Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich einen Erotik-Club in Raum Norderstedt oder Segeberg, wo man als Frau auch mal allein hin gehen kann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Frau kann in jeden Club alleine gehen.... muss sich nur trauen 😉
Geschrieben
@Hanspeterwurstpupu, was hat deine Frage hier mit dem Beitrag zu tun?
Geschrieben
In NMS gibt es wohl einen aber ich war noch nicht da
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Frau kann in jeden Club alleine gehen.... muss sich nur trauen 😉

Viele Frauen trauen sich nicht 😉

Geschrieben
Ich wohne in Kaltenkirchen und habe mich gerade das erste mal damit auseinandergesetzt. Nur weil Neumünster Schleswig-Holstein ist, ist es nicht unbedingt das dichteste. Ich persönlich würde gerne mal das Eys in Barmbek ausprobieren... da bist du von norderstedt aus recht schnell. Egal ob mit den Öffis oder Auto.
Geschrieben

Wenn dir Neumünster nicht zu weit entfernt ist dann kann ich das Asthoria empfehlen.In der Nähe von Norderstedt gibt es den Club Equinox und das Why Not,die ich aber beide nicht kenne

Geschrieben
segeberg hab ich als dort zur reha war vergeblich gesucht und nix gefunden
MasseurExclusiv
Geschrieben
Kann Dich leider nicht direkt Anschreiben. Melde Dich mal... passt alles perfeggggt. LG aus Henstedt- Ulzburg
Geschrieben
Da musst Du schon wahlweise nach Hamburg, Neumünster, Rendsburg oder Geesthacht fahren. Und ja, in die Hamburger Clubs sowie in Geesthacht kannst Du auch als Frau hingehen. Die in Rendsburg und Neumünster kenne leider nicht.
Geschrieben
Generell kannst du als Frau allein überall hin. Gut, in den Puff vielleicht nur zum Arbeiten.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Astoria in Neumünster ganz nett! Nette Betreiber, gemischtes Publikum, coole Mottopartys und eine angenehme Location. 

×
×
  • Neu erstellen...