Jump to content

Swingerurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo suche Erfahrungsberichte über swingerhotel könnt ihr mir welche empfehlen?

 

Vielen lieben Dank 😊

Geschrieben

Wenn du der Community mitteilst wo diese sein sollen wird dir vielliczt geholfen

Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen Hotel und Club? Privatpartys nur für geladene Gäste?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WirUndSie77:

Was ist der Unterschied zwischen Hotel und Club? Privatpartys nur für geladene Gäste?

Es gibt in Frankreich und cran Canaria hotels wo du Urlaub machen kannst die nur für swinger sind 

 

Geschrieben
Das ist ein interessantes Thema
Geschrieben
Private Swinger Partys in Heidelberg. Demnächst im März
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jeanni:

Das Fun & Joy 👍

Das ist doch nur ein Club oder ? Ich würde gerne i  so einem Hotel Urlaub machen im Mai

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Toyboy1981:

Es gibt in Frankreich und cran Canaria hotels wo du Urlaub machen kannst die nur für swinger sind 

 

Meines Wissens sind die Swingerresorts auf Gran Canaria ausschließlich Paaren und Frauen vorbehalten. 🙄

Geschrieben
Ich habe gerade in die Google Suche eingegeben: Swinger Hotel Urlaub. Da wurde mir als erstes einen Link zu acht unterschiedlichen Swinger Hotels angezeigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe gerade in die Google Suche eingegeben: Swinger Hotel Urlaub. Da wurde mir als erstes einen Link zu acht unterschiedlichen Swinger Hotels angezeigt.

Das hatte ich auch davon sind mehrere in Mexiko und Jamaika wollte wenn den cap d adge oder cran Canaria 

Geschrieben
Als allein reisender Mann wirst du in kein Swingerhotel reinkommen. Das ist ja kein öffentlicher Puff.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toyboy1981:

Das ist doch nur ein Club oder ? Ich würde gerne i  so einem Hotel Urlaub machen im Mai

 

Das ist ein Club für Paare mit Hotel. Du kannst da Urlaub machen oder nur einen Abend verbringen im Hotel übernachten oder mit dem Womo Vorfahren.

Partys sind Freitag und Samstag jeweils von 14 bis 4 Uhr. Übernachtungsgäste können die Swinger Räume auch an den andern Tagen benutzen genau wie Sauna Dampfbad Schwimmbad und Garten. Auf 1000 qm wird dann schon der richtige Raum dabei sein.

Auch ja: liegt am Erbeskopf im Hunsrück

Geschrieben
In cap d'agde braucht man kein Hotel, da ist hinter jedem Sandkorn eine Rammelwiese...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Natja:

Private Swinger Partys in Heidelberg. Demnächst im März

Ich wüsste zugerne wie viele Männer nach deiner Nachricht über einen Urlaub im März in Heidelberg nachgedacht haben😁

Obwohl dort ja nirgends steht, dass du dort auch dabei bist😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Toyboy1981:

oder cran Canaria 

Such mal nach Venus Resort Gran Canaria

Und falls duch auch beim Mitbewerber angemeldet bist empfehlen wir die Gruppe Kanarische Inseln.
Wenn du da mitliest glaubst du das PDI und Maspalomas ein Riesenoutdoor Swingerclub sind:kissing:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

in markröningen eine Top adresse

×
×
  • Neu erstellen...