Jump to content

Sex im LKW?


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... ach so eng ist das garnicht....
Geschrieben
Eng ist doch gut und schön 😉 oder? 😁
Geschrieben
@Seelzerluemmel Wieso eng? Die Ladeflächen sind doch schön groß.
Geschrieben
Das Thema sollte man am Besten direkt wieder löschen. OMG Es gibt sicherlich genügend Pornos die du dir zu diesem Thema anschauen kannst und dich während der Lenkpausen befriedigen kannst. Tut mir leid...ich will nicht alle user Pauschalisieren, aber mal ehrlich...manchmal ist das echt leichter gesagt als getan. Sorry falls sich jemand vor den Kopf gestossen fühlt. Fülle alle getroffenen Hunde, weiter bellen.
Geschrieben
Lass mich raten: Du trägst gern Cowboy hut Hörst gerne Country songs Du bist im Tom Astor Fanclub Dein Namen ist vorne auf deinem Auto Dein Lieblingssong : Johnny Hill : Ruf Teddybär 1-4 Du bist ein Trucker
Geschrieben
Mein Mann und ich können aus Erfahrung sprechen das es mega geil ist Sex im Lkw zu haben was wir allerdings noch nicht hatten war ein dreier, wäre mal interessant aber den Mann dafür suchen wir dann selber aus
Geschrieben
@daredevil ..Wieder so ein Klischeehaftes Halbwissen🤦🏼‍♂️
Geschrieben
In einem LKW mit einem Trucker? Nein, auf keinen Fall.
Geschrieben
Hauptsache es wird an eine ordentliche Ladungssicherung gedacht. Aber was ist Sex im LKW eigentlich? Ist es eine Praktik oder eine Stellung? Eigentlich ja keins von beiden, oder?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb daredevil:

Johnny Hill : Ruf Teddybär 1-4

Also sry, ich mag das Lied.. als ich das zum ersten mal gehört habe sind mir die Tränchen gekullert weil ich das so traurig fande... 

 

Zum EP nee muss ich nicht haben... ich finde LKWs faszinierend und es gibt auch viele schnuckelchen aber nö nö.. 

Geschrieben
Mehrfach mit meiner EX-Freundin und es hat Spaß gemacht...
Geschrieben

Also ich denke, dass im LKW mit Schlafkabine viel Platz und es sehr gemütlich ist. Da gibt es bestimmt einige schöne Stellungen. 

Geschrieben

Damen aufgepaßt, meiner ist 17 Meter lang?

Auf der Ladefläche eines 40 Tonners kannst du Zwergenwerfen machen.

In einem 40ft-Container kannst du einen rollenden Puff aufmachen, soviel Platz ist da.

Steig mal aus einem Polo in die Fahrerkabine eines Trucks....aber nicht verlaufen.

Soweit zur "Enge" im LKW.

Und ja, ich hatte schon. War nur ein 7,5 Tonner, trotzdem ausreichend Platz. 

Nein, es war keine Anhalterin ;)

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Steht noch auf meiner To-do-Liste...

Da werden aber jetzt die Angebote nur so rein fliegen.... 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelzerluemmel:

ob ihr schon mal im LKW Sex hattet

Jo. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Seelzerluemmel:

Ist ja doch ein bissel eng in so einem Teil. 

Nein.... viele Menschen leben da wochenlang am Stück drinnen. Warum sollte es für Sex zu eng sein?

Geschrieben
Sex im LKW is jetzt nicht sooooo schlecht, Missionar, Doggy geht wunderbar. Aber bevorzuge dann doch das große Schlafzimmerbett 😉
Geschrieben
Das geht richtig gut im lkw😉😉😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Also sry, ich mag das Lied.. als ich das zum ersten mal gehört habe sind mir die Tränchen gekullert weil ich das so traurig fande...

Jooo.... obwohl es ja glücklich endet und mir noch heute das Wasser in die Augen treibt🤗

Geschrieben
1. Nein 2. Nein 3. Keine (s. Punkt 1&2) 4. Maybe... (aber es treten hier die Punkte 1 - 3 in Kraft) 🤷‍♀️🙈
×
×
  • Neu erstellen...