Jump to content

Parkplatzsex - die Lust des Besonderen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ein Mär? Fremde Menschen treffen sich auf einem Parkplatz und haben Sex. Oder ist es tatsächlich gelebte Praxis? Was macht den Reiz aus? Warum geht man nicht in z.B. einen Swingerclub oder trifft sich im Hotel? Welche Erlebnisse hatte ihr und was sind eure Lieblingsplätze?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hector80:

Ist es ein Mär? Fremde Menschen treffen sich auf einem Parkplatz und haben Sex.

Nein, ist keine Mär.

vor 4 Stunden, schrieb Hector80:

Was macht den Reiz aus?

Keine Ahnung, mich reizt daran nichts.

vor 4 Stunden, schrieb Hector80:

Warum geht man nicht in z.B. einen Swingerclub oder trifft sich im Hotel?

Frage ich mich dann auch.

Geschrieben
Ja das gibt es...... Kenne einige Paare die es praktizieren.....
Geschrieben
Aber immer an das korrekte Einstellen der Parkscheibe denken!!! ☝🏻😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hector80:

 Fremde Menschen treffen sich

Vielleicht kennen die sich aber auch ,....

muss Nicht sein ,das es " Fremde " sind ,.... zu den anderen Fragen , kann mir leider nur eine merken ,

 

:confused:

Geschrieben

anscheinend ja, den Gerüchte haben immer einen wahren Kern, heist es, aber für mich ist es nichts ;)

Geschrieben

Mit einer "Bekannten" haben wir das ab und zu mal als eine Art Rollenspiel gemacht. Der Reiz des Entdeckt werden war schon ganz schön groß... Aber so richtig mit fremd und unbekannt und dann Sex.... Das hab ich auch noch nicht erlebt.

Geschrieben

Also, ich kenne keine frau, die sowas aktiv praktiziert...

Und mein krassestes erlebnis auf einem parkplatz, auf dem ich nur parken und telefonieren wollte... das aber jemand missverstanden hat.... wilkst du nicht wissen. Auf jeden fall hat es seine gründe, dass ich ein SUV fahre...

Geschrieben
Es hat sein Gewissen reiz auf Parkplätzen Sex zu haben, die Menschen bevorzugen mehr, zu ein Club oder zu eine frivole Bar hin zu fahren. Generell ist ParkplatzSex fast ausgestorben, durch bestimmten Gründen. Ich habe jetzt kein Lust zu schreiben aus welchem Gründen. Ausser, Männer die auf Männer stehen sind noch da oder die Bi Männer. Frauen oder Paare sind sehr selten anzutreffen.
Geschrieben
Es ist der Reiz des Erwischt werdens... ähnlich als man mit 12 mal was geklaut hat. Wolf Biermann hat mal gesagt "Was verboten ist macht uns gerade scharf!"... Und clubs haben natürlich auch seinen Reiz. Man sollte alles mal ausprobieren, um dann zu wissen, was das richtige für einen ist.
Geschrieben
Parkplatz hat für mich keinen reiz und ist mir einfach zu unbequem. Scclub ist mir meistens mit Männerüberschuss zu heftig - Ausnahme reine Pärchenclubs. Hotel ist Ok oftmals jedoch von der Atmosphäre her zu kühl. Am liebsten die privat xxx Party.
Geschrieben
Noch nie gehabt und reizt mich auch nicht. Hab da gruseliges Kopfkino mit ungewaschenen Truckern usw... boah neeeeeeeee....
Geschrieben

Ich sehe in Parkplatzsex nichts Besonderes und darum auch nicht erstrebenswert.

Geschrieben
Ich magst gemütlich...u.das ist definitiv Parkplatzsex nicht f.mich...auch etwas unhygienisch.
Geschrieben
Finde ich sehr reizvoll und spannend. Hab viele gute Erfahrungen tatsächlich gemacht und gerade der Reiz Sex mit einem völlig Fremden zu haben und danach wieder getrennte Wege zu gehen,macht mich schon süchtig,glaub ich 🤔
Geschrieben
Pp6 und pk6 gefällt uns sehr gut,. Wir hoffen dass es bald wärmer wird, damit es wieder nach draussen geht. Der Reiz liegt am Fremden, dem Unbekannten, jedes Treffen ist einzigartig. Für Sie ist so ein GB nicht nur erfüllend sondern auch erniedrigend, was uns beiden eine unterschiedliche Art der Befriedigung gibt. Sicherlich gibt's da auch Flops. Was wir aber überhaupt nicht verstehen, sind die Busfahrer. So nennen wir die Männer die rund ums Geschehen mit dem Rücken zu Geschehen stehen. Die sich nicht beteiligen aber auch nicht zuschauen.
Geschrieben

Hi ihr, das klingt alles sehr gut und prickelnd. Würde gerne mal dabei sein, auch öfter wenn es passt.

Geschrieben

Also ich find es immer aufregend Männer irgendwo am Straßenrand (Parkplatz) bzw an einem ruhigen Fleckchen zu treffen wo sie ihre blase grade erleichtern wollen und ich komm dann als leckere Crossdresser da an und Knie mich vor ihnen hin und reibe meine schönen C Körpchen titten vor ihnen wo die Männer dann nicht wiederstehen können sich von mir anschließend verwöhnen zu lassen nicht nur ihre blase erleichtern zu lassen sondern auch ordentlich sich ihr Rohr befriedigt haben zu lassen also quasi ein Blow to go 😊

 

Gab so viele tolle treffen schon ich kann es nur jedem empfehlen 

selfiecamera_2020-01-20-21-18-49-970.jpg

Geschrieben
Ich weiß, dass gerade Herren das sehr toll finden. Für mich ist es nichts. Ich finde es nicht aufregend, sondern abstoßend. Sex mit völlig unbekannten Personen kann ich mir nicht vorstellen, dazu bin ich zu speziell in den Vorlieben und Abneigungen um daraus einen Nutzen zu ziehen.
Geschrieben

Ruja, falls Interesse besteht, wäre ich gerne dabei. Fotos könnt ihr gerne vorab bekommen .

Würd mich freuen von euch zu hören.

Geschrieben

Mangels anderer Örtlichkeit traf ich mich neulich auf einem Waldparkplatz.wir zwei machten unser Ding an und im Auto

Da kamen doch 2/3 Spaziergänger in der Ferne vorbei.Uns hats angetörnt.Aber sie haben sich leider nicht für uns interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...