Jump to content

Ffm


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was halten die Damen ihren Partner mit einer anderen Frau zu teilen?

Geschrieben
Unfähiger bastard würde ich sagen 😂
Geschrieben
Das würde ich sehr gerne mal erfahren 😉 😍Ich würde selbst erst mal beobachten und mich dann beteiligen 😍 Leider scheint die Suche nach einer weiteren Mitspielerin sehr sehr schwierig zu sein😔
Geschrieben
suche schon seit einiger Zeit eine Dame für FFM, ist bisweilen nicht von Erfolg gekrönt....
Geschrieben
Gefällt mir nicht mann sollte immer an der Beziehung arbeiten aber nicht gleich mit noch einer ins bett .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb kara3434:

Was halten die Damen ihren Partner mit einer anderen Frau zu teilen?

Nichts, aber absolut überhaupt gar nichts. Null, nada, niente, nogo! Hab ich angeleckt, ist meins!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gar nichts. Wenn ich meinen Partner teilen würde, dann würde ich nichts (mehr) für ihn empfinden. Mich nerven ja schon Männer, die ständig und überall die Bestätigung suchen. Ein Mann, dem ich nicht reiche - hat in meinem Leben nichts zu suchen und ist nicht mein Partner. Einzige Ausnahme: lange Beziehung, wo man sich gemeinsam für was Neues entscheidet, das würde aber nicht mal spontan von jetzt auf gleich passieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

nix

Genau so 😁

Geschrieben
Manche mögen es manche nicht, es gibt Frauen die eine 2te Frau suchen da sie bisexuelle Vorlieben haben und diese zusammen mit ihrem Partner ausleben möchten. Hoffe diese Information hilft dir weiter.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Genau so 😁

*schmunzel

Geschrieben
Klingt nach der gewünschten Lizenz zum beliebigen Fremdgehen ohne Schuldgefühl....
Geschrieben
Was heißt meinen Partner mit einer anderen Frau teilen? Der muss vielmehr mich teilen :-D
Geschrieben
Absolut gar nichts. Würde mein Partner den Wunsch äussern dann wäre er schneller weg als er denken kann
Geschrieben
Seltsam, dass die ablehnenden Antworten so stark vertreten sind. Bei uns hat sie den Wunsch, ihre bi-Ader auszuleben. Sie möchte es im Beisen des Partners und ihn dabei auch involvieren. Es wird jedoch kein 100%iges Teilen, da (zumindest theoretisch) AV oder vaginal nur mit Toys bei der zweiten Frau möglich sein wird. Mit oral oder Handjob hätte sie keine Probleme. Auch wenn es bisher noch nicht geklappt hat, hoffen wir natürlich weiterhin noch auf die Frau, die dem nicht abgeneigt wäre. Bevor jetzt weitere negative Kommentare kommen: ja, diese Frauen gibt es - vermutlich auch nicht wie Sand am Meer, aber sie existieren. Wir hatten schon Kontakt mit mehreren solcher Frauen, aber es war häufig die Entfernung oder andere Unwägbarkeiten ein Störfaktor.
×
×
  • Neu erstellen...