Jump to content

Anale Stimulation als Alternative zum Handjob


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein sowas möchte ich nicht. Ich bin dann mit einem ganz normalen und sinnlichen Handjob schon sehr zufrieden. :P

Geschrieben
Finde ich klasse. Das mache ich auch sehr gerne... 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨
Geschrieben
Also ich glaub da muss ich noch üben 😅
Geschrieben
Hatten wir Prostatastimulation nicht erst drei oder 4 mal die letzten Tage?
Geschrieben
Nur finger alleine nicht so, in verbindung mit handjob oder blasen, TOP
Geschrieben
also, ich schieb mir mehr oder weniger jeden tag irgendwas in den hintern.... ein finger is nen bissl dünne....😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
Geschrieben
Also wir befinden das für gut. Das machen wir öfters und fahren beide drauf ab 😊
Geschrieben
Klar finde ich sowas gut. Der orgasmus ist so viel intensiver.
Geschrieben
Ich habe und werde nie meinen Finger in den Po eines Mannes stecken und ist auch keine Alternative zum Handjob.
Geschrieben
Klar würde es mir auch gefallen wenn deine Frau das bei mir macht ;-) Oder hab ich die Frage jetzt etwa falsch verstanden? *lol
Geschrieben
Ach verdammt, ich seh gerade, Du hast ja gar keine Frau, bist ja Single.... mist, dann wird das wohl nix ....
Geschrieben
Finger im Arsch it mega ... und stimuliert das Teil vorne ungemein.
Geschrieben

Ist bei Frauen geil und ist bei Männern auch geil. Da sind die anatomischen Unterschiede ja eher gering ...

Geschrieben
„Ich habe und werde nie meinen Finger in den Po eines Mannes stecken und ist auch keine Alternative zum Handjob.“ —> @Vicky- Es gibt viele Männer, die würden ihren Finger auch nicht in den Po bestimmter Frauen stecken. Aber für dich ist der handjob alternativlos. Hab Dank für diese klaren Worte.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Ist bei Frauen geil und ist bei Männern auch geil. Da sind die anatomischen Unterschiede ja eher gering ...

falsch , die Unterschiede sind sogar recht wichtig - der G-Punkt des Mannes liegt im After - nennt sich offiziell P-Punkt weil dort die Prostata zu ertasten ist.Das richtige reizen des Punktes führt zum Höhepunkt ohne das man(n) unbedingt eine Erektion hat. Männer die anale Spiele bei sich nicht mögen nehmen sich den Spass das zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...