Jump to content

Dildos aus Holz


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde.

Was haltet ihr von Dildos aus dem Naturstoff Holz?

Was sind die Vor- und Nachteile?

 

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße 

Geschrieben
Aus Holz oder Glas habe ich nicht und auch null Interesse. Würde ich mir nie kaufen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Aus Holz oder Glas habe ich nicht und auch null Interesse. Würde ich mir nie kaufen

Warum nicht? Was schreckt dich ab?

Geschrieben
Hygiene... und Splitter Gefahr 😣 ich glaube das kommt nicht so gut 👎
Geschrieben
Holz?! 🤔 Nee Danke, keine Lust mit nen Splitter einzurubbeln... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GigaSpeed:

Hygiene... und Splitter Gefahr 😣 ich glaube das kommt nicht so gut 👎

Sind die nicht mehrfach lackiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Warum nicht? Was schreckt dich ab?

Das Material. 

Geschrieben
Ich denke das die Hygiene bei Holz auf Dauer nicht so gut ist .
Geschrieben
Desinfektionsmittel löst doch sicherlich die Lackierung an, oder?
Geschrieben
So ein handgefertigtes Unikat hat seinen eigenen Reiz. Ordentlich gefertigt auch keine Risiken für Splitter. Eiche z.b. kann selbst desinfiezierend sein (siehe Küchenbretter). Dennoch ist es am Ende hart. Etwas mit dämpfender hautähnlicher Oberfläche ist einfach angenehmer. Finde ich
Geschrieben
Ich möchte hier für niemanden Werbung machen, aber es gibt einen kleinen Familienbetrieb im Osten, die Holzspielzeuge in Handarbeit herstellen. Wir haben uns auf einer Erotikmesse einen Vibrator gekauft. Das Teil ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch funktionell klasse. Die Spielzeuge sind mit einem speziellen Lack überzogen und absolut hygienisch. Die Vibtstion ist über die ganze Länge (25 cm) zu spüren. Uns macht das Teil beiden Spaß 😉
Geschrieben
Im Gegensatz zur weitläufigen Meinung sind Naturhölzer im Bezug auf Hygiene besser als Kunststoffe. Das begen regelmäßig Tests mit Schneidebretter in Küchen. Naturhölzer wehren Mikroben jahrelang erfolgreich ab, während Kunststoffe dies nicht können. Wichtig wäre, dass die Toys aus Harthölzern sind und nicht lackiert werden. Sie sollten während der Lagerung gut geölt sein und auch beim Spiel sollte man auf gute Pflanzenöle wie Olivenöl setzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sie nur empfehlen, ein Partner hat mir einen *** geschenkt. Die Qualität ist hervorragend, splitten tut da nichts, die Reinigung mit Seife reicht aus. Es ist immer warm und nie kalt. Die Härte ist perfekt. Ich habe mit den Produkt nur gute Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht erwünscht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Aus Holz oder Glas habe ich nicht und auch null Interesse. Würde ich mir nie kaufen

Glasdildos sind perfekt und immer hygienisch einwandfrei. Dildos aus Holz sind ebenfalls super, wenn gute Hölzer verarbeitet werden.

Geschrieben
Ich persönlich hätte Angst, wenn er zb runter fällt, sich später ein Splitter lösen könnte durch eine Beschädigung
Geschrieben
Die Hygieneläßt zweifel aufkommen! Kunstoff,Silikon Dildos sind bisher eher mein Ding.
Geschrieben
Ich besitze keine Dildos,nur Vibratoren, ich mag es wenn es schnurrt. Bei der Bearbeitung eines Holz-Dildos ,wird mit Sicherheit darauf geachtet,das sich niemand einen Schiefer reißt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich denke das die Hygiene bei Holz auf Dauer nicht so gut ist .

Drechslerei Resch schreibt dazu....

Screenshot_20200129-122458_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Warum wird eigentlich so oft in Unwissenheit kommentiert?

Holzdildos und -vibratoren sind wahre Kunstwerke, vegan und ökologisch hehe, zielführend in der Funktion, absolut hygienisch, schnell auf Körpertemperatur usw. usw.

Von den hard facts her mit Sicherheit wesentlich besser, als alle Kunststoffteile zusammen. Gut, die soft facts - im wahrsten Wortsinn ;)- muß jede/r für sich selber entscheiden, das ist mit Sicherheit eine Sache der persönlichen Vorliebe. Ganz billig sind sie auch nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb stickmich:

Im Gegensatz zur weitläufigen Meinung sind Naturhölzer im Bezug auf Hygiene besser als Kunststoffe. Das begen regelmäßig Tests mit Schneidebretter in Küchen. Naturhölzer wehren Mikroben jahrelang erfolgreich ab, während Kunststoffe dies nicht können. Wichtig wäre, dass die Toys aus Harthölzern sind und nicht lackiert werden. Sie sollten während der Lagerung gut geölt sein und auch beim Spiel sollte man auf gute Pflanzenöle wie Olivenöl setzen.

Richten sich nicht die Härchen durch die Feuchtigkeit des Öls wieder auf?

Geschrieben
Vorteil : er ist richtig hart. Wenn du dann noch Bienen rein machst hast einen Öko Dildo. Nicht so mein Fall aber daran sieht man das die Industrie für Sex Spielzeug langsam die Ideen ausgehen.
Geschrieben
Wie möchtest du den sauber hygienisch halten? Immer ein Gummi drüber tun?
Geschrieben
So viele Vorurteile... Ich hab damals ein selbstgemachten aus schönem hartholz geschenk bekommen. Das der seine Sauberkeit u Pflege braucht wie jedes andere Material auch sollte logisch sein. Kokosöl ist besser,da man das selber noch im Spiel einbeziehen kann! Schmeckt auch besser! Und Splitter hat der eine oder andere ganz woanders....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Wie möchtest du den sauber hygienisch halten? Immer ein Gummi drüber tun?

Als erstes schon mal nicht "teilen".

Von vornherein schon auf geeignetes (Hart)Holz achten und dieses eben pflegen. Anleitung sollte ja dabei sein, ich denke nach dem Reinigen gut einölen kann nicht schaden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotschocklet007:

So viele Vorurteile... Ich hab damals ein selbstgemachten aus schönem hartholz geschenk bekommen. Das der seine Sauberkeit u Pflege braucht wie jedes andere Material auch sollte logisch sein. Kokosöl ist besser,da man das selber noch im Spiel einbeziehen kann! Schmeckt auch besser! Und Splitter hat der eine oder andere ganz woanders....

Ist das ein unlackierter?

×
  • Neu erstellen...