Jump to content

Zensur


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du scheinst doch selber Probleme damit zu haben, oder für was stehen die Sterne? 🤔
Geschrieben
Ja genau gerade weil ja jeder weiß um was es geht wenn Fi**** Da steht reicht es ja auch so An Anstand und Sitte mangels ja generell Und ich glaube es ist vielleicht nicht verkehrt das bisschen was es noch gibt zu bewahren 😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb giaquomo:

Sind wir hier nicht auf einer einschlägigen Plattform auf welcher jedes Mitglied mit solchen Praktiken umgehen können sollte?

"Er hat "mit Glied" gesagt, hihihi..."

Noch Fragen?

Für manche Leute stellt es wahrscheinlich schon das Verruchteste in ihrem Leben dar, daß sie überhaupt auf einem Portal namens Poppen.de angemeldet sind und mehr ist bei ihnen einfach nicht drin. Ist halt so. Und hilft mir, besser selektieren zu können, wer zu mir passen könnte. Jemand, der einen halben Herzinfarkt erleidet, wenn er (respektive sie) von Schwänzen und Mösen hört, gehört nun einfach nicht dazu. Insofern bin ich dankbar für Profile und deren Beschreibungen. Das sind die besten Filter, die es gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde, nur weil man hier auf einer Sex Seite ist, muss man deshalb nicht niveaulos sein. . Wer mich beispielsweise mit "geile Titten" anschreibt, kriegt von mir direkt den IGNO Button. .
Geschrieben
Gebe ich dir recht Aber da die meisten sozialen Medien in amerikanischer Hand sind ist man es so gewohnt. Dort herrschen ja Moralvorstellungen wie im letzten Jahrhundert Rs ist ok wenn jemand der Kopf weggeschlossen wird aber kein Nippel darf zu sehen sein Fuck wird weggepiept und als the f word bezeichnet im tv Aber trotzdem sind wir hier auch nicht in der Gosse ... Alles wo es hingehört Aber dennoch gebe ich dir recht
Geschrieben
manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich finde, nur weil man hier auf einer Sex Seite ist, muss man deshalb nicht niveaulos sein. . Wer mich beispielsweise mit "geile Titten" anschreibt, kriegt von mir direkt den IGNO Button. .

Wie lustig, aber nur Titten Bilder drin haben.. was soll man dann sagen? Schöne haut? :D oh man, Wahnsinn manche Leute echt

Geschrieben
Is dein meisten Leuten dann doch zu peinlich offen zu sprechen. Sowas wird dann doch lieber über pn oder geflüster im chatt geschrieben. Da kommet dann der ganze Geistige schiss zusammen wo du dir als Frau denkst.... wurdest du von Triebtätern aufgezogen 😅
Geschrieben
..Frauen die Worte durch Sternchen oder Punkte zensieren..werden wohl kaum jemals einen Schwanz in die Finger, geschweige denn in den Mund nehmen.. Allerdings gibt es da ja auch noch das Sprichwort vom stillen Wasser.. Es bleibt also trotzdem spannend..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Du scheinst doch selber Probleme damit zu haben, oder für was stehen die Sterne? 🤔

Ich habe die vage Vermutung, dass es als Beispiel dienen soll damit der gemeine Forenuser auch versteht worum es geht. Aber wie gesagt...ist nur eine Vermutung 😆

 

Ich habe sowas bisher hier nicht gesehen...oder es ist mir nicht aufgefallen. Für mich Kindergarten. So wie Oneno es beschrieben hat kann man daraus aber gute Rückschlüsse ziehen, die für einen selbst von Vorteil sind. @giaquomo

Geschrieben

Wenn man hier bei *piep* ist und einfach nur *piep* will, aber nicht weiß, wie man *piep* richtig schreibt, dabei aber seine *piep* auf's Foto quetscht und dann auch noch rumnörgelt, weil jemand die *piep* anfassen will... Ja, ein richtig guter Filter für mich bei solchen *piep*. Die schickt man dann doch gern weiter auf Mauerblümchen.de zum *piep*... 

Ich liebe diese Seite, genau aus diesen und anderen Gründen :grin:

Geschrieben
ich kann lesen was du schreibst........aber ich verstehe es nicht...........plattform sagt der name.........die form behalten
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich auf dieser Seite selbst zensiert wie in deinen Beispielen aufgeführt, suggeriert mir, dass er/sie anscheinend ziemlich verklemmt ist. Da ist Dirty Talk wohl undenkbar ... 😂 Speziell auf Seiten wie dieser finde ich sowas immer ganz amüsant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ja.... finde ich auch immer wieder albern. Am besten noch von denen, die nach Dirty Talk oder „schmutzigen Sex“ fragen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MyLiquid:

Wie lustig, aber nur Titten Bilder drin haben.. was soll man dann sagen? Schöne haut? :D oh man, Wahnsinn manche Leute echt

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

vor 8 Minuten, schrieb Summasumarum:

Siehste mal , so tickt jeder anders . Wenn mich einer anschreiben würde mit "geile Titten" würd ich antworten "danke, lieb von Dir" .  Abends auf ner SexSeite ...was erwartest Du denn da ? Gnädige Frau Sie haben wunderschöne Brüste ??

Ohne das "gnädige Frau" passt's.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

Ahja, kann ich einfach nur den kopf schütteln.. ne echt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "schöne Brüste"?

Nicht lieber " schöne B*****"?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunnyfist:

manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus

Gott sei Dank schreibt mein Handy exakt das, was ich eintippe ... 😂

Geschrieben
Manche leben halt noch im 20. Jahrhundert. Die zensieren dann nicht nur die Wörter hier, sondern auch, wenn es zur Sache geht. Da darf dann beim Sex der BH bloß nicht geöffnet werden. Zu lustig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunnyfist:

manche Handy schreiben auch einfach diese anstößigen Worte nicht aus

Das kann man aber einstellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich finde, nur weil man hier auf einer Sex Seite ist, muss man deshalb nicht niveaulos sein. . Wer mich beispielsweise mit "geile Titten" anschreibt, kriegt von mir direkt den IGNO Button. .

Demzufolge wäre es dann ja für dich völlig in Ordnung wenn dann jemand geile T***** schreiben würde. Da das dann mehr Niveau hat. 

 

Meiner Meinung nach sollte jeder das so schreiben dürfen wie es im liegt, und sich damit wohl fühlt. 

Man muss dann eben nur mit geteilter Meinung rechnen und umgehen können...

Geschrieben
***** ****** ** **** *****! [Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen zensiert.]
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

***** ****** ** **** *****! [Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen zensiert.]

das hätte ich auch so kommentiert..................lach

×
×
  • Neu erstellen...