Jump to content

poppen-de ist leider untauglich für Fetischisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich hier einen Fetisch benenne, hab ich Fans, aber noch mehr, die sich dagegen äußern. Für einen entsprechenden Fetisch muss man sich auch das entsprechende Forum suchen. Poppen-de ist was für brave Ficker und...innen, die hier nicht wirklich ihre umfangreichen Interessen benennen können, ohne Haudraufkommentare zu bekommen.

Geschrieben

Hallo,

dafür ist unsere Partnerseite www.fetisch.de da. Viel Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Zum Teil muss ich Dir da recht geben. Dadurch, das ich mich als sklave oute, schauen zwar viele aufs Profil und liken sogar bilder, aber Kontakte kommen leider kaum zu Stande.
Geschrieben
Das stimmt zum Teil, ja. Oberflächlich kann man das aber ansprechen. Tiefer eher weniger.
Geschrieben
Verstehe nicht so ganz, worüber man sich bei dem Threat nun unterhalten sollte!? 🤔 Gibt es da eine Frage? Jedenfalls kann ich Dich beruhigen, denn erfahrungsgemäß wird bei Threats von "braven Fickern", mindestens genauso "drauf gehauen"! 😉 Die Tauglichkeit eines Forums für Fetische ergibt sich vielleicht ja doch nicht daraus, ob es Menschen gibt, die den Fetisch nicht teilen und deswegen "drauf hauen"!? 🤔 Denn dann wäre dieses hier für so ziemlich nichts zu gebrauchen!! 😜
Geschrieben
Und warum wechselst du dann nicht zu fetisch der poppen-Partnerseite für Fetischisten ? Kannst in deinem Profil hier sogar zu einem Profil dort verlinken unter Einstellungen - meine Webseite
Geschrieben
Es zwingt dich doch niemand hier zu sein. Warum muss man eigentlich immer andere beleidigen?
Geschrieben
ja, und.... wieder einer der einfach einen zustand zum problem deklariert... einfach dahin gehen wo das latex wächst....😆😆😆
Geschrieben

Wenn dem so ist wie von Dir beschrieben @Bonntabulos , warum wechselst Du dann nicht zu einschlägigen Seiten, die sich überwiegend damit beschäftigen?!

Es gibt zig andere Seiten, die ich hier nicht benennen darf wie auch die Partnerseite von Poppen.de

Vielleicht biste dort ja besser aufgehoben ... ;)

Geschrieben
mir passt so vieles nicht,anderen sicher auch,aber wie linda schon sagt,es zwingt niemand jemanden hier zu sein,dann vieleicht passen andere Seiten zu Dir.
Geschrieben
Gottseidank ist das Internet so gross das man da fündig wird wenn man es bedienen kann. Es gibt für alles Gleichgesinnte. Aber man sollte nicht weinen wenn man auf einer Seite ist wo es relativ wenig Gleichgesinnte gibt. Mit Fetischen ist es nunmal so das manch anderer damit nichts anfangen kann, es gar eklig findet, oder Lachkrämpfe bekommt. Damit muss man klarkommen. Wenn man sich unter Nicht-Gleichgesinnten bewegt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bonntabulos:

wenn ich hier einen Fetisch benenne, hab ich Fans, aber noch mehr, die sich dagegen äußern. Für einen entsprechenden Fetisch muss man sich auch das entsprechende Forum suchen. Poppen-de ist was für brave Ficker und...innen, die hier nicht wirklich ihre umfangreichen Interessen benennen können, ohne Haudraufkommentare zu bekommen.

Stimmt so nicht! Ich kann hier meine Fetische ausleben. So wie ich es brauch.

Geschrieben

Hier schreibt der Mann, ich glaube gar nicht das es darum geht das einer was sagt sondern eher um das "wie" mir muss nicht alles gefallen was ich hier lese aber ich muss auch nicht zu allem etwas schreiben! Wenn mich eine Sache nicht interessiert, warum muss ich mich damit auseinander setzen und heraus posaunen das ich das ekelhaft oder pervers finde? Einige NIcks lese ich hier immer wieder in den Kommentaren und denke mir: "Einfach mal den Mund halten wenn es einen nicht interessiert" hierbei ist Mund ein Synonym"

Ich persönlich kann mit manchen Fetischen auch rein gar nichts anfangen aber mal so unter uns Pastorentöchtern hat nicht jeder von uns nicht nur ein Leben, was er so gestalten sollte wie er es mag wenn er niemand anderen damit körperlich oder seelisch schädigt?

Eigentlich habe ich auf dieser Seite mehr Toleranz erwartet und nicht so Sachen Wie dann verschwinde hier oder gehe doch auf unsere Partnerseite. Grenzen wir jetzt hier auch schon aus und wer nicht in das Schema passt wird aussortiert oder es wird wenigstens versucht.

Denkt einfach mal darüber nach und antwortet nicht mit einem blöden Kommentar, den Faden nehme ich erst gar nicht auf, ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen da man in jedem Thread hier nur dummes Zeug liest und das wenigste bezieht sich auf die ursprüngliche Frage.

Habe Fertig!!!

Geschrieben
Na wenn du es hier für untauglich hältst, was machst du dann noch hier?
Geschrieben

Ich glaube an Geduld... und werde dafür belohnt! 
Schade, wenn es bei Dir anders läuft.

Geschrieben

Geduld und Dich Mühe geben, dann klappt’s auch mit der Nachbarin ;-) 

Geschrieben
Das ist doch Quatsch Aber du kannst doch nicht in einem Forum posten und nur erwarten das dir jeder nach dem Mund redet Das dabei auch hater und dummschwätzer posten gehört zum Geschäft Und wenn du denkst das wäre in einem Szene Forum anders täuscht du dich Sie nur mal zum Beispiel Fan Foren Die haben sich am Arsch ohne Ende Dabei müsste man meinen sie sind doch Fans von der gleichen Sache Sprich sie haben Gemeinsamkeiten und sie ziehen alle an einem Strang Das ist nicht so Und irgendwann kommt spätestens ne nulpe das auf deine Kosten sich profilieren will wegen der Rechtschreibung. Das hier Leute bei einer Thematik nicht einfach weiterscrollen können ist kein poppen Phänomen Damit wirst du dich abfinden müssen
Geschrieben
Seh ich nicht so, haben schon einige devote und auch Sklaven kennen gelernt!
Geschrieben (bearbeitet)

UnVerständnis...

Intolerante und abgrundtief dumme Kommentare lassen sich nahezu überall finden... Je anonymer ein Medium ist, umso primitiver verhalten sich viele, aber bei weitem auch nicht alle Leute.

Bestimmte Leute jedoch müssen anscheinend immer wieder substanzlose und wenig intelligente Dinge absondern.

Ganz besonders großartig allerdings sind jene, die anderen von vornherein gleich jegliche Kompetenz meinen absprechen zu können und zu dürfen...

Einen legitimen Fetisch zu benennen sollte grundsätzlich kein Problem darstellen dürfen - allerdings lässt sich natürlich, je exotischer ein Fetisch sein mag, nicht erwarten, dass sich grundsätzlich gleich auch reichlich Anhänger finden lassen.

Sicherlich gibt es für manche Dinge geeignetere Foren, da dort die Schnittmenge größer sein könnte. Das bedeutet allerdings nicht, legitime Inhalte verbannen zu wollen...

Dinge für sich abzulehnen ist vollkommen legitim - andere jedoch für ihre legitimen Vorlieben verurteilen und abkanzeln zu wollen, lässt einfach nur tief blicken... und lässt sicherlich häufig auch einige gravierende Defizite zu tage treten...

Beschränkte "Haudraufkommentare" sind eh meistens von wenig Substanz geprägt...

Ich für meinen Teil darf allerdings sagen, dass ich hier überwiegend positive Erfahrungen mache und gemacht habe... denn es sind hier auch viele interessante und aufgeschlossene Leute unterwegs... Leute, die es vermögen, über den Tellerrand hinaus zu blicken...

Meine Interessen sind vielschichtig... und eben diese garantiert nicht ausschließlich braven Interessen kann ich hier auch immer wieder anbringen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also bei mir in meinem Fickkeller werden nur Fetische ausgelebt und selten nur brav gefickt.
Geschrieben
Manche müssen andere klein machen, damit sie sich selbst groß fühlen können. Da bieten sich "Sonderlinge" und Randgruppen natürlich hervorragend an. Aber im Endeffekt ist hier ja jeder Kommentar eine Selbstaussage. Ich sehe da nicht die Fetischisten blosgestellt, sondern diese Dumpfbacken stellen sich in ihrer Intoleranz, ihrem Unverständnis und ihrer Spießigkeit selbst blos.
Geschrieben
Fetisch. de, da bin ich auch. Da sind wenigstens Menschen mit den entsprechenden Vorlieben, die man hier leider zu selten findet. Nur "Möchtegerns" unterwegs hier...
×
  • Neu erstellen...