um mehr Spaß mit dem Ding zu haben ;)

Erste Ideen sind zwar vorhanden aber kreative Tipps sind gerne gesehen!

Die Fußlehnen sollten höher und gespreizter sein. Gut wäre natürlich noch, wenn sich der Stuhl gekippt fixieren lässt und das wären der Nutzung leicht zu ändern wäre!

Besten Dank schon mal vorweg, freue mich auf eure Ideen!

84BEFA40-DB31-4BEB-B10C-177AD91EEAFA.png

Geschrieben
Kauf das, dann ersparst du dir die bastelei: Gynstuhl Artikelnummer: 810300
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mark220866:

Kauf das, dann ersparst du dir die bastelei: Gynstuhl Artikelnummer: 810300

Der Stuhl ist schon vorhanden ...und die Lust erstrecht ;)

Geschrieben

Der Stuhl ist ungünstig von der Position der Beinstützen. Das wird schwierig. Der ist ja zu Entspannung geeignet. Das heißt der Platz zwischen den Stützen ist zu eng da kommst du nicht dazwischen. Die Armlehnen sind auch eher im Weg.

Um den zu fixieren könntest du eine Schiene bauen wo du die einklemmen kannst.

Ganz ehrlich das wird ein mega Umbau und der Stuhl wird dabei ganz schön leiden. 

Geschrieben
Also für den Preis bekommt man einen komplett eingerichteten Gynstuhl an dem man nix mehr rumbasteln muss.Wenn man aufs heimwerken steht dann ok aber ich denke das die Befestigungen nicht wirklich haten würden oder zumindest zu fragil sein würden auf lange Zeit gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Guck auch mal bei den Amazonen unter Sklavenstuhl. Die kannst du tlw. kippen und spreizen oder haben eine Fickmaschine. Zum schaukeln allerdings habe ich keine gesehen... Aber so ein fauler Hund wirst du ja wohl nicht sein :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wie schon erwähnt, der Stuhl ist schon vorhanden ...nimmt nur Platz in der Scheune weg! Und da wir zu gerne einen Stuhl hätten, auf dem unser Partner fest fixiert werden kann ...dem anderen ausgeliefert ist :) liegt es erstmal nahe, aus dem vielleicht was zu machen. Wenn nicht funktioniert, war es doch sicherlich ein Versuch wert ...Optimist ;) ...solange einer von uns nicht währenddessen noch den Schraubenzieher ansetzen muss :D Ich hoffe weiter auf konstruktive Vorschläge ;) und werde euch werde euch hoffentlich bald einen geilen Stuhl hier zeigen ;) ...naja, vielleicht kommt ja auch mal wer zum Probesitzen rum 😂
Geschrieben
Der Stuhl muss spreizbar sein. Dazu musst Du die Sitzfläche komplett aufsägen und dann einen fetten Keil oder eine Distanzstange einfügen. Dieser Aufwand lohnt kaum. Einfacher ist's auf die Sitzfläche Dildos einzuschrauben. Dann sitzt es sich in dem Ding verdammt stressig. Wenn's dann immer noch nicht der Bringer ist kann noch ein Satisfyer angebracht werden..
Geschrieben
Mir fällt nur ein rimmchair ein. Auch geeignet für KV Erniedrigung
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 14:34, schrieb DerHandwerk-8646:

Ich habe mir meinen damals selbst gebaut.

Handwerker unter sich. Ich habe auch schon so einiges an Erotikmöbeln gebaut. 

×
×
  • Neu erstellen...